2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Ich bin diese Achterbahnfahrt langsam echt satt

Ich weiß ich sollte nicht drüber nachdenken, aber ich denke trotzdem drüber nach wie es wäre wieder mit ihm zusammenzukommen

Ich weiß ja es wäre nicht gut .. nach alldem was passiert ist.

13.01.2013 20:50 • #23446

M
Yumina... Lass dich mal drücken

Warum denkst du denn darüber nach, wie es wäre?
Was ist der Auslöser?
Würdest du wirklich wieder zurück in diese Beziehung wollen?

13.01.2013 20:51 • #23447

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Ich kämpfe jetzt auch nicht dagegen an. Wenn die tränen raus wollen wollen sie eben raus.

Eben, ich bin froh wenn ich Tränen vergießen kann. Die Beklemmenden Gefühle sind schlimmer, keine richtige Wut, keine Trauer, kein ach ich weiß nicht.
Zum Glück ist der beschi..e Sonntag vorbei. Ich geh gleich ins Bettchen, paar Tränen hab ich noch.
Morgen wirds wieder besser!

13.01.2013 20:54 • #23448

Y
Zitat von Minopolis:

Was ist der Auslöser?

Ich weiß nicht warum, das ist ja das schlimme
Die Gedanken sind einfach plötzlich da und machen mich wieder total fertig
und dann denk ich an die schöne Zeit ..
Die Beziehung an sich hätte ich schon gerne wieder, aber es müsste sich doch einiges verändern ..

13.01.2013 20:55 • #23449

M
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:

Was ist der Auslöser?

Die Beziehung an sich hätte ich schon gerne wieder, aber es müsste sich doch einiges verändern ..

Ich kenn deine Geschichte leider nicht, aber wenn ihr es während der Beziehung nicht geschafft habt, eure Probleme anzugehen und zu ändern, was zu du glaubst ändern zu müssen, dann würde auch in der Zukunft wahrscheinlich nicht klappen.

Hast du dir schon eine Liste geschrieben, mit all den negativen Dingen, die dich gestört/genervt haben? Und auch alle Dinge, die du jetzt wieder machen kannst, die du vielleicht auch vermisst hast, aber wegen der Beziehung aufgegeben hattest?
Wenn nein, dann tu das. Es hilft dir ungemein in diesen schwachen Momenten nicht in allzu große Wehmut zu verfallen, denn du öffnest dir damit immer wieder selbst die Augen, dass er nicht perfekt war und eben nicht alles schön und wunderbar war.

13.01.2013 21:02 • x 1 #23450

Littleredladybird
Yumi, ich schick dir mal nen Liebesdrückerumarmtsunami, ok? :wink:

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :herz: :herz: :herz: :herz: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :herz: :herz: :herz: :herz: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

ICH HAB DICH LIEB :herz: :kuss:

(Tschuldigt, hab grad ne Überdosis davon in mir :))

13.01.2013 21:03 • x 1 #23451

Y
Zitat von Minopolis:

Ich kenn deine Geschichte leider nicht, aber wenn ihr es während der Beziehung nicht geschafft habt, eure Probleme anzugehen und zu ändern, was zu du glaubst ändern zu müssen, dann würde auch in der Zukunft wahrscheinlich nicht klappen.

Hast du dir schon eine Liste geschrieben, mit all den negativen Dingen, die dich gestört/genervt haben? Und auch alle Dinge, die du jetzt wieder machen kannst, die du vielleicht auch vermisst hast, aber wegen der Beziehung aufgegeben hattest?
Wenn nein, dann tu das. Es hilft dir ungemein in diesen schwachen Momenten nicht in allzu große Wehmut zu verfallen, denn du öffnest dir damit immer wieder selbst die Augen, dass er nicht perfekt war und eben nicht alles schön und wunderbar war.

Danke Mino .. ich werd's mal versuchen.

Little du bist so süß
Verrückte!

13.01.2013 21:05 • #23452

G
Danke euch für eure lieben Worte Ihr seit toll

Ich weiß er ist nicht gut für mich und es würde auch nicht mehr funktionieren. Aber trotzdem sehne ich mich nach der alten Zeit... Ich hoffe morgen ist dann die neu gewonnene stärke wieder da.

