2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Guten Morgen

Kaffee ist gekocht, Frühstück steht bereit, bedient Euch

Rosenblüte Ich hoffe Du bist aus dem Tief von gestern Nacht raus gekommen und kannst heute wieder Schmetterlinge geniessen. Ich umarm Dich sicherheitshalber aber noch

Little Was hat er gesagt?

Wo sind eigentlich Alex und Desusa

15.01.2013 07:27 • #23716

K
Wunderbaren guten Morgen

Danke, fürs Frühstück, Twinky!

Ich kann heute endlich im Labor weitermachen und fahre jetzt mal in die Uni

Miiino, komm mit, raus aus den Federn!

Little, lass dich drücken! Und?

15.01.2013 07:51 • #23717

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Warum nur? Mir geht es ziemlich mies. Nachts träume ich von ihm und der neuen. Es ist hart. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur fertig! Wir haben seit 3 vollen Tagen keinen Kontakt mehr. Dieser KS beruht auch auf ihn. Er schreibt mir nicht und ich ihm einfach nicht.

15.01.2013 07:59 • #23718

M
Hi,
mir geht es nicht sooo gut, es ist jetzt 4 tage her das ich die Kontaktsperre für mich eingeleutet habe und bin von meinen Gefühlen sehr hinund her gerissen, bin mal gespannt wie lange ich brauche das alles zu verarbeiten;-(
micha

15.01.2013 08:08 • #23719

B
Hey Marla, kann ich voll mit Dir mitfühlen , mir geht es genau gléich , ich stehe immer noch nach zwei Monaten morgens heulend auf , es verkrampft sich alles wenn ich nur an ihn denke..

Eigentlich bin ich echt eine starke Persönlickeit , und habe noch nie soviel Schmerz wie diesmal empfunden , aber da müssen wir leider durch..

Ich wünsche Dir viel Glück , wir werden das überstehen

15.01.2013 08:10 • #23720

M
Ich weiß einfach net warum. Er hat mich wie Dreck behandelt. Mir ging es in der ganzen Beziehung nie gut, wenn man pberhaupt von ´Beziehung reden kann, denn er hat sich nie ganz für mich entschieden. Warum heule ich ihm eigentlich so nach? Ich verstehe es doch nicht... Ich konnte ihn einfach nicht loslassen, obwohl ich wusste, dass er mir nicht gut tut. Eigentlich kann ich jetzt froh sein, dass er eine neue hat, aber ich komme von ihm einfach nicht weg. Mich versteht auch keiner mehr. Seit dem er die neue hat, wird es anstatt besser auch immer schlimmer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

15.01.2013 08:18 • #23721

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich nehme gerne einen Kaffee. Bin total müde, habe schreckich geträumt. Er war im Traum so fies zu mir, hat mich beleidigt und angeschrien.
Ich habe zwar meine Trainingstasche gepackt aber bin mir noch nicht sicher ob ich heute Abend hingehe.

Drück euch alle ganz fest und wünsche euch einen kraftvollen Tag.

15.01.2013 08:19 • #23722

M
ja und das mit dem Schmerz. Er war nicht mein erster Freund und auch net der erste der mich verletzt hat. Trotzdem hab ich, glaub ich, bei meinem aller ersten Freund nicht so sehr gelitten.

15.01.2013 08:23 • #23723

C
Moin! Extrastark bitte... ich kann nichts sehen, Augen gehen nicht auf...

Ansonsten alles im Lot.

Natürlich gehst du heute Abend zum Training! Gib dir mal die Glücksboten, die dein Körper ausschüttet.
Wenn die Sonne nichts freisetzt, dann eben Sport!
...ich kuschele mich jetzt wieder unter meinen Schreibtisch...

15.01.2013 08:34 • #23724

G
Carlson Danke:-) Und du hast Recht denn ich weiß dass er ein größeres Problem damit hat als ich wenn ich diort bin.

15.01.2013 08:39 • #23725

Littleredladybird
Er hat sich bedankt und gefreut über meinen Brief und die Nachricht, dass es mir gut geht. Zudem habe er gestern zurückgeschrieben und werde den Brief noch abschicken. Vergangene Nacht habe er plötzlich Panik bekommen es könne irgendetwas mit Schwangerschafz zu tun haben, was ich da als tolles, neues, aufregendes beschreibe. Ich solle ihm nur kurz sagen, dass das nichts mit ihm zu tun habe. Dann hat er sich entschuldigt dafür, dass diese SMS etwas überstürzt sei. Er könne sich aber über alles andere sehr für mich freuen, egal was es sonst sei und er wünsche mir nur das Beste.

nur sich selbst im Kopf! NEIN ich bin nicht schwanger: MARIA EMPFÄNGNIS ODER WIE ?!

ich nerve mich grade über mich selbst. Wieso gebe ich diesem mann soviel Macht? Ich bin schonwieder am zittern, auch als ich seine Zeilen gelesen hab...

Zudem hab ich furchtbare Angst vor seinem Brief.

15.01.2013 08:53 • #23726

C
Guten Morgen ihr Lieben

Versuch mich grad davon zu ueberzeugen dass der Tag heute besser wird als der Gestrige

Rosenbluete, ich glaube es ist ganz normal dass du all dieses Achterbahnfahren spuerst, du hast sicher Angst wieder verletzt zu werden. Wenn es dich beruhigt, mir ist schon ganz schlecht vom ewigen auf und ab

Little, wart mal ab was er wirklic antwortet bevor du dir Sorgen machst. Ich weiss, es ist einfach bloed zu lesen dass er dir das Beste wuenscht und dass war's... Lass dich druecken

Twinky, dein Kaffee ist einfach grossartig - kann ich noch eine Tasse haben?

Bluemchen, Guten Morgen!

Gewitterwolke, lass dich nicht unterkriegen, natuerlich gehst du zum Training. Noch dazu stark und ohne Angst! Das waer ja noch schoener!
Du bist eine starke Frau.

15.01.2013 09:27 • #23727

M
Guten Morgen...

ich nehm auch einen Kaffee extrastark. War eine kurze Nacht und ich werde mir jetzt jeden Tag etwas liefern lassen, sodass die liebe Post um neun Uhr früh 5x an meiner Tür klingelt, als statt 1x und dann zu warten

15.01.2013 09:29 • #23728

J
Guten Morgen!

Ich habe Samstag mit ihm geredet und gemerkt, dass ich keinerlei Bindung mehr zu ihm aufbauen kann, ich denke ich hänge nicht mehr an ihm sondern nur noch an der erinnerung. Das Reden hat mir gut getan, so konnte ich erkennen, dass ich doch langsam von ihm loskomme. Und seitdem ist mein Kummer auch nicht schlechter, nein im Gegenteil, besser!

Ich denke mir nur wer so bescheuert ist hat mich nicht verdient, und jetzt tanze ich den ganzen Tag in der Wohnung, bwz. im Büro zu i don´t care, i love it

Ich bin eigentlich immer noch sauer und enttäuscht. Und mir steht es wirklich zu schlechte Laune zu haben.
Stattdessen verwandel ich diese schlechte Laune in gute laune. Ich hoffe irgendwann werde ich es schaffen wieder neutral zu sein, dann weiß ich ich bin drüber hinweg.

Wenn jemand einen Kaffee will, ich hol mir jetzt einen

15.01.2013 09:39 • #23729

T
Wölkchen Träume sind Schäume. Aber leiden hinterlassen sie einen bitteren Geschmack im Mund. Aber weißt Du was? Du bist stärker als er und stärker als der Traum. Du schaffst das!
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Mino Das ist ja mal eine clevere Idee. Außerdem kannst du Dich dann auch direkt belohnen
Kaffee, kommt, extrastark ist er sowieso immer

Cat der heutige Tag wird mit Sicherheit besser. Ist doch ein Dienstag und kein Monta. M;ontage sind doof, aber Dienstage, die sind der echte Knaller. Die sind so kuschelig und kurz vorm Mittwoch
Kaffee darfst du haben so viel Du möchtest, die Kafeemaschine ist sowieso im Dauereinsatz.

Little naja, nur sich selbst stimmt ja nicht so ganz, aber er hat einfach abgeschlossen mit der Beziehung. Auch wenn es hart ist, ändern kannst Du daran nichts.

Carlson Kaffee kommt, extrastark. Aber nicht schimpfen wenn Du unter Deinem Schreibtisch nicht schlafen kannst.

Marla Manchmal tut es einfach mehr weh... warum kann ich auch nicht sagen, aber es wird besser

15.01.2013 09:41 • #23730

A

x 4