2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von Jeanne14:
Guten abend ihr lieben,

zu Morgaine rüberbeug: ich nehme auch nen fuselglas!

passend zu meiner Stimmung heute:

Gerne doch Jeanne. Aber nicht, dass du auf der Kuschelcouch verdorbene Lieder singst Gläschen reiche büdddddddde

14.01.2013 20:26 • #23611

Morgaine
Guten Abend Nunar

14.01.2013 20:27 • #23612

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Nunar

Was willst Du mit der Sehnsucht machen?

14.01.2013 20:30 • #23613

N
Zitat von Else, die 1.:
Was willst Du mit der Sehnsucht machen?

Huhu Else und Morgaine

Weiß net, die kam einfach so uneingeladen. Und ich will ja net unhöflich sein, deswegen biete ich n B.ier an. Hat sich schon lang nemmer blicken lassen.

14.01.2013 20:32 • #23614

T
Nunar wie geht es Dir? So wie es aussieht betrinken wir uns alle mit einer Flasche Fusel..

morgaine bekomm ich auch was? Nach Deiner Beschreibung reicht mir ein Teelöffel voll

ganz neu Ja, leider leiden nicht nur wie als Exen sondern die Kinder leiden auch. Ich verstehe dass es furchtbar ist, wenn man zusehen muss wie der Mensch den man liebt erst alles zerstört und es dann hinterher merkt... Trotzdem kannst Du es nicht ändern. Sie hat sich entscheiden, auch wenn sie es bereut. Du kannst nur auf Dich und Deine Kids schauen und das Beste für Euch machen

yumi

Else ich hab nicht das Gefühl dass Du irgendwie Probleme hättest in Beziehung zu treten oder dir Deine Schwächen im Weg stehen. Als feige und bequem würde ich Dich nicht einschätzen. Auch stolz beschreibt Dich nicht. Also vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube Du bist einfach zu hart zu Dir, du analysierst und beurteilst dich durchgehend kritisch. ich habe noch kein einziges gutes Wort von Dir über Dich selbst gehört. Warum strafst Du Dich nur so?
Ich empfinde Dich als warmherzig und um Dich und andere bemüht, in keinster Form bequem, auch absolut nicht feige. Kann es sein dass Du vielleicht von einer anderen Else sprichst? Die die ich kenne ist ganz anders. Liebes, Du bist gut so wie Du bist!

14.01.2013 20:37 • x 1 #23615

Morgaine
Kenne ich zu gut. Dachte ich habe sie eingetütet und in einen Karton auf den Boden verstaut und plötzlich klopfst sie dir auf die Schulter und sagt Hallo da bin ich. Wie heißt es so schön in einem Lied: Sehnsucht ist unheilbar

14.01.2013 20:38 • #23616

Morgaine
@twinky

Gerne doch. Ein Löffelchen Feuerwasser vorsichtig Richtung Twinky schiebe. Prost meine Liebe

14.01.2013 20:39 • #23617

N
Zitat von Twinky:
Nunar wie geht es Dir? So wie es aussieht betrinken wir uns alle mit einer Flasche Fusel..

Gut, hatte einen super Tag nur iwie hats mich heut Abend wieder getroffen. Es gibt noch ein paar Sachen bei denen ich noch nicht weiß wie ich weiter verfahr ^^ sowas zieht mich immer bissle runter.

Wie gehts es denn dir?

Fusel kann man mein B. wohl nennen.

14.01.2013 20:41 • #23618

N
Zitat von Morgaine:
Kenne ich zu gut. Dachte ich habe sie eingetütet und in einen Karton auf den Boden verstaut und plötzlich klopfst sie dir auf die Schulter und sagt Hallo da bin ich. Wie heißt es so schön in einem Lied: Sehnsucht ist unheilbar

Ja und sie schleicht sich imemr so an einfach so! Wer macht denn sowas? Der geb ich kein B.ier mehr

14.01.2013 20:44 • #23619

T
Die Sehnsucht ist voll doof, aber wenn man sie ignoriert geht sie auch bald wieder.
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht
Keine Ahnung, aber Morgaine und Nunar ihr habt mich gerettet.

14.01.2013 20:49 • #23620

N
Zitat von Twinky:
Ich hatte auch gerade 5 Minuten in denen ich überlegt habe meinen Ex zu fragen wie es ihm geht
:

Nein nein! Kein Grund zur Fürsorge. Frag lieber dich wie es dir geht ist 1000 mal besser wenn man sich selber gut behandelt als jemand der das nicht verdient!

14.01.2013 20:51 • #23621

Y
Twinky

Mag jemand 'ne Tasse heiße Schoki?

14.01.2013 20:54 • #23622

M

T
Zitat von Nunar:
Zitat von Twinky:
:

Nein nein! Kein Grund zur Fürsorge. Frag lieber dich wie es dir geht ist 1000 mal besser wenn man sich selber gut behandelt als jemand der das nicht verdient!

Du hast ja so recht!
Keine Ahnung was das für ein schwacher Moment war. ich denke eigentlich nur noch recht selten an ihn.
Vielleicht wollte ich mal wieder ein wenig Schmerz haben oder so

14.01.2013 20:56 • #23624

T
Yumi Ich mag auch eine, die Wirkung vom Feuerwasser lässt nach und mir wird kalt.

14.01.2013 20:58 • #23625

A

x 4