2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Minopolis:
Jeanne:

Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt, wie du sie getragen hast (unbekannt)

Ja, und dann sucht er sich jemand anderes, die auf der anderen Seite sitzen wird. Ich bin sehr skeptisch, was solche Spielchen angeht. Die gehen eingentlich immer nach hinten los. Was willst Du erreichen? Dass er zurückkommt? Dafür eignen sich solche Spielchen nicht, das zerstört nur mehr und mehr das Vertrauen. Dass er er sich schlecht fühlt? Dafür ist dann Dein eigenes Wohlbefinden der Preis, weil Du Dich weiter auf ihn konzentrierst. Und es gibt keine Garantie, dass er sich tasächlich schlecht fühlen wird. Ist sogar eher unwhrscheinlich.

15.01.2013 15:46 • #23791

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Dann zieh bitte mal kraeftig! Danke.
Hoffe ich wr nicht zu schwer oder hab dich mitruntergezogen

*Ziiiiiiiiieeeeeeh! * Puuuh! Geschafft.
So, Achterbahn ist abgehakt, schauen wir lieber mal zum Greifer, ob wir ein Kuscheltier für dich ergattern können.
Hab nen Glückstaler in der Tasche, den werd ich jetzt mal benutzen.
Hey, hat geklappt, hab nen Glücksschweinchen für dich herausholen können! Schau, der hat einen Glücksspruch auf seinem dicken Bauch:

Ein wahrlich
selten Augenblick
der dich erreicht,
der dich verzückt.
Der Sorgen nimmt
und dann befreit
ein Lächeln formt
aus Heiterkeit.
Viel zu kostbar
der Moment,
als das man seinen
Wert verkennt.
(L.-P. Andresen)

Das ist ja lieb!
Da wird es mir ganz warm ums Herz und ich scheuch alle bloeden Gedanken weg. Danke dass du fuer mich da bist. Ich schick dir eine ganz grosse dicke Umarmung.
Jetzt muss ich leider arbeiten. Vielleicht schaff ich es ja mich zu konzentrieren....

15.01.2013 15:47 • #23792

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Danke Minopolis!

Das ist ein gutes Zitat was wirklich passt. Das werde ich mir definitiv ins Auto hängen, ich habs mir grad auf einen Zettel geschrieben.
Gleich neben Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Ich sollte nicht mehr zurück schreiben oder?
Mir wurde geraten einfach so zu gehen, ohne Bescheid zu sagen..
Ist das wirklich gut?

15.01.2013 15:51 • #23793

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Minopolis:
Jeanne:

Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt, wie du sie getragen hast (unbekannt)

Ja, und dann sucht er sich jemand anderes, die auf der anderen Seite sitzen wird. Ich bin sehr skeptisch, was solche Spielchen angeht. Die gehen eingentlich immer nach hinten los. Was willst Du erreichen? Dass er zurückkommt? Dafür eignen sich solche Spielchen nicht, das zerstört nur mehr und mehr das Vertrauen. Dass er er sich schlecht fühlt? Dafür ist dann Dein eigenes Wohlbefinden der Preis, weil Du Dich weiter auf ihn konzentrierst. Und es gibt keine Garantie, dass er sich tasächlich schlecht fühlen wird. Ist sogar eher unwhrscheinlich.

Ich habe das jetzt nicht als Spielchen gemeint, sondern eher auf Jeannes Kommentar, dass sie ihn eben nicht mehr zurückschreibt und er dann erstmal merkt, was ihm eigentlich fehlt. Hatte das aber auch so verstanden, dass sie ihn nicht mehr zurück möchte.
Vielleicht hab ich da jetzt aber auch was durcheinander gebracht.

15.01.2013 15:52 • #23794

M
Zitat von Jeanne:
Danke Minopolis!

Das ist ein gutes Zitat was wirklich passt. Das werde ich mir definitiv ins Auto hängen, ich habs mir grad auf einen Zettel geschrieben.
Gleich neben Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Ich sollte nicht mehr zurück schreiben oder?
Mir wurde geraten einfach so zu gehen, ohne Bescheid zu sagen..
Ist das wirklich gut?

Was will er denn noch von dir?
Was willst du?
Willst du deine absolute Ruhe und ihn einfach aus deinem Leben streichen oder hoffst du insgeheim darauf, dass er doch wieder zurückkommt?

15.01.2013 15:53 • #23795

E
Zitat von Minopolis:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Minopolis:
Jeanne:

Ich habe das jetzt nicht als Spielchen gemeint, sondern eher auf Jeannes Kommentar, dass sie ihn eben nicht mehr zurückschreibt und er dann erstmal merkt, was ihm eigentlich fehlt. Hatte das aber auch so verstanden, dass sie ihn nicht mehr zurück möchte.
Vielleicht hab ich da jetzt aber auch was durcheinander gebracht.

Vielleicht habe auch ICH was durcheinander gebracht. Ich werde halt extrem hellhörig, wenn ich Spielchen wittere Wollte nur drauf hinweisen.

15.01.2013 15:54 • #23796

Littleredladybird
ihr Lieben

Ich hab' wirklich keinen balssen Schimmer wie er drau kommt dass ich schwanger sein könnte!

