karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
2cat
Zitat von karin_66:guten morgenan alle!
magen und darm beruhigen sich schön langsam habe auch gut geschlafen.
heut bin ich noch daheim, aber morgen gehts wieder ab ins büro. diese vier wände bringen mich nur zum nachdenken und das nervt einfach nur mehr.
bin froh, dass ihr da seid echt!
Ich drück euch mal alle und hoffe wir schaffen das gemeinsam.
AlexM
rosenblüte
karin_66
Skyline
Minopolis
Twinky
Skyline
Zitat von Minopolis:Gute Morgen Sky,
ich hab schon wieder Stress mit meinem Ex... Das Geld für die Miete ist immer noch nicht da (angeblich hat er's schon überwiesen?)... Mich nervt das so, kann er mir nicht einfach das Geld pünktlich überweisen? Ich muss es doch auch rechtzeitig an den Vermieter bezahlen..
Zitat von Minopolis:Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.
Zitat von Minopolis:Wie gehts dir denn?
Minopolis
Zitat von Skyline:Zitat von Minopolis:Gute Morgen Sky,
ich hab schon wieder Stress mit meinem Ex... Das Geld für die Miete ist immer noch nicht da (angeblich hat er's schon überwiesen?)... Mich nervt das so, kann er mir nicht einfach das Geld pünktlich überweisen? Ich muss es doch auch rechtzeitig an den Vermieter bezahlen..
Hahahaha das sage sie alle :lol:
Naja wenn er meint er hat es überwiessen dann belasse es mal kurz für die paar Tage anonsten Anwalt :boese:
Zitat von Minopolis:Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür :) Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.
Zitat von Minopolis:Wie gehts dir denn?
2cat
Zitat von Twinky:Alex schön wieder etwas von Dir zu hören
Also bis auf den kurzen Einbruch beim Wiedersehen scheinst Du das schlimmste hinter Dich gebracht zu haben! Sehr gut
Karin Du hörst Dich auch ganz gut an. Ich finde saubermachen und putzen hilft irgendwie beim strukturieren und bis das krankhaft wird, dauert es ja doch noch ein wenig. Stört es Dich denn dass Du sauber machen willst/musst? Ich glaube so lange Du Dich in der Badewann noch entspannen kannst und Dir Deine Auszeiten gönnen, ist es nicht wirklich gefährlich
Rosenblüte sieh es doch einmal anders herum, das schicksal zeigt Dir dass Du wieder Schmetterlinge empfinden kannst, dass Dein Herz schon sehr gut verheilt ist. Ob es der Mann fürs Leben ist oder wird, ist dabei nicht so wichtig glaube ich. Du kannst Dich wieder auf etwas einlassen und alleine das zählt
Versuche offen zu sein für Neues ohne gleich wieder in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen. Erdrücke den Schmetterling nicht, sondern geniesse ihn so lange er da ist, festhalten kannst Du ihn leider nicht.
Schuplattlern? Wie witzig
Cat wenn Du nicht still sitzen kannst in der Besprechung, kannst Du ja auch mal das Schuplattlern üben
Skyline
Zitat von Minopolis:Ja, sind vor allem Briefe, die leg ich ihm einfach vor die Tür und dann bin ich mal gespannt, ob er trotzdem reinkommt bzw. klingelt Ich bin nicht scharf drauf ihn zu sehen und ich glaube er ist auch nicht scharf drauf mich zu sehen, nach Ende das letzte Mal
Zitat von Minopolis:das klingt doch schonmal gut. Deine Einstellung ist super. Und du wirst sehen, wenn du am wenigsten mit rechnest, läuft dir die Richtige übern Weg
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Twinky:Alex schön wieder etwas von Dir zu hören
Also bis auf den kurzen Einbruch beim Wiedersehen scheinst Du das schlimmste hinter Dich gebracht zu haben! Sehr gut
Karin Du hörst Dich auch ganz gut an. Ich finde saubermachen und putzen hilft irgendwie beim strukturieren und bis das krankhaft wird, dauert es ja doch noch ein wenig. Stört es Dich denn dass Du sauber machen willst/musst? Ich glaube so lange Du Dich in der Badewann noch entspannen kannst und Dir Deine Auszeiten gönnen, ist es nicht wirklich gefährlich
Rosenblüte sieh es doch einmal anders herum, das schicksal zeigt Dir dass Du wieder Schmetterlinge empfinden kannst, dass Dein Herz schon sehr gut verheilt ist. Ob es der Mann fürs Leben ist oder wird, ist dabei nicht so wichtig glaube ich. Du kannst Dich wieder auf etwas einlassen und alleine das zählt
Versuche offen zu sein für Neues ohne gleich wieder in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen. Erdrücke den Schmetterling nicht, sondern geniesse ihn so lange er da ist, festhalten kannst Du ihn leider nicht.
Schuplattlern? Wie witzig
Cat wenn Du nicht still sitzen kannst in der Besprechung, kannst Du ja auch mal das Schuplattlern üben
Twinky.... vielleicht besser, sonst schlaf ich ein.... aber ich hab die Erste ueberstanden...
Hab grad einen Superirrsinnsuebersehnsuchtsanfall und wuerd am Liebsten zum Telefon greifen. Warum kann ich es nicht lassen?
milagro
AlexM