Zitat von Gewitterwolke:Und jetzt kommt schon wieder die Müdigkeit. Ich habe doch bis weit nach mittag geschlafen.
Ist das bei euch auch so bis eben ging es mir richtig gut. Und nun verspüre ich doch wieder so eine Traurigkeit, Wut und einsamkeit. Vielleicht liegt es daran, dass ja gestern Abend und heute Nacht liebe menschen da waren und ich viel gelacht habe. Es war so schön einfach mal wieder ausgelassen zu sein und nun merke ich doch das ich alleine bin... es kommt wieder eine wut hoch darauf warum er das alles einfach so weggeschmissen hat.
Das geht auch mir so... Gerade, wenn ich viel Zeit mit lieben Menschen um mich herum verbracht habe und dann unter der Woche wieder alleine bin, falle ich meist Sonntagabend oder Montag in eine gewisse "Wehmut" und Melancholie. Ich fange dann das grübeln an, nicht nur über den Ex, sondern über vieles, mein Leben, die ganze Situation und und und...
Aber meist sind das nur wenige Stunden und ich lasse all diese Gedanken ganz bewusst zu und schreibe sie, falls sie mich zu sehr beschäftigen, auf. Es hilft mir, mich mit mir selbst und meinen Gefühlen auseinander zu setzen, mir klar zu werden, was ich wirklich möchte und vor allem, was ich wirklich fühle. Es hilft den "Auslöser" zu finden.
Aber du bist nicht alleine und du darfst nicht vergessen, dass du liebe Menschen hast, die dich mögen, mit denen du gelacht hast, die du einfach auch vermisst, wenn sie gehen. Aber du weiß auch, dass sie wiederkommen, dich nicht im Stich lassen, wie dein Ex. Lass die Gefühle zu, aber gebe ihnen nicht mehr Macht, als dass sie tatsächlich haben.