2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Danke für eure Anteilnahme!

gehe auch ins bett - muss früh raus...
Schlaft alle schön ihr Lieben!

13.01.2013 22:38 • #23476

G
Kopf hoch Jeanne, es wird ruhiger
schlaf gut und lass dich nicht unterkriegen

13.01.2013 22:57 • #23477

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Ich will nicht mehr !
Irgendwie stimmt was nicht mit mir !

13.01.2013 23:31 • #23478

E
Sky

Was denkst Du, stimmt nicht mit Dir? Und woran bemerkst Du das?

14.01.2013 00:01 • #23479

G
Else
wie geht es dir inzwischen? Ich war länger nicht mehr hier, hab versucht mich zu fangen und war auch so stark eingespannt. Trete leider noch auf der Stelle

14.01.2013 00:08 • #23480

I
Sky, dein letzter Eintrag macht mir Angst.

Was ist los bei/mit dir?

Warum hast du das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt?

Sprich mit uns!

Und wenn du merkst, dass du es alleine nicht mehr schaffst, dann hol dir schleunigst professionelle Hilfe! Hilfe annehmen zu können zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke!

14.01.2013 01:31 • #23481

G
Guten morgen ihr lieben
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Kaffee ist fertig und Brötchen geh ich jetzt holen, bis später

14.01.2013 06:09 • #23482

K
Guten Morgen ihr lieben Frühlingsfänger

Laurana und ich konnten einige Schnuppen fangen - die gibts zusätzlich zum Frühstück. Für jeden eine - hoffentlich beschert die Schnuppe euch einen wunderbar verschneiten Tag mit positiven Gedanken, Energie und Ausgeglichenheit! Heute ist es zwar verschneit, das sollte uns aber nicht davon abhalten nach unserem persönlichen Frühling zu suchen. Denn - WIR HABEN WAS BESSERES VERDIENENT!

Ich frühstücke morgens nicht so ausgiebig - aber mit Kaffee kann ich dienen, bedient euch gerne.

Sky, ist alles in Ordnung? Ich hoffe, deine Nacht war ok und es geht dir besser. Was soll denn nicht stimmen? Lass dich drücken!

Laurana, bei dir schlafen ist toll. Bist gestern aber fix beim Kopfkraulen eingeschlafen, was? Und ich glaube, Therapiekater hat es im Beutelchen gefallen. Das schreit quasi nach Wiederholung. Schnuppen kann man schließlich nicht genug haben

Twinky, schön, dass ich mich heute Nacht zwischendurch an dich und dein Pony kuscheln durfte - mit Ärmeldecke warst du wirklich wunderbar warm.

Lasst euch alle mal drücken und habt einen schönen Tag, mit vielen kleinen wertvollen Dingen!

14.01.2013 06:11 • x 1 #23483

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag:-)

Ich nehme gerne einen Kaffee.

Sky: Was ist passiert. Warum denkst du so?

Ich bin heute irgendwie unruhig. Habe ein leichtes zittern im ganzen Körper. Ich denke ihr kennt das.
Aber vielleicht ist es ja keine vorankündigung von etwas nicht schönem, sondern einfach noch der Enzug der bei der ich dachte großen Liebe. Aber einseitige Liebe funktioniert ja nicht. Oder aber auch ich hatte ja Besuch von meinem alten Freund und die Unterhaltungen und das kuscheln, degrückt werden haben mich an die schöne zeit mit meinem Ex erinnert.

Außerdem überlege ich ob ich nicht doch meinen Geburtstag feiern soll. Ich habe bis auf letztes jahr immer gefeiert. Vielelicht wäre es doch an der Zeit die lieben Menschen die mir während der Trennung so sehr geholfen haben einzuladen und mich zu bedanken. Ich lass mir heute noch Zeit und am Abend entscheide ich.

14.01.2013 06:58 • #23484

G
Guten morgen Gewitterwolke,
dieses zittern und eine innere Unruhe haben mich die ganze Nacht begleitet. Das kommtbei mir leider immer noch, egal ob ich an schöne Zeiten mit ihr denke, was eher selten geworden ist oder an ihre negativen Seiten.
...aber es wird weniger

ich wünsche dir auch einen schönen Tag

14.01.2013 07:17 • #23485

G
Danke ganzneuhier

ich dachte ich wäre schon einen riesen Schritt weiter, aber seit gestern ist es leider nicht so. Mir fehlt im Moment die Kraft. Und obwohl ich weiß er ist nicht gut für mich vermisse ich ihn gerade sehr stark.

Mein alter Freund meinte am Do noch zu mir, irgendwie geht es zu schnell du bekommst sicher noch einen Rückfall. Sei vorbereitet.

14.01.2013 07:57 • #23486

C
Guten Morgen Gemeinde!

Das ist völlig normal. Dein Freund hat es erfasst. Es gibt immer mal wieder kleine Tiefschläge des Schicksals.
Das gehört dazu. Stell dir vor, du hast einen Tank in den die Traurigkeit fließt. Am Anfang ist der Tank immer voll. Dann tropft es langsamer ...er wird noch oft, aber nicht mehr täglich geleert.
Nun bist du an einem Punkt, wo er seltener voll ist, aber es immer noch mal tropft.
Bis das Leck geschlossen ist, kann es dir immer mal passieren, dass du traurig bist.
Dann lass es zu. Leere deinen Tank. Dann kannst du hinterher aufatmen und weitergehen.

Alles Gute
Carlson

14.01.2013 08:07 • #23487

T
Guten Morgen

Sky was ist denn los?

Ivy wie gehts Dir?

Blüüümliee oh ja, heute Nacht war es toll! Ich bedien mich mal kurz an Deinem Kaffee und wenn ich wach bin koche ich frischen, ok?

Carlson Guten Morgen Wie geht es Dir denn?

Wölkchen Ja, sowas kommt vor. Vielleicht ist es auch nur der Wetterumschwung der Dich unruhig hat schlafen lassen udn die Angst vor dem Rückfall gibt ihren Senf auch noch dazu. Aber ganz egal was es ist, Du weißt dass Du da auch wieder raus kommst, dass Du es schaffst und dannn kann man auch mal einen kleinen Rückfall ertragen. Ich drück Dich

ganz neu hier was ist denn los? Was hält Dich denn auf der Stelle fest? Magst Du drüber reden?

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag

14.01.2013 08:14 • #23488

C
Moin!

Kann nicht klagen.
Müde, viel zu tun, viele Termine...aber eigentlich alles gut.

14.01.2013 08:23 • #23489

G
Carlson, Twinky Danke euch

Doof ist dieses zittern, ich hoffe das vergeht bis mittags, da ich dann termine habe. Und es kommt nicht so gut rüber wenn ich zitter.

Das Beispiel mit dem Tank ist super. So ist es auch. Es ist ja schon viel besser als noch vor ein paar Wochen. Aber es schmerzt immernoch.

14.01.2013 08:30 • #23490

A

x 4