Herbstzeitloser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Mitglied
Astatos
Mitglied
Astatos
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

Jeanne14
Mitglied

Twinky
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Hallo Ihr Lieben,
ich muss mir mal kurz einen Knuddler abholen- heute denk ich wieder ich schaffs nicht- die vielen gespräche wegen Finanzen und und und - dann der Auszug in zwei wochen - alles ohne Emotionen mitgeteilt....das ist einfach zuviel- und krank bin ich nun auch noch

Gewitterwolke
Mitglied
Da werden wir ordentlich spass haben.
Gewitterwolke
Mitglied
ich muss mir mal kurz einen Knuddler abholen- heute denk ich wieder ich schaffs nicht- die vielen gespräche wegen Finanzen und und und - dann der Auszug in zwei wochen - alles ohne Emotionen mitgeteilt....das ist einfach zuviel- und krank bin ich nun auch noch
Twinky
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Ich hoffe, dass du einen wunderbaren Abend hattest?
Gewitterwolke
Mitglied
: Danke. Ich versuche alles um es zu halten. Denn dieses Gefühl ist so schön das ich es als eigenartig bezeichne.
ha der bekommt erstmal was zu hören. Schliesslich steckt mein geld auch da drinnen! Und ohne mein Okay hat er sowas nicht zu machen, außer er zahlt mich aus.
Jeanne14
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen: Danke. Ich versuche alles um es zu halten. Denn dieses Gefühl ist so schön das ich es als eigenartig bezeichne.
zum Einschlafen. Gute Nacht, du wunderbare, tolle, mutige Frau