2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Liebe Karin,

den Saubermach- und Aufräumfimmel hatte ich in den ersten Monaten auch. Hat sich inzwischen wieder gegeben .
Ich denke daß das der instinktive Wunsch ist, mit der äußeren Reinigung auch eine innere herbeizuführen. Ich habe in den Monaten ganz wörtlich auf diese Weise mein altes Leben sortiert; uralte Umzugskisten durchsortiert, mich von viel Überflüssigem getrennt. Und das hat unglaublich geholfen und ich bin froh daß ich das weg habe....
Krankhaft wird der Putzfimmel bestimmt nicht

Liebe Twinky,
Du hast leider völlig Recht, vor lauter Freude und aufgestauter Einsamkeit habe ich die Schmetterlinge wohl versucht etwas zu fest an mich zu drücken, war zu ernsthaft; sie sind jedenfalls ohne Erklärung auf und davongeflattert.... Vielleicht kehren sie zurück, vielleicht auch nicht....
Aber Du hast völlig Recht, ich muß das Positive sehen: nämlich daß ich mich überhaupt traue sie wieder in meine Nähe zu lassen!

Schuplattlern kann ich zur Entspannung nur empfehlen
Man muß sich total konzentrieren sonst gibt es Fuß- und Handsalat, die anderen Gedanken sind dadurch ausgeblendet, und es macht dabei noch Spaß Motto des Fanfarenzuges ist nämlich dieses Jahr auf der Bühne und beim Umzug Almdudler . Deshalb muß ich heute auch noch irgendwo bei ebay eine Lederhose ersteigern. Drückt mir mal die Daumen daß ich irgendwo ein Schnäppchen erwische.

Wölkchen
na klar gehst Du zum Training ! Zeig ihm daß er eine Flasche ist und Dich nicht wert ist!

Wünsche Euch allen heute auch noch irgendetwas worüber ihr herzhaft lachen könnt
Vielleicht sollten wir die alte Tradition wieder aufleben lassen und jeder abends 2 schöne Ereignisse aufzählen?

Wünsche eine guten Nachmittag

15.01.2013 12:14 • #23746

L
Leute was soll ich ihm denn antworten?
Eigentlich möcht ich garnichts sagen :/

15.01.2013 12:26 • #23747

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Also er hat ja gefragt ob ich schwanger bin?!
:/

15.01.2013 12:28 • #23748

A
@Little
Hast du seinen Brief schon bekommen? Oder beschäftigt dich jetzt die SMS so?

15.01.2013 12:30 • #23749

Littleredladybird
Nein hab ich noch nicht aber er hat ja gefragt ob ich schwanger sei (also heut morgen) und jetzt hat er mir vorhin nochmals ne sms geschrieben mit der bitte ich solle ihn antworten da ihn dies sehr beschäftige.
Hab aber kein bock gleich zu springen wenn er sich mal meldet!

15.01.2013 12:36 • #23750

M
Ihr Lieben,
die Arbeit ruft.
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

15.01.2013 12:36 • #23751

Andy-Defrain
Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, mit leider doofen Nachrichten:
Mir geht es seit Weihnachten wieder wirklich dreckig.
Ich kann es nicht verstehen, denn ich dachte eher dass ich Fortschritte als Rückschritte gemacht hätte.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir (ich) am 31. März ausziehen und damit endgültig der Deckel drauf ist. Schlimm ist, dass Sie total lieb zu mir ist, weil sie auch sieht dass ich so leide.
Ich bin seit Tagen sehr dich am Wasser gebaut, und es beginnt langsam unerträglich zu werden. Sehr anstrengend sind auch meine Träume nachts, denn ich tue gefühlt nichts anderes als von Ihr zu Träumen.
Ich hoffe das dieser Horror bald vorbei ist, denn ich bin vom traurig sein sehr müde geworden.

LG
Andy

15.01.2013 12:38 • #23752

Y
Hallo ihr Lieben

Little du kannst ihn ruhig erstmal zappeln lassen. Ich find allein die Frage ist ne riesengroße Frechheit und auch irgendwie dumm von ihm

Nehm dir alle Zeit Welt für ne gute Antwort und lass dich nicht von ihm unter Druck setzen.

15.01.2013 12:51 • #23753

M
@Little: Ich würde ihn auch etwas zappeln lassen

15.01.2013 13:00 • #23754

R
Little,
wenn Du ihn ärgern willst schreib zurück, daß ihn das - egal ob ja oder nein - überhaupt nichts mehr anginge, da er sich ja entschieden hat Dich aus seinem Leben zu streichen
Sonst antworte erst einmal gar nicht; denn was soll die Frage? Hat er nur Angst finanziell in die Klemme zu kommen? Oder entdeckt er dann plötzlich doch Gefühle falls Du schwanger wärest ? Dich gleich mit mehrfachen sms unter Druck zu setzen ist eine Frechheit !

Wünsche Dir den Gedankenblitz für die passende Reaktion.

