ganzneuhier
- Danke erhalten:
- 63
MannmitBekannte.
Skyline
MannmitBekannte.
Skyline
Zitat von MannmitBekannter:Sky,
watn dat fürn defizitärer Spruch? Den Glauben verloren?
MannmitBekannte.
Zitat von Skyline:Zitat von MannmitBekannter:Sky,
Haha meinste meine sig. ?
Nö ist aber so
Skyline
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Skyline:Zitat von MannmitBekannter:Sky,
Nö ist aber so
Muß nicht sein, ich glaub an ein besonntes Leben und einen massiven Bereicherungsaspekt von liebe.
Die Aufgabe ist nicht leicht, sicher
MannmitBekannte.
Zitat von Skyline:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Skyline:Zitat von MannmitBekannter:Sky,
Nö ist aber so
Muß nicht sein, ich glaub an ein besonntes Leben und einen massiven Bereicherungsaspekt von liebe.
Die Aufgabe ist nicht leicht, sicher
Dieses zitat beruht sich auf meine jetzigen gefühle, ich habe das leben dennoch gern ich hatte das bedürfniss dazu und habe es eingefügt mehr zitate basieren nicht auf meinen glauben. Ich glaube immer noch an gute Menschen so ist das nicht !
Skyline
MannmitBekannte.
Minopolis
Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr Lieben
Mir gehts momentan gar nicht gut
Er fehlt mir sehr. Und das schlimme ist, ich kann nichts tun ausser einfach mein Leben zu leben und mich nichtmehr um ihn zu kümmern. Das gellingt mir, sogar besser als ich es vermutet habe. Nun stehe ich vor dem Spiegel, schaue in mein Gesicht und denke: Ich will ihm das alles zeigen, er soll sehen wie ich mich entwickelt hab, wie ich die Schule, die Komplikationen mit der Familie - MEIN LEBEN - im Griff hab, mehr lache als zuvor, wieder freier bin, der melancholischen Seite zwar Pkatz gebe, da sie zu mir gehört und mich schliesslich ausmacht, sie äber nicht Überhand gewinnt. Ich hab' wahnsinnig viel gelernt in letzter Zeit, vor allem über mich.
Er soll das sehen, soll spüren, was ihm entgeht.
Ich bin glücklich ja, aber da fehlt etwas.
MannmitBekannte.
rosenblüte
MannmitBekannte.
Littleredladybi.