Minopolis
- 2
- Danke erhalten:
- 104
ganzneuhier
Nunar
Laurana
Zitat von ganzneuhier:Laurana
hilf mir, die saufen hier wieder alle
und am Ende liegen wieder unschuldige Einhörner auf dem Grill,
das hatten wir doch alleschon mal
Nunar
Zitat von Twinky:NunarZitat:Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann
Diesmal unterschreibe ich bei Dir, ersetze sie aber durch ihn ok?
Minopolis
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen
So jetzt wie genau meinst du das? Die meisten sind im gleichen Loch verbuddelt
Nunar
Zitat von Minopolis:Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden... Es ist halt zum Glück auch nicht nur so ein S., sondern schon irgendwie mehr, aber auch nicht wirklich eine richtige Beziehung (bzw. weiß ich überhaupt nicht, ob nicht eine richtige Beziehung genauso anfängt?)
Also ziemlich verkorkst das alles und trotzdem schön
ganzneuhier
Nunar
Zitat von Else, die 1.:mmh, ich ignoriere jetzt mal die zweitdeutige ebene
ich meine, dass es ganz schön anstrengend und belastend für eine beziehung sein kann, wenn sie die einzige quelle für die erfüllung aller menschlichen emotionalen bedürfnisse ist. das klingt zwar romantisch, ist es aber nicht unbedingt.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden... Es ist halt zum Glück auch nicht nur so ein S., sondern schon irgendwie mehr, aber auch nicht wirklich eine richtige Beziehung (bzw. weiß ich überhaupt nicht, ob nicht eine richtige Beziehung genauso anfängt?)
Also ziemlich verkorkst das alles und trotzdem schön
Soso warum erkenn ich mich da wieder? Ich muss da echt aufpassen das es da nicht macht, weils eben auch quatschen ist ^^
ganzneuhier
Twinky
Zitat von ganzneuhier:Twinky,
ich hab mich entschieden :daumen:
ich will ihre Unentschlossenheit nicht mehr zulassen,auch wenns weh tut.
Ich mag dieses Spiel nicht mehr spielen.
Mir sagte ein guter Freund der an eine gaaanz böse :evil: :evil: :evil: Frau geraten ist: es gibt Frauen die sind wie Affen, sie lassen den einen Ast erst los wenn sie den anderen fest in der Hand halten! :shock: :shock: :shock: :shock:
bitte nicht falsch verstehen, Männer können das auch :(
so, da es heut genau 5 1/2Monate her ist, sie mich beim ausparken fast noch gerammt hat(ist wirklich wahr, so unglaublich wie es aussehen mag), morgaine scheinbar durch den Fusel ins Bett getrieben wurde ohne mir was abzugeben :evil: werd ich dann auch mal eine freundliche Druckbetankung einleiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jeanne14
ganzneuhier