2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Darf man fragen, was für eine Ebene sie gerne hätte?

Sie hätte gern komplette Freiheit wie wenn keine Beziehung. Und ich bin halt der Ansicht, dass wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin, dass das nicht geht. Das können andere gerne anders handhaben, ich weiß das es mir andererseits weh tut.

das passt dann wohl eher in die Sparte Affairen usw.
hätt ich auch keinen Nerv für

14.01.2013 22:27 • #23686

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, was habe ich verpasst? Was läuft da?

Ich bin übrigens auch romantisch ausgelegt und weiß nicht, ob ich mit der Vorstellung einer Zusatz-Beziehung wirklich zufrieden bin. Ich denke, es muss da ein sowohl-als-auch geben.

Hast nix verpasst, ich hab ja nix erzählt kurz gefasst, nur körperlich. Aber ich weiß dass das wonach ich suche mit ihr 100% nicht möglich ist. Denn Zusatz-Beziehung auf der Ebene die sie will sind mit mir nicht zu machen und das hab ich ihr gesagt 100 Punkte für Twinky, Miss Silvester triffts

naja, aber du bist ja erstmal dabei. da denkst sich frau doch, sie hat die halbe miete.

14.01.2013 22:30 • #23687

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Darf man fragen, was für eine Ebene sie gerne hätte?

Sie hätte gern komplette Freiheit wie wenn keine Beziehung. Und ich bin halt der Ansicht, dass wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin, dass das nicht geht. Das können andere gerne anders handhaben, ich weiß das es mir andererseits weh tut.

das passt dann wohl eher in die Sparte Affairen usw.
hätt ich auch keinen Nerv für

Kann dich da voll und ganz verstehen. Entweder es ist was S.uelles oder eben mehr, aber sobald es mehr ist, dann käme ich auch nicht mit klar, wenn es da dann Freiheiten im Bezug auf andere Partner gäbe...

14.01.2013 22:30 • #23688

N
Zitat von Else, die 1.:
naja, aber du bist ja erstmal dabei. da denkst sich frau doch, sie hat die halbe miete.

naja, ist ja offen und ehrlich gesagt wer oder was wir sind. Sie mag die halbe Miete haben, aber das ist es für micht nicht. Nicht mal annähernd die halbe. Das ist vorbei wenn ich jemanden find, die mir auf natürlich weiße die ganze Miete zahlt

@ganz neu genau das ist es

@Mino ja so seh ich das auch

14.01.2013 22:35 • #23689

L
Zitat von ganzneuhier:
wir sehen uns dann in 1Woche wieder, dann darf ich die nächsten 800 nachholen

Wieso? Wo gehts hin?

14.01.2013 22:38 • #23690

M
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

naja, ist ja offen und ehrlich gesagt wer oder was wir sind. Sie mag die halbe Miete haben, aber das ist es für micht nicht. Nicht mal annähernd die halbe. Das ist vorbei wenn ich jemanden find, die mir auf natürlich weiße die ganze Miete zahlt

@ganz neu genau das ist es

@Mino ja so seh ich das auch

Tu dir nur selbst einen Gefallen, sei vorsichtig... Ich hatte selbst auch schon ein paar Mal so was lockeres und am Ende hat sich meist einer verliebt und dann wurden doch Gefühle verletzt, obwohl alles geklärt war

14.01.2013 22:38 • #23691

G
Zitat von Laurana:
Zitat von ganzneuhier:
wir sehen uns dann in 1Woche wieder, dann darf ich die nächsten 800 nachholen

Wieso? Wo gehts hin?

muss nachsitzen
..und alle 1000 Seiten nachlesen
geht in den Kerker bei Laptop und Wasser oder so...

14.01.2013 22:42 • #23692

N
Zitat von Minopolis:
Tu dir nur selbst einen Gefallen, sei vorsichtig... Ich hatte selbst auch schon ein paar Mal so was lockeres und am Ende hat sich meist einer verliebt und dann wurden doch Gefühle verletzt, obwohl alles geklärt war

Ja bin ich vorsichtig wie Schwein.

So ich mach mich ab ins Bettle Gute nacht alle zusammen

14.01.2013 22:43 • #23693

L
Zitat von ganzneuhier:
muss nachsitzen
..und alle 1000 Seiten nachlesen
geht in den Kerker bei Laptop und Wasser oder so...

Achso...ja...richtig! *radisch* Der Rest kommt noch

14.01.2013 22:46 • #23694

G
Gute Nacht Nunar, schlaf gut und wäge ab ob es für dich auf dieser Schiene o.k. ist

14.01.2013 22:49 • #23695

G
Ja das ist richtig es ist unser Leben. und die letzten Monate waren nicht nur durch die Trennung so hart sondern auch noch das finanzielle desaster...

Also muss ne Party her,für einen Neustart:-) (auch wenn immer mal wieder Rückfälle kommen.

14.01.2013 22:50 • #23696

G
Zitat von Gewitterwolke:
Ja das ist richtig es ist unser Leben. und die letzten Monate waren nicht nur durch die Trennung so hart sondern auch noch das finanzielle desaster...

Also muss ne Party her,für einen Neustart:-) (auch wenn immer mal wieder Rückfälle kommen.

die Rückfälle kommen immer wieder, auch in finanzieller Hinsicht
Feiern und sich mit netten Menschen umgeben ist da die beste Medizin

14.01.2013 22:52 • #23697

Skyline

M
Zitat von ganzneuhier:
Zitat von MannmitBekannter:
Nacht Twinky, nicht alles ist wie es scheint

Jepp!
hier scheint zwar nix aber die Lampe fängt an zu leuchten

Laß uns was schön saufen

14.01.2013 22:58 • #23699

Littleredladybird
Hallo ihr Lieben

Mir gehts momentan gar nicht gut

Er fehlt mir sehr. Und das schlimme ist, ich kann nichts tun ausser einfach mein Leben zu leben und mich nichtmehr um ihn zu kümmern. Das gellingt mir, sogar besser als ich es vermutet habe. Nun stehe ich vor dem Spiegel, schaue in mein Gesicht und denke: Ich will ihm das alles zeigen, er soll sehen wie ich mich entwickelt hab, wie ich die Schule, die Komplikationen mit der Familie - MEIN LEBEN - im Griff hab, mehr lache als zuvor, wieder freier bin, der melancholischen Seite zwar Pkatz gebe, da sie zu mir gehört und mich schliesslich ausmacht, sie äber nicht Überhand gewinnt. Ich hab' wahnsinnig viel gelernt in letzter Zeit, vor allem über mich.
Er soll das sehen, soll spüren, was ihm entgeht.

Ich bin glücklich ja, aber da fehlt etwas.

14.01.2013 22:59 • #23700

A

x 4