2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
@Jeanne
Einfach nur der Gedanke, dass ihr alle meine Liebe nicht gereicht hat. Das sie meine Weigerung, ihren Glauben anzunehmen nicht toleriert hat. Grad dieser einer Satz aus ihrem Brief.
[..] da wusste ich du kannst nicht der Mann sein, den Gott für mich und mein Leben vorgesehen hat
Als ob alles andere was ich für Sie getan habe nicht zählt...

@Mino, ich schreib dir heute Abend was dazu. Muss leider erstmal schnell zum Bus

15.01.2013 14:45 • #23776

J
Skyline,

nein, wir waren noch nicht mal wirklich lang zusammen. Ein halbes Jahr gerade mal. Ohne den langen Kennenlern-Prozess mitzuzählen, zählt man den mit ist es gut ein Jahr, das ich mit ihm verbracht habe.

Ja er ist leider zurück zu seiner Ex. Aber er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich nur so ein Zwischending für ihn bin. Er meinte immer mit mir sei er glücklich, mit seiner ex nicht. Es gab so viele Anzeichen dafür, dass er es ernst mit mir meint. Und dann knall auf fall von heute auf morgen geht er zurück zu ihr!

Ich weiß was du jetzt denkst, ein halbes Jahr ist ja praktisch gar nichts. Aber davor hatte ich eine längere Beziehung von 2 Jahren und hab nicht annähernd das gleiche für den empfunden wie jetzt für diesen Mann nach einem halben Jahr..

Das schlimme ist, dass er mich nach der Trennung im Oktober ja noch kontaktiert hat und wir bis jetzt noch Kontakt hatten, ich ihm jetzt aber einfach nicht mehr zurück schreiben werde, weil es mir auf Nerven geht. Er will mich warm halten, falls das mit seiner Ex doch wieder nicht klappt. Auch wenn ich ihn so liebe, sollte ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Ich kündige meinen Abschied von ihm auch nicht an, ich geh einfach...

15.01.2013 14:52 • #23777

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja, wie schoen dich zu sehen

Hallo 2cat, wie geht´s dir heute?

mpfffffffffffff - das war ehrlich gesagt das was ich fuehle. Wie sagt man so schoen:wie ein Schlag in den Magen. Auch wenn nix passiert ist. Bin beim Achterbahnfahren grad unten

Und dir? Netter Tag?

15.01.2013 14:55 • #23778

J
@ Alex:

Gut wir können jetzt alle über Gott diskutieren und wie sehr er unseren Weg vorbestimmt oder nicht. Ich glaube nicht daran, dass Gott uns wirklich zusammen führt, dass es Gottes Wille ist, wenn ich mit jemanden zusammen bin. Aber dennoch glaube ich an eine Art von Schicksal.

Du solltest sie mal allen ernstes und voller Ironie fragen, wieso Gott sie wohl auf den Weg zu dir geschickt hätte, wenn er nicht gewollt hätte, dass da was passiert. (Sie glaubt ja scheinbar an Liebe durch Gott)

Ich finde es gut, dass du dir selbst treu geblieben bist, weil du ihre religion nicht annehmen wolltest. Wenn man was nicht will, dann will man eben nicht.
Man sollte sich für niemanden so verbiegen, dass man nicht mehr der ist der man ist.

15.01.2013 14:57 • #23779

E
@Ivy:
Jahrestage sind sch... !

15.01.2013 15:03 • #23780

I
Hallo alle zusammen..

Melde mich auch mal wieder zurück!
Heute ist es genau 10 Monate her .. Hmm .. und leider bin ich zur Zeit etwas trauriger gestimmt als ich es vor Weihnachten war. Weiß auch nicht warum. Dunkle Jahreszeit .. oder .. Vielleicht weil nun endlich richtige Ruhe einkehrt? Sehen uns durch den Sport zum Glück gerade nicht und sie lässt mich seit mitte Dezember auch wirklich mal in Ruhe. Ist aber trotzdem ein blödes Gefühl .. ...