1. Was schönes und aufregendes ist es in meinem Alter nicht schwanger zu sein (versteht mich nicht falsch, natürlich würd ichs behalten aber es wäre ne wahsinnige Umstellung und Herausforderung)

2. Nehm ich die Pille

3. Falls die aus irgendeinem Grund nich ihre Wirkung erfüllt hätte besteht auch keine Gefahr, dass ich schwanger sein könnte, da wir uns nicht so nahe gekommen sind (Natürlich sind wir, aber nicht SO...hab ich ja schonmal geschrieben)

Ich denke ich werd' morgen mal meine Psychologin fragen was sie dazu meint. HAb aber irgendwie auch Angst dass er wütend wird, wenn ich ihm nicht schreibe...anscheinend beschäftigt ihn das sehr. Kann ihm doch aber wirklich EGAL sein verdam.mte Scheis.se

Wühlt mich iwie auf diese SMS

Ich denke falls ich ihm schreiben sollte, dann etwas in der Art: Nein, hat nichts mit dir zu tun. Lg K.

Zudem sollte ich die SMS garnicht bekommen. Also ich hab ihn damals wissen lassen, dass ich seine Nummer gelöscht und geblockt hab (hab das aber dann nicht getan ). Also sollte ich theoretisch gar nichts von der SMS wissen? .... Wird ihm wohl entgangen sein.

Nervt mich schon, dass er da jetzt so nen Druck auf mich ausübt

15.01.2013 15:55 • #23797

K
mahhhhhh - ich freu mich auf morgen ins büro fahren!

dieses kopfkino und dieses sch...... fernsehprogramm machen mich noch fertig!

sorry für meine entgleisung!

15.01.2013 15:55 • #23798

J
Else,

Ich weiß noch nicht genau was ich will, er ist ja wieder zu seiner Ex.
Also eigentlich hat er schon jemand auf der anderen Seite der Wippe.
Ich würde mich freuen, wenn er erkennt, dass ich die bessere Wahl bin und zu mir zurück kommt. Ob ich ihm aber verzeihen kann weiß ich nicht, aber ich würde es versuchen.

Aber in erster Linie möchte ich, dass es mir gut geht. Ich seh ihn praktisch jeden Tag, irgendwann werde ich auch wieder mit ihm sprechen, wahrscheinlich durch zufall. Vielleicht brauchen wir einfach Zeit ohneeinander.
Vielleicht muss ich gehen, damit er sieht, dass er zu weit gegangen ist mit dem was er da tut.
Und für mich muss ich gehen, um auch alleine glücklich zu werden und mich nicht mehr an jeden Strohalm zu klammern.
Ich muss mich erst selbst wieder finden. Erst wieder lernen mich selbst zu lieben. Wieder die alte werden.
Ich sollte den Kontakt abbrechen, um in erster Linie MIR was gutes zu tun. Vielleicht checkt er, dass er zu weit gegangen ist, vielleicht nicht.
Ich muss jetzt mal an mich denken (was mir schwerfällt, aber ich sollte es tun)

15.01.2013 15:58 • #23799

M
@karin: Ich habe mich heute auch schon mit Wohnungsgroßputz abgelenkt... Und jetzt kämpfe ich gegen mein Inneres an, was sich absolut weigert die wichtigen Sachen in Angriff zu nehmen.

15.01.2013 15:59 • #23800

J
ZITAT für Else und Minopolis:

Ich hab absolut keine Ahnung was ich will.
Mal bin ich soweit zu sagen, er kann mich mal kreuzweise. Ich bin ein guter Mensch und er behandelt mich wie Dreck, hält mich warm. Das hab ich nicht verdient.

Ich würde mich freuen, wenn er sich letztendlich doch für mich entscheiden würde.
Aber wenn es nicht so ist, werde ich hoffentlich stark genug sein.

Ich will mich von ihm abkapseln, damit ich lerne auch ohne ihn glücklich zu sein, das heißt nicht, dass ich nie wieder was von ihm hören will....

Versteht ihr das?

15.01.2013 16:03 • #23801

J
Was schreib ich ZITAT
ich meinte Fazit, entschuldigt, ich bin so durcheinander

15.01.2013 16:04 • #23802

Skyline
Zitat von Jeanne:
Skyline,

ich danke dir! Du hast Recht, ich sollte einen Weg finden alleine glücklich zu sein. Ich habe mir ja auch fest vorgenommen nicht mehr zurück zu schreiben wenn er mich kontaktiert.

Jetzt sitze ich im Büro, schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von ihm!

Ich will mich klammheimlich aus dem Staub machen, ohne ihm etwas zu sagen. Ich will eine KS einleiten, aber erstmal möchte ich, dass er Verlustängste hat und zusieht, was passiert, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich werde nicht zurück schreiben, ich bleibe stark!

Drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich stark bleibe!

Kein ding Jeanne, manchmal ist es so, das wir uns meistens was einreden obwohl es garnicht so ist, bleib Stark ! zeig was du drauff hast nur so kommste weiter

15.01.2013 16:05 • #23803

N
MÄDELS, ACHTUNG!

15.01.2013 17:08 • #23804

Morgaine
Hallo Ihr Lieben,

der Feierabend ist eingeläutet und heute bin ich wieder mal um das Schwarze Loch am herumtänzeln. Ich könnte mir selber in den Hintern treten, dass Abends immer die Gedanken kommen, ob er mich genauso vermißt und unsere Gespräche wie ich

15.01.2013 17:17 • #23805

A

x 4