Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Der Mutter meiner Kinder habe ich echt Elche geschenkt, später dann gewundert![]()
Die knutschendie Elche
Ja. Das sind ganz wilde Tiere.
@Lady:
Hab ich auch das erste Mal geschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Der Mutter meiner Kinder habe ich echt Elche geschenkt, später dann gewundert![]()
Die knutschendie Elche
rosenblüte
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Forenorgie? Wie das klingtSo was les ich zum ersten Mal.
Neja
Gast
Zitat von Verarbeitender:Zitat von LadyThumperGirl:Forenorgie? Wie das klingtSo was les ich zum ersten Mal.
Interessant, dass das der Server nicht rauslöscht!
Bei so was harmlosen wie s..y stellt er sich ja schon so prüde an ...
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:Zitat von LadyThumperGirl:Forenorgie? Wie das klingtSo was les ich zum ersten Mal.
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat von LadyThumperGirl:Forenorgie? Wie das klingtSo was les ich zum ersten Mal.
Hat das Wort nicht erkannt. Kennt der nicht.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Verarbeitender:
Tja, hat wohl noch viel zu lernen.
(Ihr kommt jetzt bestimmt nich auf die Idee, ihn herauszufordern, oder?)
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ich geselle mich mal mit einem Glas Wein zu euch. Habe heute ein hartes Boxtraining absolviert und dachte mir da muss ich mir doch was für gönnen.
Das Training war super und ihn zu treffen und vorallem von ihm trainiert zu werden hat mich nicht umgehauen.
Ich hoffe das bleibt so... Denn dann kann ich endlcih wieder regelmäßig trainieren und wein trinken (Spass)
rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Gute Nacht für heute, bin Elch-müde![]()
Schlaft gut, träumt nichts Böses, und danke fürs Lachmuskeltrainig![]()
Bis morgen
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied