Zitat von Twinky:Ich bin doch immer warm angezogen Hab doch extra die Kuscheldecke mit Ärmeln. Die ist doppelt praktisch. Hält warm, ist weich und gibt Zuversicht
Ok, das sind gleich 3 Dinge auf einmal
Und du strahlst immer so viel Wärme aus und bringt Freude in mein Herz mit deinen Worten - ich seh schon, uns kann gar nichts passieren! Schaust du denn vorher noch DVD mit uns?
Zitat von 2cat:Bluemchen,
bitte kein Eis mehr....mir ist schon richtig schlecht
Ok, aber wenn du morgen oder so was brauchst, dann weißt du ja, wo was zu finden ist
Und du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du uns traurig machen könntest. Wir sind hier immer füreinander da - hier darf man immer schreiben, egal ob gute oder schlechte Laune. Aber wenns schlechte ist, wird schleunigst das Übel zu verringern.
Zitat von Laurana:Blümschen voll süß mit dem Beutelchen...Und stelle dir das mal vor...Wir schönen Frauen, mit diesen fabelhaften fliegenden Ponys, die uns in regelmäßigen Abständen auf unsere Zauberhaftigkeit hinweisen, das Kätzchen, von dem nur die Ohren aus dem Beutel luken, die sternenklare Nacht und lauter Schnuppen um uns rum. Fehlt eigentlich nur noch das Polarlicht. Vielleicht schaffen wir´s ja soweit
Bevor wir uns auf den Weg machen gucken wir noch die DVD...Vincent will meer vielleicht?
Mein Herz schmilzt dahin bei dieser Vorstellung - bei so viel Fabelhaftigkeit wird man unseren Schein auch auf der Erde sehen können und wir werden alle neidisch machen, hihi Nachher wird noch die Polizei gerufen, weil sie uns als unbekannte Flugobjekte am Himmel orten
Polarlicht.. super Idee. Wir packen genug Proviant ein und die Ponys hatten jetzt ja ne Pause
Abgemacht. Hast du noch was zu knabbern? Ich mag Schokiii