2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Cat das Vermissen wird besser, ganz bestimmt und finde es ist immer schon ein guter Anfang wenn man wieder herzhaft lachen kann. Dann spürt man dass man trotz allem noch am Leben ist.

Entschuldigen brauchst du Dich dafür aber ganz bestimmt nicht. Wir freuen uns gerne mit Dir, aber wir trauern auch gerne mit Dir. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude!

Jaja, die lieben Kiddies, hab zwar keine eigenen, aber bei den Pfadis gabs auch immer Diskussionen warum wir Großen so lange aufbleiben dürfen. Haben dann mal für einen Abend die rollen getauscht. Die Kleinen mussten Nachtwache machen. Naja, es kam wie es kommen musste nach relativ kurzer Zeit wollten sie alle doch viel lieber ins Bett

K
Zitat von Twinky:
Ich bin doch immer warm angezogen Hab doch extra die Kuscheldecke mit Ärmeln. Die ist doppelt praktisch. Hält warm, ist weich und gibt Zuversicht
Ok, das sind gleich 3 Dinge auf einmal

Und du strahlst immer so viel Wärme aus und bringt Freude in mein Herz mit deinen Worten - ich seh schon, uns kann gar nichts passieren! Schaust du denn vorher noch DVD mit uns?

Zitat von 2cat:
Bluemchen,

bitte kein Eis mehr....mir ist schon richtig schlecht

Ok, aber wenn du morgen oder so was brauchst, dann weißt du ja, wo was zu finden ist
Und du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du uns traurig machen könntest. Wir sind hier immer füreinander da - hier darf man immer schreiben, egal ob gute oder schlechte Laune. Aber wenns schlechte ist, wird schleunigst das Übel zu verringern.

Zitat von Laurana:
Blümschen voll süß mit dem Beutelchen...Und stelle dir das mal vor...Wir schönen Frauen, mit diesen fabelhaften fliegenden Ponys, die uns in regelmäßigen Abständen auf unsere Zauberhaftigkeit hinweisen, das Kätzchen, von dem nur die Ohren aus dem Beutel luken, die sternenklare Nacht und lauter Schnuppen um uns rum. Fehlt eigentlich nur noch das Polarlicht. Vielleicht schaffen wir´s ja soweit

Bevor wir uns auf den Weg machen gucken wir noch die DVD...Vincent will meer vielleicht?

Mein Herz schmilzt dahin bei dieser Vorstellung - bei so viel Fabelhaftigkeit wird man unseren Schein auch auf der Erde sehen können und wir werden alle neidisch machen, hihi Nachher wird noch die Polizei gerufen, weil sie uns als unbekannte Flugobjekte am Himmel orten
Polarlicht.. super Idee. Wir packen genug Proviant ein und die Ponys hatten jetzt ja ne Pause

Abgemacht. Hast du noch was zu knabbern? Ich mag Schokiii

x 1 #23417

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

noch schnell was zum Thema Rollenwechsel mit Kindern:

Meine haben sich gerade furchtbar darueber aufgeregt dass ich so viel am PC sitze wo sie doch nur 45 min mit der WII spielen duerfen.... es waere doch richtig wenn ich den PC auch nur 45 min benutzen wuerde !

Schlaue Kinder!
Müssen wir wohl iwas richtig gemacht haben!?

...ja, schaut so aus als wenn wir sie aehnlich erzogen haetten.... und jetzt faellt es uns auf den Kopf

E
Hallo Twinky, Du Liebe

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

noch schnell was zum Thema Rollenwechsel mit Kindern:

Meine haben sich gerade furchtbar darueber aufgeregt dass ich so viel am PC sitze wo sie doch nur 45 min mit der WII spielen duerfen.... es waere doch richtig wenn ich den PC auch nur 45 min benutzen wuerde !

Schlaue Kinder!
Müssen wir wohl iwas richtig gemacht haben!?

...ja, schaut so aus als wenn wir sie aehnlich erzogen haetten.... und jetzt faellt es uns auf den Kopf

... und vor die Füße.
Aber es gibt weitaus schlimmeres. Kinder spiegeln so herrlich. Da erkennt man sich unweigerlich in Worten und Gesten wieder. Is schon witzig. Da wird man mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Und dann argumentiere mal dagegen. Kannste gar nicht, weil die Kiddies nicht dumm sind. Bei nächster Gelegenheit bekommen wir´s auf´m Präsentierteller.

C
Bluemchen, Twinky,

ihr seid sehr lieb! Danke!

so, jetzt ist es soweit. Die Woelfe haltens nicht mehr aus.... muss kochen gehen. Schoenen Abend euch allen. Vielleicht schau ich spaeter noch mal rein....aber meine 45 min sind ja abgelaufen

Neja, wir koennen dann ja mal drueber reden wie wir die Erziehung unserer Kinder aendern koennten!

M
Zitat von 2cat:

Neja, wir koennen dann ja mal drueber reden wie wir die Erziehung unserer Kinder aendern koennten!

Die Erziehung von der Kleenen kannste ja nicht mehr ändern...

N
Zitat von 2cat:

Ich glaube nicht, dass wir daran was ändern sollten.
Ich find´s in Ordnung so wie es ist.
Du nicht?!
Scheinen doch gut geraten.

T
Neja ich wollte ja immer Kinder, aber wenn die mich spiegeln... oh weh, dann seh ich ja alle meine Macken und Fehler... Ich glaub ich bleib dann doch beim Pony

Else Wie geht es Dir?

Cat was gibts denn zur Wolfsfütterung? Bei Spaghetti Carbonara würde ich mich einladen...

Blümli Klar schau ich DVD mit Euch, muss doch Laurana den Kopf kraulen und Dich knuddeln

N
Zitat von milagro:
Die Erziehung von der Kleenen lannste ja nicht mehr ändern...

Was hab ich´n jetzt wieder gemacht?

N
Zitat von Twinky:
Neja ich wollte ja immer Kinder, aber wenn die mich spiegeln... oh weh, dann seh ich ja alle meine Macken und Fehler... Ich glaub ich bleib dann doch beim Pony

Da haste aber fast täglich was zu lachen.
Und es sieht bei den Kindern noch 1000fach witziger aus, wenn sie deine Macken und Fehler spiegeln.

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Die Erziehung von der Kleenen lannste ja nicht mehr ändern...

Was hab ich´n jetzt wieder gemacht?

Nix
AWG

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Da haste aber fast täglich was zu lachen.
Und es sieht bei den Kindern noch 1000fach witziger aus, wenn sie deine Macken und Fehler spiegeln.

Na toll!
Gut dass ich auch so täglich was zu lachen habe... Aber gut, ich werde mir das mit den kindern nochmal überlegen. Bis es soweit ist, bleib ich beim Pony. Bin mal gespannt wann das dann anfängt meine Macken zu spiegeln

E
Zitat von Twinky:

Else Wie geht es Dir?

Heute ganz gut, im Allgemeinen durchwachsen

N
Zitat von Twinky:
Na toll!
Gut dass ich auch so täglich was zu lachen habe... Aber gut, ich werde mir das mit den kindern nochmal überlegen. Bis es soweit ist, bleib ich beim Pony. Bin mal gespannt wann das dann anfängt meine Macken zu spiegeln

Lauter so kleine Twinkys wär bestimmt ganz witzig.

A

x 4