Jeanne
- 6
- Danke erhalten:
- 23
Skyline
Zitat von Jeanne:Ivy, ich drücke dich!
was genau ist denn vor einem Jahr passiert? Ich bin noch nicht so lang dabei und weiß es nicht, gibst du mir ne Kurzfassung?
Auf den richtigen Weg schon, nur jetzt bin ich mehr sauer auf mich als auf ihn. Ich war immer sauer, weil er mich verletzt hat, mich allein gelassen hat und mich scheinbar doch so ausgenutzt hat.
jetzt bin ich sauer, dass ich ihn überhaupt kennengelernt habe! Mir wäre viel Leid erspart geblieben, wenn ich von Anfang an auf meine innere Stimme gehört hätte und NICHTS mit ihm angefangen hätte.
Jetzt bin ich nicht mehr sauer auf ihn, sondern auf mich, toll
Ich drück euch alle ganz lieb
Neja
Zitat von Carlson:...ich kuschele mich jetzt wieder unter meinen Schreibtisch...
yumina
karin_66
Skyline
AlexM
Minopolis
Minopolis
Zitat von AlexM:@Mino
Ich berichte dann lieber erst, wenn ich weiß ob überhaupt was passiert. Bis jetzt schreiben wir nur...intensiv Gut, dass wir uns verabreden steht eigentlich auch schon klar. Trotzdem. Bin wohl noch etwas empfindlich in die Richtung. Find Sie allerdings schon sehr sympathisch
Jeanne
2cat
Neja
Zitat von Ivy:
Mag mich mal kurz jemand drücken? Heute vor einem Jahr wurde mir in einer sorgfältig geplanten Operation das Herz herausgerissen.
Ich bin ganz ok, aber drücken täte trotzdem gut.
Jeanne
Neja
Zitat von 2cat:Neja, wie schoen dich zu sehen
Skyline
Zitat von Jeanne:Hallo Skyline,
Im Oktober hat er mich verlassen,
eine sehr intensive und traurige Geschichte habe ich da erlebt, ich hatte das noch nie, dass ein Mann mir so viel Freude Leid zugefügt hat. Ich denke immer noch oft an ihn, aber wenigstens sitze ich nicht mehr in der Ecke und weine. Manchmal weine ich noch.
Das schlimmste ist, dass ich mich wie ein Lückenbüßer für ihn fühle, aber ich selbst kann es nicht so gut beurteilen