2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Minopolis:
Yumina, ich nehme gerne eine

Aber Vorsicht! Ist noch sehr heiß

14.01.2013 20:58 • #23626

K
Ich bin wieder da.. Tränchen wollten nicht fließen! Aber frische Luft tat gut.

Nunar, biete der Sehnsucht bloß kein B. an - nachher gefällts ihr und sie kommt wieder öfter.

Morgaine, ich enthalte mich

Twinky, ruf lieber jemand anders an

Ich kuschel mich mal wieder auf die Couch!

14.01.2013 20:59 • #23627

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Danke dir

14.01.2013 20:59 • #23628

N
Zitat von Twinky:
Du hast ja so recht!
Keine Ahnung was das für ein schwacher Moment war. ich denke eigentlich nur noch recht selten an ihn.
Vielleicht wollte ich mal wieder ein wenig Schmerz haben oder so

kommt immer wieder vor. Ich hatte heute echt n Unterhaltsamen Tag, warum es jetzt heute abend dafür stärker kommen muss ist mir nicht ganz klar, weil das doch eigentlich weg war. Vielleicht leigts auch am Ohrwurm I love the way you lie aber nciht von Rhianna sondern ne Coverversion.

Manchmal wünsch ich mir meine alten Freunde zurück, ich glaub das ist das was das ausgelöst hat (wow viele das). Aber wer traut sich schon so einfach an Messer zurück die einen verletzt haben

14.01.2013 21:01 • #23629

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, biete der Sehnsucht bloß kein B. an - nachher gefällts ihr und sie kommt wieder öfter.

Ich glaub die Sehnsucht wird immer wieder kommen weil es nicht die Sehnsucht nach ihr ist die ist Personenunbezogen sondern eher auf den Umstand den ich gerne hätte... die Eine ... JETZT dabei bin ich doch jetzt extrem wählerisch geworden welch Gegensatz...

14.01.2013 21:03 • #23630

Morgaine
Wünsche Euch allen eine gut Nacht und nur wunderschöne Träume. Nicht nur das mir von dem Teufelszeugs brütens heiss geworden ist, mir fallen auch die Augen zu

14.01.2013 21:07 • #23631

C
Zitat von Twinky:
Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht
Keine Ahnung, aber Morgaine und Nunar ihr habt mich gerettet.

Twinky... das kommt mir bekannt vor
... heut morgen hast du mich genau vor dem Gleichen gerettet
Hab dann nicht angerufen!

Kann aber auch nicht sagen dass ich mich besser fuehl..

14.01.2013 21:08 • #23632

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Twinky:
Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht

Ich bin froh dass ichs nicht gemacht hab, was hätte es mir gebracht? Ok ausser einer Menge tränen vielleicht oder Übelkeit und Brechdurchfall? Nee, dann lass ich mich lieber von Karin anstecken

Gut dass du es auch nicht gemacht hast

Morgaine Schlaf gut!

Nunar Die Sehnsucht ist ein A..loch!
So!

14.01.2013 21:13 • #23633

N
gute Nacht Morgaine :)

14.01.2013 21:13 • #23634

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Was willst Du mit der Sehnsucht machen?

Huhu Else und Morgaine

Weiß net, die kam einfach so uneingeladen. Und ich will ja net unhöflich sein, deswegen biete ich n B.ier an. Hat sich schon lang nemmer blicken lassen.

na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?

edit: ah, zu langsam du hast die frage schon oben bentwortet - nach DER EINEN. Das ist eine gefährliche Sache (das müsstets Du als HIMYM-Fan doch wissen ).

14.01.2013 21:15 • #23635

N
Zitat von Else, die 1.:
na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?

Ich weiß net, es ist so verwirrend. Eigentlich nur nachdem was ich hatte, nur ohne sie also nach Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft die ich geben darf und nehmen kann

14.01.2013 21:21 • #23636

M
Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut

14.01.2013 21:21 • #23637

N

N
Zitat von Minopolis:
Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut

In deinen nur so mal Abends?

14.01.2013 21:22 • #23639

C
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Zitat von Twinky:

Ich bin froh dass ichs nicht gemacht hab, was hätte es mir gebracht? Ok ausser einer Menge tränen vielleicht oder Übelkeit und Brechdurchfall? Nee, dann lass ich mich lieber von Karin anstecken

Gut dass du es auch nicht gemacht hast

Morgaine Schlaf gut!

Nunar Die Sehnsucht ist ein A..loch!
So!

Ich bin VOELLIG deiner Meinung!
Nacht Morgaine . Suesse Traeume.

14.01.2013 21:23 • #23640

A

x 4