2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Ivy, ich drücke dich!
was genau ist denn vor einem Jahr passiert? Ich bin noch nicht so lang dabei und weiß es nicht, gibst du mir ne Kurzfassung?

Auf den richtigen Weg schon, nur jetzt bin ich mehr sauer auf mich als auf ihn. Ich war immer sauer, weil er mich verletzt hat, mich allein gelassen hat und mich scheinbar doch so ausgenutzt hat.

jetzt bin ich sauer, dass ich ihn überhaupt kennengelernt habe! Mir wäre viel Leid erspart geblieben, wenn ich von Anfang an auf meine innere Stimme gehört hätte und NICHTS mit ihm angefangen hätte.

Jetzt bin ich nicht mehr sauer auf ihn, sondern auf mich, toll

Ich drück euch alle ganz lieb

15.01.2013 14:24 • #23761

Skyline
Zitat von Jeanne:
Ivy, ich drücke dich!
was genau ist denn vor einem Jahr passiert? Ich bin noch nicht so lang dabei und weiß es nicht, gibst du mir ne Kurzfassung?

Auf den richtigen Weg schon, nur jetzt bin ich mehr sauer auf mich als auf ihn. Ich war immer sauer, weil er mich verletzt hat, mich allein gelassen hat und mich scheinbar doch so ausgenutzt hat.

jetzt bin ich sauer, dass ich ihn überhaupt kennengelernt habe! Mir wäre viel Leid erspart geblieben, wenn ich von Anfang an auf meine innere Stimme gehört hätte und NICHTS mit ihm angefangen hätte.

Jetzt bin ich nicht mehr sauer auf ihn, sondern auf mich, toll

Ich drück euch alle ganz lieb

Wie lange ist den deine Beziehung her liebe Jeanne?

15.01.2013 14:28 • #23762

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Carlson:
...ich kuschele mich jetzt wieder unter meinen Schreibtisch...

Huhu, was machsten da unten?
Haste dir da ne Kuschelecke gebaut? Oder willste dich vor jemandem verstecken?
Wann kommsten wieder vor? Zum Feierabend?

Sage dir immer: ich kann wenn noch so einsam, an allen Orten glücklich sein; denn glücklich ist, wer sich selbst ein glückliches Los bereitet, dies ist: gute Gemütsstimmung, gute Neigungen, gute Handlungen.

(Mark Aurel)

15.01.2013 14:29 • #23763

Y
Hallo Ivy ich drück dich mal
Schön das es dir trotzdem ganz gut geht an so einem Tag

15.01.2013 14:30 • #23764

K
hallo bin wieder da!
bissi wohnungspflege gemacht. so richtig geputzt hab ich doch nicht. wollt irgendwie nicht!

wie es meinem kahnbein geht? jo - das ist soweit wieder ok! hin und wieder meldet es sich, aber soweit wieder alles heil!

schmetterlinge im bauch......wen kennengelernt........
wenn ich das lese! mei das wär doch soooo schön!
dann wären die gedanken ganz woanders!

aber ich gratuliere allen, die das schon erleben dürfen!

15.01.2013 14:31 • #23765

Skyline
Tach Ivy komm her lass dich drücken

15.01.2013 14:33 • #23766

A
Ich drück euch auch alle mal ganz lieb.

Jeanne, denke es ist normal irgendwann auf den Ex sauer zu sein. Selbst ich, wo ich mir doch sagte gibt nie einen Grund dazu, verspür mittlerweile Verbitterung. Da hat man sich all die Mühe gegeben, jemand von ganzen Herz geliebt und wird trotzdem fallen gelassen. Klar das wir da sauer werden

@Mino
Ich berichte dann lieber erst, wenn ich weiß ob überhaupt was passiert. Bis jetzt schreiben wir nur...intensiv Gut, dass wir uns verabreden steht eigentlich auch schon klar. Trotzdem. Bin wohl noch etwas empfindlich in die Richtung. Find Sie allerdings schon sehr sympathisch. Scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen

