2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Danke ihr Lieben

Ich weiß, dass ich das ganze einfach langsam angehen lassen muss und es jetzt grad eigentlich der falsche Zeitpunkt für was Neues ist, da ich bald wegziehen werde und eine Fernbeziehung nicht unbedingt etwas für mich ist.

Aber es ist ja meist so, dass gerade dann jemand in unser Leben kommt, wenn wir am wenigstens damit rechnen und darauf hoffen.

Und er ist sooo lieb und zeigt mir auch ganz deutlich, dass er mich mag.

Ich muss mich nur so zurückhalten um nicht mich selbst und auch ihn zu überfordern... Und da bin ich einfach gerade irgendwie erschrocken, als er geschrieben hat und ich auf einmal ein anderes Gefühl hatte als die Wochen zuvor

14.01.2013 21:40 • #23656

G
Laurana
hilf mir, die saufen hier wieder alle
und am Ende liegen wieder unschuldige Einhörner auf dem Grill,
das hatten wir doch alleschon mal

14.01.2013 21:43 • #23657

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
@Mino : wie fern wäre denn die Beziehung? Sind den eure Standpunkte klar?

14.01.2013 21:45 • #23658

L
Zitat von ganzneuhier:
Laurana
hilf mir, die saufen hier wieder alle
und am Ende liegen wieder unschuldige Einhörner auf dem Grill,
das hatten wir doch alleschon mal

Ich hab aber auch getrunken- Glühwein
Aber mir geht´s sehr gut, und das Einhorn bekommt niemand, der´s nicht gut behandelt Da hab ich zwei Augen druff!

Wobei soll ich dir helfen?

14.01.2013 21:46 • #23659

N
Zitat von Twinky:
Nunar
Zitat:
Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann

Diesmal unterschreibe ich bei Dir, ersetze sie aber durch ihn ok?

Es sei dir erlaubt

14.01.2013 21:46 • #23660

M
Das weiß ich ja alles noch gar nicht, da ich ja nicht weiß, wo es mich nach dem Studium beruflich hinverschlägt, vielleicht bleib ich ja sogar in der Nähe (ca. 1-2 Stunden Fahrt)...

Es ist einfach gerade nichts planbar, weder für ihn, noch für mich, das heißt wir könnten vernünftig sein und das Ganze jetzt beenden, keiner wird verletzt und jeder fragt sich, wo das hin führen hätte können oder wir lassen es relativ locker weiterlaufen (sehen uns jetzt auch nur am Wochenende, da er zur Zeit nicht da ist) und schauen wo es hinführt...

Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden... Es ist halt zum Glück auch nicht nur so ein S., sondern schon irgendwie mehr, aber auch nicht wirklich eine richtige Beziehung (bzw. weiß ich überhaupt nicht, ob nicht eine richtige Beziehung genauso anfängt?)

Also ziemlich verkorkst das alles und trotzdem schön

14.01.2013 21:49 • #23661

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen

So jetzt wie genau meinst du das? Die meisten sind im gleichen Loch verbuddelt

mmh, ich ignoriere jetzt mal die zweitdeutige ebene

ich meine, dass es ganz schön anstrengend und belastend für eine beziehung sein kann, wenn sie die einzige quelle für die erfüllung aller menschlichen emotionalen bedürfnisse ist. das klingt zwar romantisch, ist es aber nicht unbedingt.

14.01.2013 21:52 • #23662

N
Zitat von Minopolis:
Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden... Es ist halt zum Glück auch nicht nur so ein S., sondern schon irgendwie mehr, aber auch nicht wirklich eine richtige Beziehung (bzw. weiß ich überhaupt nicht, ob nicht eine richtige Beziehung genauso anfängt?)

Soso warum erkenn ich mich da wieder? Ich muss da echt aufpassen das es da nicht macht, weils eben auch quatschen ist ^^

14.01.2013 21:54 • #23663

G
Twinky,
ich hab mich entschieden :daumen:
ich will ihre Unentschlossenheit nicht mehr zulassen,auch wenns weh tut.
Ich mag dieses Spiel nicht mehr spielen.

