rosenblüte
- Danke erhalten:
- 196
LittlealsGast
LittlealsGast
AlexM
Littleredladybi.
milagro
Andy-Defrain
yumina
Minopolis
rosenblüte
Skyline
Zitat von rosenblüte:Little,
wenn Du ihn ärgern willst schreib zurück, daß ihn das - egal ob ja oder nein - überhaupt nichts mehr anginge, da er sich ja entschieden hat Dich aus seinem Leben zu streichen
Sonst antworte erst einmal gar nicht; denn was soll die Frage? Hat er nur Angst finanziell in die Klemme zu kommen? Oder entdeckt er dann plötzlich doch Gefühle falls Du schwanger wärest ? Dich gleich mit mehrfachen sms unter Druck zu setzen ist eine Frechheit !
Wünsche Dir den Gedankenblitz für die passende Reaktion.
AlexM
Minopolis
2cat
Zitat von Andy Defrain:Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, mit leider doofen Nachrichten:
Mir geht es seit Weihnachten wieder wirklich dreckig.
Ich kann es nicht verstehen, denn ich dachte eher dass ich Fortschritte als Rückschritte gemacht hätte.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir (ich) am 31. März ausziehen und damit endgültig der Deckel drauf ist. Schlimm ist, dass Sie total lieb zu mir ist, weil sie auch sieht dass ich so leide.
Ich bin seit Tagen sehr dich am Wasser gebaut, und es beginnt langsam unerträglich zu werden. Sehr anstrengend sind auch meine Träume nachts, denn ich tue gefühlt nichts anderes als von Ihr zu Träumen.
Ich hoffe das dieser Horror bald vorbei ist, denn ich bin vom traurig sein sehr müde geworden.
LG
Andy
Ivy