15.01.2013 13:03 • #23755

Skyline
Zitat von rosenblüte:
Little,
wenn Du ihn ärgern willst schreib zurück, daß ihn das - egal ob ja oder nein - überhaupt nichts mehr anginge, da er sich ja entschieden hat Dich aus seinem Leben zu streichen
Sonst antworte erst einmal gar nicht; denn was soll die Frage? Hat er nur Angst finanziell in die Klemme zu kommen? Oder entdeckt er dann plötzlich doch Gefühle falls Du schwanger wärest ? Dich gleich mit mehrfachen sms unter Druck zu setzen ist eine Frechheit !

Wünsche Dir den Gedankenblitz für die passende Reaktion.

Genau lass ihn Zappeln

15.01.2013 13:13 • #23756

A
Wie kommt er eigentlich darauf, du könntest schwanger sein? Bloß weil dir was schönes widerfahren ist? Komische Gedankengänge
Also an deiner Stelle würed ich mich auch nur melden, wenn du wirklich schwanger sein solltest. Wenn ihm die Antwort wirklich wichtig ist, soll er anrufen.

15.01.2013 13:33 • #23757

M
Hallo Alex,

was hab ich da gehört? Du hast jemanden kennen gelernt? Erzähl mal ein bisschen

15.01.2013 13:39 • #23758

C
Zitat von Andy Defrain:
Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, mit leider doofen Nachrichten:
Mir geht es seit Weihnachten wieder wirklich dreckig.
Ich kann es nicht verstehen, denn ich dachte eher dass ich Fortschritte als Rückschritte gemacht hätte.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir (ich) am 31. März ausziehen und damit endgültig der Deckel drauf ist. Schlimm ist, dass Sie total lieb zu mir ist, weil sie auch sieht dass ich so leide.
Ich bin seit Tagen sehr dich am Wasser gebaut, und es beginnt langsam unerträglich zu werden. Sehr anstrengend sind auch meine Träume nachts, denn ich tue gefühlt nichts anderes als von Ihr zu Träumen.
Ich hoffe das dieser Horror bald vorbei ist, denn ich bin vom traurig sein sehr müde geworden.

LG
Andy

Lieber Andy, ich glaube es ist relativ normal dass man Rueckschlaege hat. Wenn du dich noch dazu mit dem Wohnungsauszug auseinandersetzen musst spielt sicher auch dein Unterbewusstsein mit - muss ja wohl alles irgendwo raus. Darum die Traeume.
So erklaer ich es mir zumindest - und mir passiert das auch oft genug Ausserdem gibt es keine doofen Nachrichten , sag sowas erst gar nicht. Es gibt nur gute und nicht so gute Tage....

Little, lass ihn zappeln - wenn er was will soll er gefaelligst anrufen.

15.01.2013 13:47 • #23759

I
Einen guten Tag auch von mir an euch alle

Mag mich mal kurz jemand drücken? Heute vor einem Jahr wurde mir in einer sorgfältig geplanten Operation das Herz herausgerissen.

Ich bin ganz ok, aber drücken täte trotzdem gut.

@rosenblüte: Eine virtuelle Umarmung ist zwar nicht das Gleiche wie eine reale, aber ich knuddel dich trotzdem mal ganz fest. :trost:
Und jetzt lass die Sohlen heiss werden! Die Pumps, die du dir kürzlich gekauft hast, wollen schliesslich zum Einsatz kommen! :mrgreen:

@Little: Zum Brief, den du erwartest: Wir werden hinter dir stehen, wenn du ihn liest, und dich auffangen, wenn du zu fallen drohst. Dass es dich nochmals aufwühlen wird, ist normal. Dein Körper wird wohl noch eine Weile lang Stresshormone ausschütten, wenn du an irgend einen Berührungspunkt stösst. :knuddeln:
Zur Schwangerschaftsfrage: Wie kommt er denn drauf, dass du es sein könntest? Ich habe das, was du geschrieben hast, so gedeutet, dass nicht wirklich die Möglichkeit besteht.

@Twinky: Danke, dass du auch gestern wieder alle so toll getröstet hast. :kuss:

@blümchen: Viel Spass im Labor! :kuss:

@Marla83, Michaa und BI37: Willkommen!

@Gewitterchen: Vielleicht magst du das luzide Träumen erlernen und dann in einem dieser Träume dein Versäumnis nachholen? :mrgreen:
Geh ins Training, das wird dir gut tun!

@Carlson: Ja, manchmal müssen uns allen hier die Augen geöffnet werden......

@2cat: NICHT zum Hörer greifen. Der steht unter Strom....tut nur weh!

@Lauri, Else , Neja, Mino, Jeanne14, Denise: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss:

@Karin: Wie geht's eigentlich deinem Kahnbein?

@Jeanne: Du scheinst auf einem guten Weg zu sein! :daumen:

@Andy: Hast du Unterstützung?

@Alex: :herz:

@yumina, milagro, MmB und Sky: :trost:

Wo ist eigentlich Markus?

Und an alle, die ich vergessen/nicht erwähnt habe: :kuss: :gruppenkuscheln:

15.01.2013 14:07 • #23760

A

x 4