2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut

In deinen nur so mal Abends?

jaaa

14.01.2013 21:23 • #23641

M
Halli hallo, bin ich froh. Wer noch?

14.01.2013 21:24 • #23642

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Minopolis:

jaaa

Ui und jetzt? Ist das was schlechtes?

14.01.2013 21:25 • #23643

L
Hallo Schnuckiiiieeeees!
Ich lese...und lese...und lese...
Und rück euch in der Zwischenzeit

14.01.2013 21:26 • #23644

M
Ja eigentlich ja nicht, aber ich habe Angst, dass ich mich in was verrenne und am Ende vor nem großen Haufen Scherben sitze

14.01.2013 21:26 • #23645

C
MmB... die ganze Abteilung hat sich zureuckgezogen.. ?

14.01.2013 21:27 • #23646

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
jaaa

Ui und jetzt? Ist das was schlechtes?

Jaist das was schleches?
Achso...was könnte den Scherbenhaufen denn provozieren?

14.01.2013 21:27 • #23647

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?

Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann

das ist doch nicht verwirrend das ist ziemlich normal, menschlich und liebenswürdig. und du wirst bestimmt irgendwann eine frau finden, mit der das möglich ist und und mit der du das willst.

und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen

14.01.2013 21:28 • #23648

N
Zitat von Minopolis:
Ja eigentlich ja nicht, aber ich habe Angst, dass ich mich in was verrenne und am Ende vor nem großen Haufen Scherben sitze

Aha. Du hast Angst das du dich vollständig mit Bauchplatscher in den Haufen begibst? Aber du hast ja jetzt grad Angst, dass aus jedem Fenster n Haufen Scherben werden kann... aber das kann jedes Fenster und zu jeder Zeit

14.01.2013 21:31 • #23649

J
@Mino:

Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen.

14.01.2013 21:33 • #23650

G
@moraine,
Sagen wir mal so ... ich hatte ungefähr ein Fingerhut voll und meine Füsse sind am brodeln. Teufelszeug. Und sowat schenkt einen ne Freundin. Sollte mir zu denken geben [/quote]

da sieht man das es noch Freunde gibt die ehrlich sind und es gut mit einem meinen
wenn du was übrig lässt, ich nehm auch gern einen
ich hab heut Jubiläum, es ist auf den Tag 5 1/2 Monate her

14.01.2013 21:34 • #23651

L
Zitat von Jeanne14:
@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen

Naja- außer wir wissen, dass wir bekannte unglücksstiftende Muster bedienen

14.01.2013 21:34 • #23652

N
Zitat von Else, die 1.:
und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen

So jetzt wie genau meinst du das? Die meisten sind im gleichen Loch verbuddelt

14.01.2013 21:34 • #23653

T
MmB hmm... ich gerade nicht wirklich, aber ich freu mich für Dich

Nunar
Zitat:
Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann

Diesmal unterschreibe ich bei Dir, ersetze sie aber durch ihn ok?

Mino doch, das ist es. Es ist nichts schlechtes daran sich zu verlieben. Und wenn Du Dir unsicher bist, stürze Dich nicht Hals über Kopf hinein und bastel weiter an Deinem eigenen Leben

Laurana wie geht es Dir?

Cat wir sind doch alle hier

14.01.2013 21:36 • #23654

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen

Naja- außer wir wissen, dass wir bekannte unglücksstiftende Muster bedienen

yes...das hast du Recht....kommt mir viel zu bekannt vor was du da sagst
Ich habe die Hoffnung irgendwann mal nicht mehr zu denken - es wird sowieso schief gehen....was hatte ich davon? Hat sich alles genauso ergeben - wie ich mich jahrelang nachts in meien Panikattacken zermartert habe.

Und sop grundsätzlich kann man wohl keine Beziehung führen ohne ein Risiko einzugehen - zumindest wenn Gefühle im Spiel sind -
ohje da könnte ich glatt Romane drüber schreiben....

14.01.2013 21:40 • #23655

A

x 4