2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
so ihr lieben, da ich die letzte Nacht ohne Schlaf war und das mich jetzt einholt werd ich mich nun verabschieden.
Schlaft gut und bis morgen ihr lieben

14.01.2013 22:59 • #23701

M
Nachti

14.01.2013 23:02 • #23702

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Gute nacht ganzneuhier

14.01.2013 23:06 • #23703

M
Sky,
watn dat fürn defizitärer Spruch? Den Glauben verloren?

14.01.2013 23:08 • #23704

Skyline
Zitat von MannmitBekannter:
Sky,

Haha meinste meine sig. ?

Nö ist aber so

14.01.2013 23:13 • #23705

M
Zitat von Skyline:
Sky,

Nö ist aber so

Muß nicht sein, ich glaub an ein besonntes Leben und einen massiven Bereicherungsaspekt von liebe.

Die Aufgabe ist nicht leicht, sicher

14.01.2013 23:21 • #23706

Skyline
Zitat von Skyline:
Sky,

Nö ist aber so

Muß nicht sein, ich glaub an ein besonntes Leben und einen massiven Bereicherungsaspekt von liebe.

Dieses zitat beruht sich auf meine jetzigen gefühle, ich habe das leben dennoch gern ich hatte das bedürfniss dazu und habe es eingefügt mehr zitate basieren nicht auf meinen glauben. Ich glaube immer noch an gute Menschen so ist das nicht !

14.01.2013 23:25 • #23707

M
Zitat von Skyline:
Zitat von Skyline:
Sky,

Nö ist aber so

Dieses zitat beruht sich auf meine jetzigen gefühle, ich habe das leben dennoch gern ich hatte das bedürfniss dazu und habe es eingefügt mehr zitate basieren nicht auf meinen glauben. Ich glaube immer noch an gute Menschen so ist das nicht !

Mal ne Runde abfrusten

14.01.2013 23:35 • #23708

Skyline
So gute nachti an alle hier und wünsche euch wirklich einen wunderschönen schlaf.

14.01.2013 23:42 • #23709

M
Gute Nacht Sky und passt schon

14.01.2013 23:47 • #23710

M
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr Lieben

Mir gehts momentan gar nicht gut

Er fehlt mir sehr. Und das schlimme ist, ich kann nichts tun ausser einfach mein Leben zu leben und mich nichtmehr um ihn zu kümmern. Das gellingt mir, sogar besser als ich es vermutet habe. Nun stehe ich vor dem Spiegel, schaue in mein Gesicht und denke: Ich will ihm das alles zeigen, er soll sehen wie ich mich entwickelt hab, wie ich die Schule, die Komplikationen mit der Familie - MEIN LEBEN - im Griff hab, mehr lache als zuvor, wieder freier bin, der melancholischen Seite zwar Pkatz gebe, da sie zu mir gehört und mich schliesslich ausmacht, sie äber nicht Überhand gewinnt. Ich hab' wahnsinnig viel gelernt in letzter Zeit, vor allem über mich.
Er soll das sehen, soll spüren, was ihm entgeht.

Ich bin glücklich ja, aber da fehlt etwas.

Warum sollte er das spüren oder sehen? Er hat dich schwach nicht gewollt, dann hat er dein starkes Ich überhaupt nicht verdient!

Hab hier noch ein tolles Zitat von Marylin für dich:

When you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best

14.01.2013 23:54 • #23711

M
Warum denken?

15.01.2013 00:08 • #23712

R
ich will nicht mehr in der Gefühlsachterbahn sitzen....
Es fühlt sich gerade an als wenn ich in einer Schleife auf halber Höhe festsitze und angstvoll warte ob es doch noch mit Schwung im Bogen weiter aufwärts oder Vollkaracho rückwärts in den Abgrund geht.... ergo mir ist schlecht, ich heule mal wieder und bin völlig durcheinander... warum ist mein Herz noch so labil? warum bringt mich jede Kleinigkeit gleich wieder aus der Fassung? Ich dachte ich wäre inzwischen stark und gelassen genug mein Herz zu öffnen. Und kaum versuche ich es, benehme ich mich wie ein Teenager, habe Panik weil abrupt keine Nachricht mehr kommt und belaste das zarte Pflänzchen der Gefühle mit tausend Sorgen und Ängsten..... Und fühle mich wieder soooo einsam; hatte doch gerade gelernt mit mir allein ganz gut auszukommmen und jetzt klappt das schon wieder nicht mehr.... Kann mir mal jemand in den Hintern treten und mir sagen daß ich mich total bescheuert verhalte ?
Vor allem weil mal wieder die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit meinem Ex so präsent sind obwohl ich ihn gar nicht mehr zurückhaben möchte?
Aber mir fehlt gerade so sehr eine reale liebevolle Umarmung, menschliche Nähe .....

Hatte gerade jetzt nicht mit einem Rückschlag gerechnet. Trifft mich wie ein Faustschlag in die Magengrube Ich will das nicht mehr

15.01.2013 00:27 • #23713

M
Atmen

Kommt gut ins künftige Leben

15.01.2013 06:04 • x 1 #23714

Littleredladybird
Er hat geantwortet, auf meinen Brief

15.01.2013 06:05 • #23715

A

x 4