15.01.2013 14:34 • #23767

M
Ivy

besser? [/b]

15.01.2013 14:34 • #23768

M
Zitat von AlexM:
@Mino
Ich berichte dann lieber erst, wenn ich weiß ob überhaupt was passiert. Bis jetzt schreiben wir nur...intensiv Gut, dass wir uns verabreden steht eigentlich auch schon klar. Trotzdem. Bin wohl noch etwas empfindlich in die Richtung. Find Sie allerdings schon sehr sympathisch

Alex, dass freut mich so für dich. Hast du auch Angst, dass du wieder verletzt wirst? Mir macht diese Angst eine Teil meines Glücks irgendwie zunichte und das ist doof... Aber vielleicht ist die Angst auch gut, weil ich so einfach vorsichtiger bin...

15.01.2013 14:36 • #23769

J
Hallo Skyline,

Im Oktober hat er mich verlassen,

eine sehr intensive und traurige Geschichte habe ich da erlebt, ich hatte das noch nie, dass ein Mann mir so viel Freude Leid zugefügt hat. Ich denke immer noch oft an ihn, aber wenigstens sitze ich nicht mehr in der Ecke und weine. Manchmal weine ich noch.
Das schlimmste ist, dass ich mich wie ein Lückenbüßer für ihn fühle, aber ich selbst kann es nicht so gut beurteilen

15.01.2013 14:36 • #23770

C
Hallo Ivy,
da kann man Dich nur druecken....

Neja, wie schoen dich zu sehen

15.01.2013 14:38 • #23771

N
Zitat von Ivy:

Mag mich mal kurz jemand drücken? Heute vor einem Jahr wurde mir in einer sorgfältig geplanten Operation das Herz herausgerissen.

Ich bin ganz ok, aber drücken täte trotzdem gut.

Na und ob! Flieg in meine Arme, liebste Ivy!

Aber du hast die OP überstanden, oder!?
Ich glaube auch, dass man dir falsche Infos übermittelte. Dein Herz hat man nicht herausgerissen, sonst könntest du nicht so liebevoll auf jeden einzelnen eingehen.
Es wurde schwer verletzt und trägt nun viele Narben. Aber es heilt auch wieder. Und ich weiß, dass dein Heilungsprozess gut voranschreitet. Also, lass dir nichts anderes einreden!

Neubeginn
Rühr nicht in Vergangenheit,
denk nicht an die Zeit zurück,
als noch herrschte Traurigkeit,
die dich jahrelang bedrückt.

Diese Zeit ist nun vorbei,
neues Leben heut erwacht,
alle Wege liegen frei,
eine bess´re Zukunft lacht.

Erkenne neu die Liebe,
lass ins Herz den Sonnenschein,
es erwachen tausend Triebe,
du wirst rundum glücklich sein.

(Autor: Horst Rehmann)

15.01.2013 14:38 • x 1 #23772

J
@ Alex: Ich könnte an die Decke gehen!
Wieso fühlst du Verbitterung? Was für Gründe hast du dafür?

15.01.2013 14:39 • #23773

N
Zitat von 2cat:
Neja, wie schoen dich zu sehen

Hallo 2cat, wie geht´s dir heute?

15.01.2013 14:41 • #23774

Skyline
Zitat von Jeanne:
Hallo Skyline,

Im Oktober hat er mich verlassen,

eine sehr intensive und traurige Geschichte habe ich da erlebt, ich hatte das noch nie, dass ein Mann mir so viel Freude Leid zugefügt hat. Ich denke immer noch oft an ihn, aber wenigstens sitze ich nicht mehr in der Ecke und weine. Manchmal weine ich noch.
Das schlimmste ist, dass ich mich wie ein Lückenbüßer für ihn fühle, aber ich selbst kann es nicht so gut beurteilen

Wart ihr den lange zusammen ?
Warum den Lückenbüsser ? ist er zurück zur EX oder was ?

15.01.2013 14:44 • #23775

A

x 4