Zitat von Skyline:Zitat von Minopolis:Gute Morgen Sky,
ich hab schon wieder Stress mit meinem Ex... Das Geld für die Miete ist immer noch nicht da (angeblich hat er's schon überwiesen?)... Mich nervt das so, kann er mir nicht einfach das Geld pünktlich überweisen? Ich muss es doch auch rechtzeitig an den Vermieter bezahlen..
Hahahaha das sage sie alle :lol:
Naja wenn er meint er hat es überwiessen dann belasse es mal kurz für die paar Tage anonsten Anwalt :boese:
Genau das hab ich ihm geschrieben :) Und ich glaube er weiß auch, dass ich ernst mache und mir das nicht gefallen lasse
Zitat von Minopolis:Und morgen will er vorbei kommen noch ein paar Sachen holen... Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf... Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen und mir gehts richtig gut... Vielleicht nehm ich das was er holen will und stells vor die Tür :) Mal schauen, ob er dann überhaupt rein kommt.
Ja das wäre gut einfach, die sachen vor die Tür stellen würde ich auch machen gans ehrlich :daumen: nichts wir rauss mit den schnudelzeuch ;)
[/quote]
Ja, sind vor allem Briefe, die leg ich ihm einfach vor die Tür und dann bin ich mal gespannt, ob er trotzdem reinkommt bzw. klingelt :) Ich bin nicht scharf drauf ihn zu sehen und ich glaube er ist auch nicht scharf drauf mich zu sehen, nach Ende das letzte Mal :)
Zitat von Minopolis:Wie gehts dir denn?
Danke der nachfrage :freunde:
Mir geht es erstaunlicherweisse gut keine ahnung voran das liegt :roll:
Ich glaube es liegt eher daran das irgendein gefühl in mir sagt "Wer zu letzt lacht, lacht am besten" :lol:
Zum glück habe ich nicht mehr das bedürfniss Frauen kennen zu lernen Ich nehme mein Leben mitlerweile gelassen und nehme wie es kommt seis Gut oder Böse alles hat ein sinn im Leben sonst würde das alles nicht passieren :)[/quote]
das klingt doch schonmal gut. Deine Einstellung ist super. Und du wirst sehen, wenn du am wenigsten mit rechnest, läuft dir die Richtige übern Weg :trost: