AlexM
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Jeanne
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, wie schoen dich zu sehen
Hallo 2cat, wie geht´s dir heute?
Jeanne
Else, die 1.
ImGedanken
Skyline
Zitat von Jeanne:Skyline,
nein, wir waren noch nicht mal wirklich lang zusammen. Ein halbes Jahr gerade mal. Ohne den langen Kennenlern-Prozess mitzuzählen, zählt man den mit ist es gut ein Jahr, das ich mit ihm verbracht habe.
Ja er ist leider zurück zu seiner Ex. Aber er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich nur so ein Zwischending für ihn bin. Er meinte immer mit mir sei er glücklich, mit seiner ex nicht. Es gab so viele Anzeichen dafür, dass er es ernst mit mir meint. Und dann knall auf fall von heute auf morgen geht er zurück zu ihr!
Ich weiß was du jetzt denkst, ein halbes Jahr ist ja praktisch gar nichts. Aber davor hatte ich eine längere Beziehung von 2 Jahren und hab nicht annähernd das gleiche für den empfunden wie jetzt für diesen Mann nach einem halben Jahr..
Das schlimme ist, dass er mich nach der Trennung im Oktober ja noch kontaktiert hat und wir bis jetzt noch Kontakt hatten, ich ihm jetzt aber einfach nicht mehr zurück schreiben werde, weil es mir auf Nerven geht. Er will mich warm halten, falls das mit seiner Ex doch wieder nicht klappt. Auch wenn ich ihn so liebe, sollte ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Ich kündige meinen Abschied von ihm auch nicht an, ich geh einfach...
Jeanne
Jeanne
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, wie schoen dich zu sehen
mpfffffffffffff - das war ehrlich gesagt das was ich fuehle. Wie sagt man so schoen:wie ein Schlag in den Magen. Auch wenn nix passiert ist. Bin beim Achterbahnfahren grad unten
Und dir? Netter Tag?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, wie schoen dich zu sehen
mpfffffffffffff - das war ehrlich gesagt das was ich fuehle. Wie sagt man so schoen:wie ein Schlag in den Magen. Auch wenn nix passiert ist. Bin beim Achterbahnfahren grad unten
Und dir? Netter Tag?
Ich fahre gern Achterbahn, allerdings gefühlstechnisch nicht.
Wenn deine Achterbahn gerade unten eingefahren ist und du das Drücken in der Magengegend nicht magst, wenn sie wieder nach oben fährt,dann steig doch schnell aus! Soll ich dir helfen? Ich reich dir mal die Hand!
Skyline
Zitat von Jeanne:Skyline, hab ich vergessen tut mir leid:
Die mit dem anderen ist genau ein Jahr her und ich habe keinen einzigen Tag darum getrauert, herzlos von mir ich weiß aber ohne ihn geht es mir besser.
Neja
Zitat von 2cat:Dann zieh bitte mal kraeftig! Danke.
Hoffe ich wr nicht zu schwer oder hab dich mitruntergezogen
Jeanne
Minopolis