2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Bin wieder lieb...

N
Zitat von Sam_Fischer:
Warum ist es mir eigentlich fast egal, dass meine ehemalige Freundin noch auf der Silvesterparty, die ich gefrustet verlassen habe, mit ihrem neuen Freund rumgemacht hat?

Weil sie es nicht wert ist, dass du ihr hinterherheulst.
Denn: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

x 1 #23147

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:
Bin wieder lieb...

Frust muss raus, Süßer. Bist ja sonst lieb.
Magst nen Lutscher?

L
Zitat von Neja:
Laurana,mein Herzblatt
tut mir leid, dass Therapiekater nicht mit Gesundheit gesegnet ist. Hoffentlich muss er nicht zu sehr leiden und du auch nicht.
Darf ich dich mal drücken?

Danke, ja darfst Du Dank auch dir Morgaine. Ist ja klasse, dass ein kurzer Frustrationsmoment dafür gesorgt hat, dass Du doppelt für dich sorgst

Zitat von Neja:
Die Frage: Kann ich Nähe wieder zulassen und wenn ja, wann? beschäftigt wohl jeden.

Ja, das glaub ich auch. Bei mir betrifft´s aber nicht nur potenzielle Beziehungspartner. Ich glaube ich gucke jetzt genauer- allgemein. Qualität, statt Quantität gefällt mir aber auch, bin iwie mehr bei mir.

Zitat von Neja:
Mir geht´s ganz gut. Komme gut mit mir klar.

Ich finde das ist mehr als die halbe Miete. Dann übersteht Mann/Frau auch sch.eiß Phasen und Tage.

Zitat von Neja:
Vllt kann sich derjenige ja selbst outen?!

Do it. Aber scheint dir gut zu tun, der Rest ist eigentlich auch egal

C
Was ist eigentlich ein Therapiekater? Ehrlich gemeinte Frage. Hab ich noch nie gehört den Ausdruck..

L
Zitat von C'est_la_vie:
Was ist eigentlich ein Therapiekater? Ehrlich gemeinte Frage. Hab ich noch nie gehört den Ausdruck..

Das ist eigentlich ein ganz normaler Hauskater. Aber im Laufe eines Abends vor einigen Wochen, wurde er rumgereicht, um Trost zu spenden...Weshalb er dann iwie diesen Status erlangte.

N
Zitat von C'est_la_vie:

Therapiekater ist inzwischen thread- Maskottchen. Er kommt immer zum Einsatz, wenn es jmdm nicht wirklich gut geht. Dann bekonmt derjenige den Kater zum Kuscheln und Ausheulen auf den Schoß gesetzt. Und der Kleine macht seine Sache recht gut.

Laurana, drück Therapiekater mal von mir (nicht so feste, will ja nicht, dass es ihm wehtut ) !:trost:

N
Für Therapiekater

x 1 #23153

C
Aha! Hab nämlich neulich tatsächlich überlegt mir eine Katze anzuschaffen. Jetzt dachte ich vielleicht gibts ja professionelle Kater;)

S
Zitat von Neja:
Zitat von Sam_Fischer:
Warum ist es mir eigentlich fast egal, dass meine ehemalige Freundin noch auf der Silvesterparty, die ich gefrustet verlassen habe, mit ihrem neuen Freund rumgemacht hat?

Aber so ganz ohne emotionale Regung?

L
Zitat von Neja:
Laurana, drück Therapiekater mal von mir (nicht so feste, will ja nicht, dass es ihm wehtut ) !:trost:

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrr*

L
Zitat von C'est_la_vie:
Aha! Hab nämlich neulich tatsächlich überlegt mir eine Katze anzuschaffen. Jetzt dachte ich vielleicht gibts ja professionelle Kater;)

Hehe...süüüß! Meiner Meinung nach hat jeder Katz therapeutische Fähigkeiten... Bin aber auch ein Katzenmensch, wenn man Katzies nicht so gern mag, werden sie auch net so die Wirkung haben.

N
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Neja:
Zitat von Sam_Fischer:

Vllt hat in diesem Moment dein Verstand über dein Herz gesiegt. Wenn dich das völlig kalt lassen würde, würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen, sondern es so hinnehmen, wie es ist.
Kann gut sein, dass die Emotionen dann geballt an die Oberfläche gelangen. Für den Fall sind wir dann hier, vergiss das nicht!

M
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von Neja:
Zitat von Sam_Fischer:

Naja so ganz ists ja nun nicht.
Genieße die Zeit wo Du ohne negative Gedanken bist und versuche diese zu nutzen um Abstand zu bekommen.

S
Milagro hat mich erwischt

A

x 4