Zitat von Astatos:Mein Rat an dich: Brech den Kontakt sofort ab und nimm ihn nie wieder auf, man kann nämlich sehr sehr tief fallen, wenn man das nicht tut......
Ja das habe ich Freitag zuspüren bekommen, wo mir meine Ex nach 3 Wochen Kontaktsperre schrieb. Sie dachte ich hätte etwas rumerzählt weil sie Streit mit ner Freundin bekam. Da ich Idiot leider antwortete und wir redeten, sagte sie mir am Ende des Telefonats noch Ich hab nun bei meinem neuen keine Einschränkungen, kann machen was ich will, es läuft mit ihm viel besser! Da ist mir der Kragen geplatzt und legte auf, schrieb ne SMS noch hinterher wie hinterhältig man sein muss dem EX (mir) sowas noch zu sagen!
Ich hab sie schon länger überall blockiert. FB sie blockiert und mich selber deaktiviert, WhatsApp auch und auf meinem Handy ihre Nummer in eine SMS/Anruf Block App(was wirklich funktioniert) gesteckt.
Ich war den ganzen Tag extrem auf 180 und hab Abends noch geweint, weil ich wieder bei 0 angelangt bin, aber ich weiß das meine Ex (die nach 4 Wochen mit ihrem neuen zusammen war) den Liebeskummer nicht ertragen will und geliebt werden muss, nicht allein sein kann. Denk mal sie nutzt ihn, damit sie nicht mehr leidet und über mich hinwegkommt (meiner Meinung nach der falsche Weg, aber das ist ihre Sache).
Wenn ich irgendwie was von ihr zuhören kriegen sollte per SMS über ne Freundin oder sonst was werd ich mir eine neue Nummer zulegen, hoffe und denke auch das ich aber nun für immer Ruhe haben werde

.
Ich mach nicht den Fehler und suche Zwanghaft ne Frau, nur um nicht alleine zu sein, will selbst mit mir im Reinen sein, glücklich alleine sein zu können und keine Altlasten in meine neue Beziehung (die ja vielleicht irgendwann auf mich zutrifft) mitnehmen