Mal einen kräftigen Drücker an alle die auch durchhängen und zur Zeit wieder etwas trauriger sind.
WIR SCHAFFEN DAS und DER/DIE EX IST ES NICHT WERT!

An alle denen es besser geht .. DANKE.. Danke das ihr immer noch für uns da seid und uns aufmuntert.

15.01.2013 15:03 • #23781

Skyline
Zitat von Jeanne:
Skyline,

nein, wir waren noch nicht mal wirklich lang zusammen. Ein halbes Jahr gerade mal. Ohne den langen Kennenlern-Prozess mitzuzählen, zählt man den mit ist es gut ein Jahr, das ich mit ihm verbracht habe.

Ja er ist leider zurück zu seiner Ex. Aber er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich nur so ein Zwischending für ihn bin. Er meinte immer mit mir sei er glücklich, mit seiner ex nicht. Es gab so viele Anzeichen dafür, dass er es ernst mit mir meint. Und dann knall auf fall von heute auf morgen geht er zurück zu ihr!

Ich weiß was du jetzt denkst, ein halbes Jahr ist ja praktisch gar nichts. Aber davor hatte ich eine längere Beziehung von 2 Jahren und hab nicht annähernd das gleiche für den empfunden wie jetzt für diesen Mann nach einem halben Jahr..

Das schlimme ist, dass er mich nach der Trennung im Oktober ja noch kontaktiert hat und wir bis jetzt noch Kontakt hatten, ich ihm jetzt aber einfach nicht mehr zurück schreiben werde, weil es mir auf Nerven geht. Er will mich warm halten, falls das mit seiner Ex doch wieder nicht klappt. Auch wenn ich ihn so liebe, sollte ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Ich kündige meinen Abschied von ihm auch nicht an, ich geh einfach...

Wie war es den mit der Beziehung die davor bist du von ne Beziehung in eine andere gesprungen ? Wie lange ist die andere Beziehung her ?

15.01.2013 15:07 • #23782

J
@ Skyline:

In meiner anderen Beziehung war ich nie richtig glücklich, ich brauchte immer wieder Abstand von ihm. Wir waren nicht auf der selben Wellenlänge, ich konnte mit meinem Ex nie so reden wie mit dem Mann um den ich jetzt trauer...
Ich hatte auch glückliche momente mit meinem ex, aber meistens hat er mich nur genervt, vorallem am ende, da hab ich schon die augen verdreht, wenn er mir ne sms geschrieben hat.

Leider bin ich von der einen Beziehung in die nächste gesprungen.
Ich wollte nie so sein. Aber es kam einfach so. Ich brauchte keine Zeit mehr mich von meinem Exfreund zu lösen, weil ich nach der Trennung von ihm gemerkt hatte, dass ich mich schon so lange von ihm distanziert hatte und nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen war.

Auch wenn ich den neuen Mann nicht kennengelernt hätte, hätte meine andere Beziehung auch nicht mehr lang gehalten, weil ich einfach nicht glücklich war. Stattdessen kam da dieser andere Mann und hat mir gezeigt wie schön es sein kann...

15.01.2013 15:16 • #23783

J
Skyline, hab ich vergessen tut mir leid:

Die mit dem anderen ist genau ein Jahr her und ich habe keinen einzigen Tag darum getrauert, herzlos von mir ich weiß aber ohne ihn geht es mir besser.

15.01.2013 15:17 • #23784

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

mpfffffffffffff - das war ehrlich gesagt das was ich fuehle. Wie sagt man so schoen:wie ein Schlag in den Magen. Auch wenn nix passiert ist. Bin beim Achterbahnfahren grad unten

Und dir? Netter Tag?

Ich fahre gern Achterbahn, allerdings gefühlstechnisch nicht.
Wenn deine Achterbahn gerade unten eingefahren ist und du das Drücken in der Magengegend nicht magst, wenn sie wieder nach oben fährt,dann steig doch schnell aus! Soll ich dir helfen? Ich reich dir mal die Hand!

