2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Twinky:

Else Wie geht es Dir?

Heute ganz gut, im Allgemeinen durchwachsen

Heute ganz gut hört sich dann aber nach einer positiven Steigerung an und durchwachsen ist besser als schlecht, oder?

Ich knuddel Dich einfach mal und drück die Daumen dass es morgen auch gut wird

x 1 #23431

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Na toll!
Gut dass ich auch so täglich was zu lachen habe... Aber gut, ich werde mir das mit den kindern nochmal überlegen. Bis es soweit ist, bleib ich beim Pony. Bin mal gespannt wann das dann anfängt meine Macken zu spiegeln

Lauter so kleine Twinkys wär bestimmt ganz witzig.

Viele viele kleine Twinkys... Hmm... ich weiß nicht, ich glaub es heißt dann doch besser Viele viele bunte Smarties
Ich glaube die Welt ist noch nicht bereit für viele kleine Twinkys

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Und jetzt kommt schon wieder die Müdigkeit. Ich habe doch bis weit nach mittag geschlafen.

Ist das bei euch auch so bis eben ging es mir richtig gut. Und nun verspüre ich doch wieder so eine Traurigkeit, Wut und einsamkeit. Vielleicht liegt es daran, dass ja gestern Abend und heute Nacht liebe menschen da waren und ich viel gelacht habe. Es war so schön einfach mal wieder ausgelassen zu sein und nun merke ich doch das ich alleine bin... es kommt wieder eine wut hoch darauf warum er das alles einfach so weggeschmissen hat.

M
Zitat von Twinky:

Viele viele kleine Twinkys... Hmm... ich weiß nicht, ich glaub es heißt dann doch besser Viele viele bunte Smarties

Wenn Deine Ableger so werden wie Du... her damit!
Die Welt braucht dat.

x 1 #23434

T
Zitat von Gewitterwolke:
Und jetzt kommt schon wieder die Müdigkeit. Ich habe doch bis weit nach mittag geschlafen.

Ist das bei euch auch so bis eben ging es mir richtig gut. Und nun verspüre ich doch wieder so eine Traurigkeit, Wut und einsamkeit. Vielleicht liegt es daran, dass ja gestern Abend und heute Nacht liebe menschen da waren und ich viel gelacht habe. Es war so schön einfach mal wieder ausgelassen zu sein und nun merke ich doch das ich alleine bin... es kommt wieder eine wut hoch darauf warum er das alles einfach so weggeschmissen hat.

Ja, manchmal passiert mir das auch. Wenn es ruhig wird und man den Tag oder die letzten tage Revue passieren lässt...
Meistens nehme ich das hin und denke mir dass meine Seele das noch als Ausgleich braucht. Aber es wird weniger und seltener und der Grund für meine Traurigkeit ist immer seltener der EX oder die gemeinsame Zeit.

Liebes Wölkchen, Du bist nicht alleine. Niemals! Hör in Dein Herz und schau wie viele Menschen darin wohnen. Wie viele Freunde und Familienmitglieder sich um Dich sorgen und Dir beistehen. Das Gefühl der Einsamkeit ist nur eine Täuschung.

M
Zitat von Gewitterwolke:

Wölkchen,
dat is nur kurzweilig so...
Bist doch schon so weit! Nicht zurück schauen, vorwärts...
Die Paar Tränen, sche.ß drauf... hab heute bestimmt 2 Pack Taschentücher vollgeheult... na und...
Morgen wirds wieder besser!

C
Zitat von Twinky:
Neja ich wollte ja immer Kinder, aber wenn die mich spiegeln... oh weh, dann seh ich ja alle meine Macken und Fehler... Ich glaub ich bleib dann doch beim Pony

Else Wie geht es Dir?

Cat was gibts denn zur Wolfsfütterung? Bei Spaghetti Carbonara würde ich mich einladen...

Blümli Klar schau ich DVD mit Euch, muss doch Laurana den Kopf kraulen und Dich knuddeln

Twinky, wir haben schon alles weggefuttert - aber das naechste Mal mach ich einen kg Carbonara fuer dich wenn du willst!

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja, wir koennen dann ja mal drueber reden wie wir die Erziehung unserer Kinder aendern koennten!

Ich glaube nicht, dass wir daran was ändern sollten.
Ich find´s in Ordnung so wie es ist.
Du nicht?!
Scheinen doch gut geraten.

Da bin ich einer Meinung mit dir... bin froh dass sie sind wie sie sind. und moecht nichts aendern.... will hoechstens eine Erhoehung ds Computerspielzeit fuer mich.

