Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut
In deinen "nur so mal Abends"?
jaaa
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut
In deinen "nur so mal Abends"?
MannmitBekannte.
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:
jaaa
und jetzt? Ist das was schlechtes?
Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied
2cat
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:jaaa
Uiund jetzt? Ist das was schlechtes?
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?
Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich "nur" nachdem was ich hatte, nur ohne siealso nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann
das ist ziemlich normal, menschlich und liebenswürdig. und du wirst bestimmt irgendwann eine frau finden, mit der das möglich ist und und mit der du das willst.

Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:Ja eigentlich ja nicht, aber ich habe Angst, dass ich mich in was verrenne und am Ende vor nem großen Haufen Scherben sitze
Jeanne14
Mitglied

ganzneuhier
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen
Twinky
Mitglied
Zitat:Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich "nur" nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen
Naja- außer wir wissen, dass wir bekannte unglücksstiftende Muster bedienen