Neja
- 93204
Neja
Zitat von Laurana:@ Neja:
Ab jetzt gibt´s nur noch Wasser, ab irgendeinem Zeitpunkt wird das Einhorn sonst noch herbei halluzioniert
Laurana
LadyThumperGirl
Eistropfen
Neja
Zitat von Eistropfen:Achja, noch einen dicken Knuddler an alle hinterher!
Es wird besser!
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:@Neja:
Aber bitte nur in Begleitung!
Eistropfen
Neja
Zitat von Eistropfen:Hey, Ihr Lieben, bin noch putzmunter... werde noch ein bisschen verweilen und nebenbei Filmchen schauen - habe an meinem Happy Monday nämlich frei!
Laurana
Eistropfen
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:So, ich geh ins Bettchen ihr Süßen! Schlaft schön!
honigmelone28
Zitat von Laurana:Heute haben wir uns nach ca. 2 Monaten das 1. Mal wieder gesehen. Und ich habe wirklich gedacht, dass ich weiter wäre. Im Alltag geht´s mir meistens relativ gut, gehe am WE weg, koche nun auch wieder, und, und, und... Und dann sehe ich ihn und alles ist wieder so präsent. Haben uns dann an der Tür auch umarmt, ich viel geweint, er ein bisschen, und dann kamen wieder so viele Bilder und Situationen mit ihm...Guck, deine Schulter ist wie gemacht für mein Gesicht...Sch.ei.ße! Mir fehlt die Nähe zu ihm zu unheimlich- da ist einfach ein Loch und ich kann es nicht reparieren- nur die Zeit und vernünftige Aktionen, wie ihn nicht wöchentlich sehen ab jetzt oder so
Was mir wirklich zu schaffen macht ist, dass ich vorher in wirklich keiner Beziehung diese Nähe so genossen habe, wie mit ihm. Was ist, wenn ich das nun wieder nicht kann oder es Jahre dauert, bis sich dieser Teil in mir wieder öffnet. ja, schon klar, dann ist das so und ich werde nichtsterben... Bla bla bla. Mir ist klar, dass ich die Trennung überstehen werde und auf einem tollen Weg bin und auch viele Glücksmomente habe. Ich werde vermutlich auch richtig glücklich werden. Aber ich will diese Nähe. Und ich weiß z.B., dass ich mich wieder verlieben werde und all das. Aber bei diesem Näheding bin ich mir nicht so sicher. Und das macht mich sehr sehr traurig- tut weh Darauf gibt´s jetzt erstmal ein Glas Rotwein.
Ich drück euch und wünsche euch, dass ihr euch gut fühlt mit Hoffnungsglitzepartikeln und so
G2