M
Zitat von Gewitterwolke:

Das geht auch mir so... Gerade, wenn ich viel Zeit mit lieben Menschen um mich herum verbracht habe und dann unter der Woche wieder alleine bin, falle ich meist Sonntagabend oder Montag in eine gewisse Wehmut und Melancholie. Ich fange dann das grübeln an, nicht nur über den Ex, sondern über vieles, mein Leben, die ganze Situation und und und...
Aber meist sind das nur wenige Stunden und ich lasse all diese Gedanken ganz bewusst zu und schreibe sie, falls sie mich zu sehr beschäftigen, auf. Es hilft mir, mich mit mir selbst und meinen Gefühlen auseinander zu setzen, mir klar zu werden, was ich wirklich möchte und vor allem, was ich wirklich fühle. Es hilft den Auslöser zu finden.

Aber du bist nicht alleine und du darfst nicht vergessen, dass du liebe Menschen hast, die dich mögen, mit denen du gelacht hast, die du einfach auch vermisst, wenn sie gehen. Aber du weiß auch, dass sie wiederkommen, dich nicht im Stich lassen, wie dein Ex. Lass die Gefühle zu, aber gebe ihnen nicht mehr Macht, als dass sie tatsächlich haben.

K
Zitat von Gewitterwolke:

Wölkchen, du bist nicht wirklich allein. Jetzt gerade in diesem Moment vielleicht, aber denk daran, wie viele liebe Menschen gestern bei dir waren, die du jederzeit anrufen könntest und die dir zur Seite stehen. Gerade überwiegt das Gefühl des Allein seins, aber im Endeffekt vergisst man in dem Moment nur ein bisschen, wie viele Menschen es gibt, die einen sehr zu schätzen wissen. Das führe ich mir dann auch immer wieder vor Augen.
Die Müdigkeit trägt vermutlich gerade noch ein Stückchen hinzu. Wenn ich müde bin und dann allein, werde ich auch oft wehmütig und hätte gerne eine Schulter zum Anlehnen.
Ich habs schon lange nicht mehr gesagt: DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

C
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:

Wenn Deine Ableger so werden wie Du... her damit!
Die Welt braucht dat.

Hihi - da bin ich einer Meinung mit Milagro! Viele kleine Twinkys!

G
Ich kämpfe jetzt auch nicht dagegen an. Wenn die tränen raus wollen wollen sie eben raus.

Ich denke den Anstoss hat ein FB POst auf der Seite vom Boxstudio gegeben. Er hat die Bilder vom heutigen Training gepostet mit dem Spruch es sind doch nicht alle faul... Ich kann ja zur zeit nicht ins Training.

Aber es ist ja schon viel besser. Und leichte Rückschläge müssen wohl auch mal sein.

Außerdem habe ich heute nicht gearbeitet, und (nicht lachen) ich bin da echt komisch. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht egarbeitet habe und nur faul daheim rumliege. Aber ich weiß das ich auch dagegen was machen muss, denn das ist ja nicht normal.

M
Wölkchen von mir auch nochmal: Du hast was besseres verdient und du wirst es finden...

Littleredladybird
hach ich hab euch lieb!m :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Vielen Dank für die aufmunternden und richtungsweisenden Worte!
Mit Zitaten und Gedichten kriegt man mich sowieso immer rum :wink:

WELL PLAYED, würd ich da mal sagen :grinsen: :kuss:

So, Sonntagabend bedeutet: Krimi schauen mit Familie.
Was bin ich nur für ein liebes Töchterchen :mrgreen: (Ich hasse Krimis :P )

Bis später, ihr Lieben :herz: :kuss:

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

(Ich dachte ich verteil' mal ein paar Umarmungen :mrgreen: )

M
Zitat von Gewitterwolke:
Ich kämpfe jetzt auch nicht dagegen an. Wenn die tränen raus wollen wollen sie eben raus.

Ich denke den Anstoss hat ein FB POst auf der Seite vom Boxstudio gegeben. Er hat die Bilder vom heutigen Training gepostet mit dem Spruch es sind doch nicht alle faul... Ich kann ja zur zeit nicht ins Training.

Aber es ist ja schon viel besser. Und leichte Rückschläge müssen wohl auch mal sein.

Außerdem habe ich heute nicht gearbeitet, und (nicht lachen) ich bin da echt komisch. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht egarbeitet habe und nur faul daheim rumliege. Aber ich weiß das ich auch dagegen was machen muss, denn das ist ja nicht normal.

Och, das mit FB ist doch doof... Ich habe schon so oft überlegt, mich einfach abzumelden, aber dann würde auch der Kontakt mit vielen guten Freunden noch weniger werden...

Und willkommen im Club, ich bekomme auch immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich nichts für die Uni mache oder überhaupt irgendwas sinnvolles tue... Selbst wenn ich was gemacht habe und mir dann noch 2 Stunden Zeit nehme um einen Film zu schauen, werde ich manchmal unruhig und bekomme ein schlechtes Gefühl, weil ja noch Arbeit rumliegt

A

x 4