Yumina ER HAT DICH NICHT VERDIENT

13.01.2013 21:07 • #23453

M
Zitat von yumina:
Zitat von Minopolis:

Was ist der Auslöser?

Da stimmt einiges nicht!
Willst Du die Beziehung zurück, nach all dem? Kannst Du wieder vertrauen?
Nach all dem... Kannst Du wieder lieben? Ihn wieder lieben? nach all dem?

Mach Dir nix vor! und uns auch nicht!...
Ne zerbrochene Schüssel kann man kleben.
Aber... Die Schüssel behält nen Sprung!
Hast Du soviel Feingefühl um darüber hinweg zusehen bzw dies zu akzeptieren?
Willst Du das? Evt entsorgt oder tauscht Dich aus wieder...
Willst Du den selben Mist noch einmal haben? Hast Du genug Kraft dafür?
Ich hätte es nicht...

13.01.2013 21:09 • x 1 #23454

M
Zitat von Gewitterwolke:

Ich weiß er ist nicht gut für mich und es würde auch nicht mehr funktionieren. Aber trotzdem sehne ich mich nach der alten Zeit... Ich hoffe morgen ist dann die neu gewonnene stärke wieder da.

Natürlich kommt die Stärke zurück. Und wenn nicht morgen, dann eben übermorgen und sie wird dich immer länger begleiten und irgendwann bist du nur noch stark und hast überhaupt keine schwachen Momente mehr, zumindest nicht seinetwegen

13.01.2013 21:15 • #23455

G
iIch würde jetzt so gerne Baden, aber ich glaube mit der frischen tätowierung ist das nicht so gut... Mist das würde jetzt gut tun

13.01.2013 21:18 • #23456

Y
Zitat von milagro:

Da stimmt einiges nicht!
Willst Du die Beziehung zurück, nach all dem? Kannst Du wieder vertrauen?
Nach all dem... Kannst Du wieder lieben? Ihn wieder lieben? nach all dem?

Mach Dir nix vor! und uns auch nicht!...
Ne zerbrochene Schüssel kann man kleben.
Aber... Die Schüssel behält nen Sprung!
Hast Du soviel Feingefühl um darüber hinweg zusehen bzw dies zu akzeptieren?
Willst Du das? Evt entsorgt oder tauscht Dich aus wieder...
Willst Du den selben Mist noch einmal haben? Hast Du genug Kraft dafür?
Ich hätte es nicht...

Milagro

Danke, das hab ich mal wieder gebraucht. Akzeptieren könnte ich es auf keinen Fall .. es würde mich immer belasten. Mich hat es ja schon fertig gemacht, zu wissen das er vor der Trennung mal zwei Wochen nachdenken wollte weil er Chaos im Kopf hatte und dabei eigentlich darüber nachgedacht hat, sich von mir zu trennen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht ... wenn wir wieder zusammenkommen würden wäre das wohl nicht anders. Die Angst wäre eher wohl noch größer und das würde ich beim besten Willen nicht verkraften.

Wolke

13.01.2013 21:18 • #23457

T
Zitat von Gewitterwolke:

Liebes, die Stärke ist auch jetzt da, in Dir drin. Du bist genau die gleich starke Person wie gestern und vorgestern. Du hast nur gerade einen kleinen Durchhänger, aber das ist nicht schlimm.
Der Schuh deines Ex von wegen faul passt Dir nicht, also zieh ihn auch nicht an
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Yumina

Zitat:

Du willst etwas zurück das schlecht war wenn es dann gut wird. Dann nimm doch gleich etwas gutes, das musst Du dann nicht ändern
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Du wirst etwas Besseres bekommen, denn das hast Du verdient!

13.01.2013 21:21 • #23458

L
Blümschen, Blümschen hab keine Schoki...bin von Twinkys Kopfgekraule eben weggedöst. Schöööööööööön!

Schlaft schön ihr lieben...Auf auf Reitkompanen...die Schnuppen warten!

13.01.2013 21:25 • #23459

Littleredladybird
ach wie hätts auch anders kommen sollen: zu Hause herrscht Little will ein Tattoo das geht ja mal gar nicht TERROR

13.01.2013 21:25 • #23460

A

x 4