kleines_bluemch.
Gast
ich komme gerade aus der Uni und bin ein wenig enttäuscht. Ich kann erst in der nächsten Woche mit meinen Versuchen weitermachen. Das nervt mich alles so - ich werde also einen nahtlosen Übergang zwischen Bachelorarbeit und Praktikumsantritt haben. Und dabei würde ich gerne einfach mal Zeit für mich haben, ein paar Tage rauskommen und die Seele baumeln lassen.. Der Akku ist leer.
Zitat von Twinky:Blümlie wie geht es Dir heute?
Danke, dass du fragst :kuss: Meine Erkältung macht mir zu schaffen und dann die Niederlage in der Uni. Ich lebe so vor mich hin :wink:
Karin, solche Wesensveränderungen stimmen einen traurig und zeigen einem, wie sich Menschen wandeln können.. Lass den Kopf nicht hängen und dich nicht unterkriegen :trost:
Wölkchen - das Gefühl ist also noch da und über Nacht geblieben, wunderbar :) Wenn es doch noch mal verschwinden sollte, was ich nicht für dich hoffe, dann meldest du dich hier, liest nach und wir erinnern dich :trost:
Jeanne, der Dienstag ist ja fast schon halb rum und morgen ist schon Mitte der Woche. Denk einfach daran, dass du bald mit deinem schicken Flitzer über die Straßen düst. :freunde:
Astatos, ich hoffe, dass deine Nacht besser war als die davor? :freunde:
Jeanne14, was macht die Erkältung? Ich mache uns mal eine heiße Zitrone :trost:
Laurana, Liebes :trost: :kuss:
Hey Sky :freunde:
MmB, witziger Film :wink:
Neja, Ivy, Nunar, Else, Mino, Milagro, Yumi, Linda, Little, desusa - fühlt euch gedrückt!
Und für alle anderen verteile ich ein :gruppenkuscheln: