2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
guten morgenan alle!

magen und darm beruhigen sich schön langsam habe auch gut geschlafen.

heut bin ich noch daheim, aber morgen gehts wieder ab ins büro. diese vier wände bringen mich nur zum nachdenken und das nervt einfach nur mehr.

bin froh, dass ihr da seid echt!

Ich drück euch mal alle und hoffe wir schaffen das gemeinsam.

15.01.2013 09:48 • #23731

C
Zitat von karin_66:
guten morgenan alle!

magen und darm beruhigen sich schön langsam habe auch gut geschlafen.

heut bin ich noch daheim, aber morgen gehts wieder ab ins büro. diese vier wände bringen mich nur zum nachdenken und das nervt einfach nur mehr.

bin froh, dass ihr da seid echt!

Ich drück euch mal alle und hoffe wir schaffen das gemeinsam.

Guten Morgen Karin!
... aber steck ich nicht an

Es freut mich zu hoeren dass es dir etwas besser geht. Das allein zu Hause sitzen nervt, da hast du voellig Recht, mir ist es inzwischen auch schon lieber im Buero zu sein....aber es wird schon besser werden. Alles. Aermel aufkrempeln und schlimme Gedanken aus Hirn/Herz ausraeumen!
Drueck dich!

Twinky, hab grad einen Espresso getrunken, danke.
Vielleicht sollte ich jetzt damit aufhoeren, sonst kann ich nicht mehr ruhig vorm Computer sitzen... oder besser - muss eine Besprechung ueber mich ergehen lassen.. uffffffffffff.

15.01.2013 10:18 • #23732

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Hallo zusammen ihr Lieben,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Die ersten zwei Wochen im neuen Jahr jetzt waren sehr stressig, hatte den Kopf kaum für was anderes frei als Uni und Arbeit
Und da dies der Wie-geht-es-euch-mittlerweile-Thread ist...will ich mich auch gleich mal selbst analysieren. Wie ich es niemals gedacht hätte, mir gehts besser Letzte Woche Donnerstag hatte ich zwar ein kleines Tief, weil wir uns wegen Restsachen austauschen nochmal getroffen hatten. War schon komisch. Sie kam mir vor wie eine Fremde. Haben auch nur kurz paar Minuten Smalltalk gehalten und uns dann verabschiedet. Keine Umarmung, nichts. Wollte ich nach ihrem Brief auch gar nicht. Ab und an tun die Erinnerungen noch weh, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie noch vor gut 2 Monaten. Ihr hattet recht

@Littleredladybird
Habs gelesen, du scheinst ja jetzt auch einen Brief geschrieben zu haben. Und wie bei mir wird die Antwort wohl dieselbe sein. Kann nur sagen, am Anfang tut es nochmal weh, aber diese Endgültigkeit hilft dir sehr beim Loslassen Wir werden alle mit Freude in Richtung Zukunft blicken können.

15.01.2013 10:21 • #23733

R
Guten Morgen ihr Lieben,

hätte auch gerne einen Kaffee extra stark um die Reste des trüben Nebels aus dem Kopf zu vertreiben....

Liebe Twinky, danke für Deinen Zuspruch . Der Kopf übernimmt langsam wieder die Regie, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Wenigstens bin ich nicht abgestürzt sondern irgendwie per Kran aus der Achterbahn rausgehoben worden. na immerhin.... Aber die Schmetterlinge sind leider wohl außer Reichweite geflattert Warum mir das Schicksal nur einmal kurz zeigt wie es eigentlich alles sein sollte/sein könnte? keine Ahnung..... Einfache Wege hat es in meinem Leben auch noch fast nie gegeben.... Muß wohl wie der chinesische Geschäftsmann in Nejas Geschichte versuchen alles mit noch mehr Leichtigkeit hinzunehmen und anzugehen und mich nicht mehr zu verkrampfen wenn es nicht so läuft wie ich gehofft/erwartet habe.... - wenn das nur nicht so schwer wäre und manchmal so weh tun würde....

Jetzt kann ich mich aber wenigstens gleich mit etwas Lustigem ablenken: muß für einen Fasnetauftritt Schuplatteln üben ! Habe mich gestern kurzfristig überreden lassen auf der Bühne mitzumachen, jetzt müssen die Schritte bis morgen zur Probe sitzen .

So hat das Leben eben auch immer wieder sehr komische Facetten, und ich werde mich in Zukunft bemühen, diese viel mehr und viel bewußter als früher zu (er)leben.

Wünsche Euch allen viel Kraft dabei allen Widrigkeiten des Lebens immer wieder mutig die Stirn zu bieten.

15.01.2013 10:21 • #23734

K
danke 2cat.
wie du sagst - ärmel hoch krempeln und auf gehts!

ich werde mich jetzt mal in meine badewanne schmeißen und dann ruft meine wohnung auch wiedermal nach ein wenig zuneigung.
schau ma obs mein körperlicher zustand zuläßt. gestern hab ich die erschöpfung sehr rasch noch gespürt!

manchmal hab ich das gefühl, dass das putzen wie eine ersatzhandlung ist. hmmmm......hoffentlich wird das nicht krankhaft!

15.01.2013 10:56 • #23735

Skyline
Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch ALLEN so ?
Gut geschlafen ?

15.01.2013 11:09 • #23736

M
Gute Morgen Sky,

ich hab schon wieder Stress mit meinem Ex... Das Geld für die Miete ist immer noch nicht da (angeblich hat er's schon überwiesen?)... Mich nervt das so, kann er mir nicht einfach das Geld pünktlich überweisen? Ich muss es doch auch rechtzeitig an den Vermieter bezahlen..

Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.

Wie gehts dir denn?

15.01.2013 11:11 • #23737

T
Alex schön wieder etwas von Dir zu hören
Also bis auf den kurzen Einbruch beim Wiedersehen scheinst Du das schlimmste hinter Dich gebracht zu haben! Sehr gut

Karin Du hörst Dich auch ganz gut an. Ich finde saubermachen und putzen hilft irgendwie beim strukturieren und bis das krankhaft wird, dauert es ja doch noch ein wenig. Stört es Dich denn dass Du sauber machen willst/musst? Ich glaube so lange Du Dich in der Badewann noch entspannen kannst und Dir Deine Auszeiten gönnen, ist es nicht wirklich gefährlich

Rosenblüte sieh es doch einmal anders herum, das schicksal zeigt Dir dass Du wieder Schmetterlinge empfinden kannst, dass Dein Herz schon sehr gut verheilt ist. Ob es der Mann fürs Leben ist oder wird, ist dabei nicht so wichtig glaube ich. Du kannst Dich wieder auf etwas einlassen und alleine das zählt
Versuche offen zu sein für Neues ohne gleich wieder in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen. Erdrücke den Schmetterling nicht, sondern geniesse ihn so lange er da ist, festhalten kannst Du ihn leider nicht.
Schuplattlern? Wie witzig

Cat wenn Du nicht still sitzen kannst in der Besprechung, kannst Du ja auch mal das Schuplattlern üben

15.01.2013 11:15 • #23738

Skyline
Zitat von Minopolis:
Gute Morgen Sky,

ich hab schon wieder Stress mit meinem Ex... Das Geld für die Miete ist immer noch nicht da (angeblich hat er's schon überwiesen?)... Mich nervt das so, kann er mir nicht einfach das Geld pünktlich überweisen? Ich muss es doch auch rechtzeitig an den Vermieter bezahlen..

Hahahaha das sage sie alle
Naja wenn er meint er hat es überwiessen dann belasse es mal kurz für die paar Tage anonsten Anwalt

Zitat von Minopolis:
Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.

Ja das wäre gut einfach, die sachen vor die Tür stellen würde ich auch machen gans ehrlich nichts wir rauss mit den schnudelzeuch

Zitat von Minopolis:
Wie gehts dir denn?

Danke der nachfrage

Mir geht es erstaunlicherweisse gut keine ahnung voran das liegt
Ich glaube es liegt eher daran das irgendein gefühl in mir sagt Wer zu letzt lacht, lacht am besten

Zum glück habe ich nicht mehr das bedürfniss Frauen kennen zu lernen Ich nehme mein Leben mitlerweile gelassen und nehme wie es kommt seis Gut oder Böse alles hat ein sinn im Leben sonst würde das alles nicht passieren

15.01.2013 11:22 • #23739

M
Zitat von Skyline:
Zitat von Minopolis:
Gute Morgen Sky,

Hahahaha das sage sie alle :lol:
Naja wenn er meint er hat es überwiessen dann belasse es mal kurz für die paar Tage anonsten Anwalt :boese:

Genau das hab ich ihm geschrieben :) Und ich glaube er weiß auch, dass ich ernst mache und mir das nicht gefallen lasse

Zitat von Minopolis:
Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür :) Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.

Ja das wäre gut einfach, die sachen vor die Tür stellen würde ich auch machen gans ehrlich :daumen: nichts wir rauss mit den schnudelzeuch ;)

[/quote]

Ja, sind vor allem Briefe, die leg ich ihm einfach vor die Tür und dann bin ich mal gespannt, ob er trotzdem reinkommt bzw. klingelt :) Ich bin nicht scharf drauf ihn zu sehen und ich glaube er ist auch nicht scharf drauf mich zu sehen, nach Ende das letzte Mal :)

Zitat von Minopolis:
Wie gehts dir denn?

