yumina
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Minopolis:Yumina, ich nehme gerne eine
kleines_bluemch.
Minopolis
Nunar
Zitat von Twinky:Du hast ja so recht!
Keine Ahnung was das für ein schwacher Moment war. ich denke eigentlich nur noch recht selten an ihn.
Vielleicht wollte ich mal wieder ein wenig Schmerz haben oder so
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, biete der Sehnsucht bloß kein B. an - nachher gefällts ihr und sie kommt wieder öfter.
Morgaine
2cat
Zitat von Twinky:Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht
Keine Ahnung, aber Morgaine und Nunar ihr habt mich gerettet.
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Twinky:Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht
Twinky... das kommt mir bekannt vor
... heut morgen hast du mich genau vor dem Gleichen gerettet
Hab dann nicht angerufen!
Kann aber auch nicht sagen dass ich mich besser fuehl..
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Was willst Du mit der Sehnsucht machen?
Huhu Else und Morgaine
Weiß net, die kam einfach so uneingeladen. Und ich will ja net unhöflich sein, deswegen biete ich n B.ier an. Hat sich schon lang nemmer blicken lassen.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:na, wenn sie jetzt ein bi.er hat, kannst du sie ja mal fragen, was sie will. wonach sehnst du dich?
Minopolis
Nunar
Zitat von Twinky:Nunar Die Sehnsucht ist ein A..loch!
So!
Nunar
Zitat von Minopolis:Oh mann... Ich glaube ich habe mich verliebt... Das ist nicht gut
2cat
Zitat von Twinky:Zitat von 2cat:Zitat von Twinky:Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Twinky... das kommt mir bekannt vor
... heut morgen hast du mich genau vor dem Gleichen gerettet
Hab dann nicht angerufen!
Kann aber auch nicht sagen dass ich mich besser fuehl..
Ich bin froh dass ichs nicht gemacht hab, was hätte es mir gebracht? Ok ausser einer Menge tränen vielleicht oder Übelkeit und Brechdurchfall? Nee, dann lass ich mich lieber von Karin anstecken
Gut dass du es auch nicht gemacht hast
Morgaine Schlaf gut!
Nunar Die Sehnsucht ist ein A..loch!
So!