Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
tröööröööö,
so jetzt waren es 4 verschiedene Töne.... Der einzige Vorteil einer leeren Wohnung: es meckert keiner über seltsame Geräusche...

Aber Schluß mit Üben für heute, sonst habe ich morgen total blaue und geschwollene Lippen....

@Eisi
so ein doofer Spruch....
knuddeln

Achterbahn ? neeeiiiiin, ich will nicht mehr ! schlecht
Hoffe die bleibt mit Maschinenschaden irreparabel liegen! zwinkern

E
Zitat von Laurana:
@Eisi:
Hast Du auch Atmung?

Hä? Laurana, was meinst Du?
Ich nehme das "intelligent" zurück - in meinem Kopf ist eh nur noch Leere. Augen rollen kopf gegen die wand

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Laurana:
@Eisi:
Hast Du auch Atmung?

Hä? Laurana, was meinst Du?
Ich nehme das "intelligent" zurück - in meinem Kopf ist eh nur noch Leere. Augen rollen kopf gegen die wand

Weiter atmen!

Du BIST schön, intelligent und super s...y.... Kuss geben

L
Zitat von rosenblüte:
Aber Schluß mit Üben für heute, sonst habe ich morgen total blaue und geschwollene Lippen....

lustig ...sorry! lustig

@Eisi:
Wegen ATMEN...ob Du Atemschwierigkeiten hast?

R
@laurana,
habe während des Studiums manchmal im Trompetenraum geübt, dort hing ein Plakat für Lippenkräftigungsübungen. Mit Kommentaren versehen wie "effektivste" Übung etc... und auch "schönste" . Mußte heute immer wieder daran denken wie ich als Streicher darüber gelacht habe Glücklich
"schönste" Übung ist nämlich KNUTSCHEN lustig

Nur leider fehlt mir der Knutschpartner traurig , nicht mal ein Elch ist da ! lustig

E
@ Laurana: Ja, manchmal stockt mir der Atem... zwinkern

@ Neja: Bin dabei. zwinkern

@ Rosenblüte: trost spenden
Ja, blöder Spruch. Finde es komisch, wenn er so tut, als wäre ich einer seiner ältesten Kumpels. Er schreibt mir auch öfter "Kein Prob zwinkern" - da könnte ich einfach nur ko***
Schön geübt - hast Du keine Mieter neben, unter oder über Dir oder Häusle?

N
Zitat von rosenblüte:
Nur leider fehlt mir der Knutschpartner traurig , nicht mal ein Elch ist da ! lustig

Kannst uns doch knutschen!? Mr. Green Glücklich Kuss geben

L
Hin und wieder mal was Lustiges schauen:

grinsen Ich lach mir grad nen Ast ab. Das ist zu genial.

V
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Nur leider fehlt mir der Knutschpartner :traurig: , nicht mal ein Elch ist da ! :lol:

Kannst uns doch knutschen!? :mrgreen: :D :kuss:

Hey Mädels,

ich knutsch dann mal mit (Ausnahme: MMB, weil ist ja kein Mädel, obwohl das "B" könnte ja auch mitmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Also: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

x 3 #5454

L
Forenorgie- ich wusste es würde irgendwann so weit kommen... verlegen Augen rollen

x 2 #5455

N
Zitat von Laurana:
Forenorgie- ich wusste es würde irgendwann so weit kommen... verlegen Augen rollen

grinsen
Joooooooh! daumen hoch

M
Der Mutter meiner Kinder habe ich echt Elche geschenkt, später dann gewundert lustig

Die knutschen geschockt die Elche Augen rollen

R
@ eisi
Gestern abend habe ich im Auto in der Großgarage probiert damit mich keiner hören kann, heute sind keine neuen Gäste angereist (und die anderen alle heute früh abgereist) habe dadurch heute Abend/Nacht 1300 m2 Wohnfläche ohne Zuhörer Glücklich

@ all
Danke fürs Kuss geben lustig

L
Forenorgie? Wie das klingt lustig So was les ich zum ersten Mal.

N
Zitat von rosenblüte:
@ eisi
Gestern abend habe ich im Auto in der Großgarage probiert damit mich keiner hören kann, heute sind keine neuen Gäste angereist (und die anderen alle heute früh abgereist) habe dadurch heute Abend/Nacht 1300 m2 Wohnfläche ohne Zuhörer

Merkste was?
Keine Gäste? Haste alle vergrault? Glücklich

A

x 4