15.01.2013 15:18 • #23785

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Und dir? Netter Tag?

Ich fahre gern Achterbahn, allerdings gefühlstechnisch nicht.
Wenn deine Achterbahn gerade unten eingefahren ist und du das Drücken in der Magengegend nicht magst, wenn sie wieder nach oben fährt,dann steig doch schnell aus! Soll ich dir helfen? Ich reich dir mal die Hand!

Dann zieh bitte mal kraeftig! Danke.
Hoffe ich wr nicht zu schwer oder hab dich mitruntergezogen

15.01.2013 15:22 • #23786

Skyline
Zitat von Jeanne:
Skyline, hab ich vergessen tut mir leid:

Die mit dem anderen ist genau ein Jahr her und ich habe keinen einzigen Tag darum getrauert, herzlos von mir ich weiß aber ohne ihn geht es mir besser.

Da haste die antwort ich war mit meiner EX Frau über 4Jahre zusammen nach 4Monaten kamm ich mit meiner EX Zusammen die Wunde heilte noch nicht bei mir und sprang blind in die andere Beziehung fühlte auch mehr als gegen über meine EX Frau aber es ist auch Normal mehr zu fühlen weil du dann eine neu Welt begegnest ! oft ist es dann so ob man sich besser fühlt und denkt mehr zu empfinden als vorher aber jetzt merke ich mit dem abstand zu meiner EX das es eben nicht so war !
Sie konnte nicht mal das ereichen was meine EX Frau für machte von der Leidenschaft bis zu Menschlichkeit, ich weiss hört sich feindsehlig an
Ich würde dir raten jetzt erst mal die finger von allem zu lassen und einen weg finden alleinn glücklich zu sein
Ich habe letztens auch eine neue erfaharung gemacht wo ich dachte und es niemals für möglich hielt das es wirklich sowas gibt, leider ist es so das wir oft mit dem Verstand und dem Herzen nicht zu einklang kommen und treffen immer eine falsche entscheidung/en.

15.01.2013 15:27 • #23787

N
Zitat von 2cat:
Dann zieh bitte mal kraeftig! Danke.
Hoffe ich wr nicht zu schwer oder hab dich mitruntergezogen

*Ziiiiiiiiieeeeeeh! * Puuuh! Geschafft.
So, Achterbahn ist abgehakt, schauen wir lieber mal zum Greifer, ob wir ein Kuscheltier für dich ergattern können.
Hab nen Glückstaler in der Tasche, den werd ich jetzt mal benutzen.
Hey, hat geklappt, hab nen Glücksschweinchen für dich herausholen können! Schau, der hat einen Glücksspruch auf seinem dicken Bauch:

Ein wahrlich
selten Augenblick
der dich erreicht,
der dich verzückt.
Der Sorgen nimmt
und dann befreit
ein Lächeln formt
aus Heiterkeit.
Viel zu kostbar
der Moment,
als das man seinen
Wert verkennt.
(L.-P. Andresen)

15.01.2013 15:34 • #23788

J
Skyline,

ich danke dir! Du hast Recht, ich sollte einen Weg finden alleine glücklich zu sein. Ich habe mir ja auch fest vorgenommen nicht mehr zurück zu schreiben wenn er mich kontaktiert.

Jetzt sitze ich im Büro, schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von ihm!

Ich will mich klammheimlich aus dem Staub machen, ohne ihm etwas zu sagen. Ich will eine KS einleiten, aber erstmal möchte ich, dass er Verlustängste hat und zusieht, was passiert, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich werde nicht zurück schreiben, ich bleibe stark!

Drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich stark bleibe!

15.01.2013 15:36 • #23789

M
Jeanne:

Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt, wie du sie getragen hast (unbekannt)

15.01.2013 15:42 • #23790

A

x 4