rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
den Saubermach- und Aufräumfimmel hatte ich in den ersten Monaten auch. Hat sich inzwischen wieder gegeben
Ich denke daß das der instinktive Wunsch ist, mit der "äußeren" Reinigung auch eine innere herbeizuführen. Ich habe in den Monaten ganz wörtlich auf diese Weise "mein altes Leben sortiert"; uralte Umzugskisten durchsortiert, mich von viel Überflüssigem getrennt. Und das hat unglaublich geholfen und ich bin froh daß ich das "weg" habe....
Krankhaft wird der Putzfimmel bestimmt nicht
Liebe Twinky,
Du hast leider völlig Recht, vor lauter Freude und aufgestauter Einsamkeit habe ich die Schmetterlinge wohl versucht etwas zu fest an mich zu drücken, war "zu ernsthaft"; sie sind jedenfalls ohne Erklärung auf und davongeflattert.... Vielleicht kehren sie zurück, vielleicht auch nicht....
Aber Du hast völlig Recht, ich muß das Positive sehen: nämlich daß ich mich überhaupt traue sie wieder in meine Nähe zu lassen!
Schuplattlern kann ich zur Entspannung nur empfehlen
Man muß sich total konzentrieren sonst gibt es "Fuß- und Handsalat", die anderen Gedanken sind dadurch ausgeblendet, und es macht dabei noch Spaß
Wölkchen
na klar gehst Du zum Training ! Zeig ihm daß er eine Flasche ist und Dich nicht wert ist!
Wünsche Euch allen heute auch noch irgendetwas worüber ihr herzhaft lachen könnt
Vielleicht sollten wir die alte Tradition wieder aufleben lassen und jeder abends 2 schöne Ereignisse aufzählen?
Wünsche eine guten Nachmittag

du kannst ihn ruhig erstmal zappeln lassen. Ich find allein die Frage ist ne riesengroße Frechheit und auch irgendwie dumm von ihm 
, sag sowas erst gar nicht. Es gibt nur gute und nicht so gute Tage....