Danke der nachfrage :freunde:

Mir geht es erstaunlicherweisse gut keine ahnung voran das liegt :roll:
Ich glaube es liegt eher daran das irgendein gefühl in mir sagt Wer zu letzt lacht, lacht am besten :lol:

Zum glück habe ich nicht mehr das bedürfniss Frauen kennen zu lernen Ich nehme mein Leben mitlerweile gelassen und nehme wie es kommt seis Gut oder Böse alles hat ein sinn im Leben sonst würde das alles nicht passieren :)[/quote]

das klingt doch schonmal gut. Deine Einstellung ist super. Und du wirst sehen, wenn du am wenigsten mit rechnest, läuft dir die Richtige übern Weg :trost:

15.01.2013 11:34 • #23740

C
Zitat von Twinky:
Also bis auf den kurzen Einbruch beim Wiedersehen scheinst Du das schlimmste hinter Dich gebracht zu haben! Sehr gut

Karin Du hörst Dich auch ganz gut an. Ich finde saubermachen und putzen hilft irgendwie beim strukturieren und bis das krankhaft wird, dauert es ja doch noch ein wenig. Stört es Dich denn dass Du sauber machen willst/musst? Ich glaube so lange Du Dich in der Badewann noch entspannen kannst und Dir Deine Auszeiten gönnen, ist es nicht wirklich gefährlich

Rosenblüte sieh es doch einmal anders herum, das schicksal zeigt Dir dass Du wieder Schmetterlinge empfinden kannst, dass Dein Herz schon sehr gut verheilt ist. Ob es der Mann fürs Leben ist oder wird, ist dabei nicht so wichtig glaube ich. Du kannst Dich wieder auf etwas einlassen und alleine das zählt
Versuche offen zu sein für Neues ohne gleich wieder in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen. Erdrücke den Schmetterling nicht, sondern geniesse ihn so lange er da ist, festhalten kannst Du ihn leider nicht.

Cat wenn Du nicht still sitzen kannst in der Besprechung, kannst Du ja auch mal das Schuplattlern üben

Twinky.... vielleicht besser, sonst schlaf ich ein.... aber ich hab die Erste ueberstanden...

Hab grad einen Superirrsinnsuebersehnsuchtsanfall und wuerd am Liebsten zum Telefon greifen. Warum kann ich es nicht lassen?

15.01.2013 11:52 • #23741

Skyline
Zitat von Minopolis:
Ja, sind vor allem Briefe, die leg ich ihm einfach vor die Tür und dann bin ich mal gespannt, ob er trotzdem reinkommt bzw. klingelt Ich bin nicht scharf drauf ihn zu sehen und ich glaube er ist auch nicht scharf drauf mich zu sehen, nach Ende das letzte Mal

Falls er klingelt nicht aufmachen soll er sehen wo er bleibt

Zitat von Minopolis:
das klingt doch schonmal gut. Deine Einstellung ist super. Und du wirst sehen, wenn du am wenigsten mit rechnest, läuft dir die Richtige übern Weg

Ja auf die richtige warte ich garnicht mehr ! mein Leben reicht mir im moment vollkommen aus und bin gerade hoch zufrieden damit
Hoffe das endlich der Frühling anbricht will endlich wieder warme Sonne auf der Haut spüren

15.01.2013 11:56 • #23742

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Twinky:

Twinky.... vielleicht besser, sonst schlaf ich ein.... aber ich hab die Erste ueberstanden...

Hab grad einen Superirrsinnsuebersehnsuchtsanfall und wuerd am Liebsten zum Telefon greifen. Warum kann ich es nicht lassen?

Du kannst es doch lassen. Was willst du ihm denn sagen wenn Du anrufst? Was wird er Dir sagen? Willst Du wirklich nochmal hören dass es vorbei ist?

Lass es sein und trink noch nen Espresso

15.01.2013 12:03 • #23743

M
Mahlzeit Ihr Lieben,
alle schon wieder fleissig?

Meine Nacht hatte mal wieder alle Höhen Tiefen. Geht mir grade so als ob die Trennung erst ein paar Tage her ist.
Na mal schauen was der Tag heut auf Arbeit bringt.

15.01.2013 12:03 • #23744

A
Danke Twinky
Ehrlich gesagt, so richtig gut gelaunt gehts mir erst seit Samstag...hab da jemand kennengelernt..wir schreiben seitdem jeden Abend ellenlange Nachrichten hin und her. Finds erschreckend, wie sehr sich unsere Interessen und Vorstellungen gleichen Will noch überhaupt nicht weiter denken, aber ich freue mich schon wieder sehr auf heute Abend.

15.01.2013 12:10 • #23745

A

x 4