Minopolis
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut
In deinen nur so mal Abends?
MannmitBekannte.
Nunar
Zitat von Minopolis:
jaaa
Laurana
Minopolis
2cat
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:jaaa
Ui und jetzt? Ist das was schlechtes?
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?
Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann
Nunar
Zitat von Minopolis:Ja eigentlich ja nicht, aber ich habe Angst, dass ich mich in was verrenne und am Ende vor nem großen Haufen Scherben sitze
Jeanne14
ganzneuhier
Laurana
Zitat von Jeanne14:@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen
Nunar
Zitat von Else, die 1.:und es ist ja auch möglich, in anderen beziehungen menschliche nähe und wärme zu erleben. dann steht deine zukünftige auch nicht so unter druck, dir ALLE bedürfnisse erfüllen zu müssen
Twinky
Zitat:Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann
Jeanne14
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:@Mino:
Kann ich voll verstehen. Aber da kommen wir wohl nicht drum herum - das Risiko einzugehen vor einem Scherbenhaufen zu stehen
Naja- außer wir wissen, dass wir bekannte unglücksstiftende Muster bedienen