Mir sagte ein guter Freund der an eine gaaanz böse :evil: :evil: :evil: Frau geraten ist: es gibt Frauen die sind wie Affen, sie lassen den einen Ast erst los wenn sie den anderen fest in der Hand halten! :shock: :shock: :shock: :shock:

bitte nicht falsch verstehen, Männer können das auch :(

so, da es heut genau 5 1/2Monate her ist, sie mich beim ausparken fast noch gerammt hat(ist wirklich wahr, so unglaublich wie es aussehen mag), morgaine scheinbar durch den Fusel ins Bett getrieben wurde ohne mir was abzugeben :evil: werd ich dann auch mal eine freundliche Druckbetankung einleiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

14.01.2013 21:55 • #23664

N
Zitat von Else, die 1.:
mmh, ich ignoriere jetzt mal die zweitdeutige ebene

ich meine, dass es ganz schön anstrengend und belastend für eine beziehung sein kann, wenn sie die einzige quelle für die erfüllung aller menschlichen emotionalen bedürfnisse ist. das klingt zwar romantisch, ist es aber nicht unbedingt.

Pf zweideutige Ebene... die war gar nicht so gemeint!

Aber ich bin doch so romantisch ausgelegt aber ich weiß was du meinst. Letztendlich läuft das auf eine Beziehung ist nur ein Zusatz zu einem gesundem Leben.

14.01.2013 21:58 • #23665

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:

Soso warum erkenn ich mich da wieder? Ich muss da echt aufpassen das es da nicht macht, weils eben auch quatschen ist ^^

Nunar, was habe ich verpasst? Was läuft da?

Ich bin übrigens auch romantisch ausgelegt und weiß nicht, ob ich mit der Vorstellung einer Zusatz-Beziehung wirklich zufrieden bin. Ich denke, es muss da ein sowohl-als-auch geben.

14.01.2013 22:03 • #23666

G
Laurana

Proooost

neh, ich hab nur Angst das ich morgen wach werd und du mir schreibst ich hätte die Einhörner wieder gegrillt
steht dann wie immer 2 Seiten vorher zu lesen

14.01.2013 22:05 • #23667

T
Zitat von ganzneuhier:
Twinky,
ich hab mich entschieden :daumen:
ich will ihre Unentschlossenheit nicht mehr zulassen,auch wenns weh tut.
Ich mag dieses Spiel nicht mehr spielen.

Mir sagte ein guter Freund der an eine gaaanz böse :evil: :evil: :evil: Frau geraten ist: es gibt Frauen die sind wie Affen, sie lassen den einen Ast erst los wenn sie den anderen fest in der Hand halten! :shock: :shock: :shock: :shock:

bitte nicht falsch verstehen, Männer können das auch :(

so, da es heut genau 5 1/2Monate her ist, sie mich beim ausparken fast noch gerammt hat(ist wirklich wahr, so unglaublich wie es aussehen mag), morgaine scheinbar durch den Fusel ins Bett getrieben wurde ohne mir was abzugeben :evil: werd ich dann auch mal eine freundliche Druckbetankung einleiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ein sehr guter Plan! :trost:
ich meine dass Du das Spiel nicht mitspielst...
Die Druckbetankung ist natürlich kein guter Plan, muss aber auch mal sein!

Nunar Miss Silvester?

Mino genau so ist das Leben! Verkorkst und trotzdem schön! :trost:

14.01.2013 22:07 • #23668

J
Gute Nacht alle zusammen,

ich bin jetzt müdegefuselt und versuche mal paar Stündchen bubu zu machen....

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht - mit bunten Regenbögen und ohne Denkekreise und Schlaflosigkeit. Und denkt daran:
Die Nacht kann nicht ewig dauern!

14.01.2013 22:11 • #23669

G
Es tat erschreckenderweise gar nicht weh sie zu sehen
war nur komisch und die Wut über ihre Blödheit und ihren falschen Stolz/Egoismus kommt mir immer wieder hoch, alleerdings nicht erst seit heute...

14.01.2013 22:12 • #23670

A

x 4