2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Neja:
Zitat von LadyThumperGirl:
Mhm... mir geht grad was durch den Kopf was meine Chefin heute gesagt hat:

Männer wollen immer das haben, was sie nicht haben können.

Irgendwie trifft es (leider) teilweise auch auf meine letzte Beziehung zu. Hab das Gefühl, dass er merkte, wie er mich endlich hatte, plötzlich alles Interesse verloren hat.

Na toll... jetzt fühl ich mich noch mehr wie ein Taschentuch

Na ja, allen anderen ne gute Nacht. Eure Laune scheint ja besser zu sein als die meine

Ist alles Galgenhumor, kleine Lady.
Und willkommen in der Welt der Kosmetik: ich fühle mich wie Klopapier und du wie´n Taschentuch.
Sonst noch jemand?

Ja, Galgenhumor, dass stimmt!
Ich als Mann frage mich wirklich, ob an dem Spruch was dran ist.
Wenn man ihn etwas erweitert:
Männer wollen immer das haben, was sie nicht (mehr) haben können., dann erklärt dass, warum verlassene Männer so tief leiden.
Aber dann müsste er auch für Frauen gelten, oder?
War das jetzt auch Galgenhumor?
Hmm...
Naja, was bin ich jetzt in Eurer Dro.: dreckiger Waschlappen vielleicht?

Kopf hoch LTG, und ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

23.10.2012 22:12 • x 1 #5491

N
@ Verarbeitender:

Ach was, Waschlappen!
Papperlapapp!

23.10.2012 22:17 • #5492

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Mona-Lisa
Wie wär's mit Küchenrolle? Zewa Wisch Weg

oder Staubtuch?...zieht den ganzen Dreck an...

usw.

Liebe Grüße
Mona Lisa

23.10.2012 22:25 • #5493

N
Muss jetzt auch ins Bett, sonst kriege ich noch andere außer Lachfalten. Sieht dann sch.... aus!

Wünsche allen eine ruhige Nacht und ein entspanntes Erwachen am Morgen!

Ich drück euch

23.10.2012 22:26 • x 1 #5494

N
Zitat von Mona Lisa:
Wie wär's mit Küchenrolle? Zewa Wisch Weg

oder Staubtuch?...zieht den ganzen Dreck an...

usw.

Liebe Grüße
Mona Lisa

Na, na, na, wir wollen doch aufbauen und nicht deprimieren!

23.10.2012 22:27 • #5495

M
Die Google Anzeige gleich passend - Toill...

23.10.2012 22:31 • #5496

L
@Neja: Gute Frage obs wirklich Galgenhumor war, denn sie klang dabei wirklich ein wenig traurig, als sie es angesprochen hatte. Hat auch gesagt, dass sie genau vor dem Angst hätte - ihr Partner und sie ziehen ja dann zusammen. Jedenfalls kann meine Chefin genauso ein Sensibelchen sein wie ich *seufz* Wohl der Grund warum sie mich so gut versteht.

Trotzdem doofe Frage: Wieso Klopapier?

@Verarbeitender: Ich weiß nicht. Glaub schon, dass es auf ein paar Männer zu trifft. Mhm... also ich bin gar nicht feministisch, aber halt auch nicht gleichgeschlechtlich, deswegen hab ich halt bloß Probleme mit Männer (wenn du verstehst auf was ich hinaus will). Keine Ahnung... jedenfalls haben wir alle so Probleme mit unseren Liebhabern, sag ich jetzt mal so. Na ja, ich grade ganz besonders. *seufz und gleich mal in Taschentücher vergrab*

-------

Hab ja nen Kumpel aus nem Forum (nicht der für den ich schwärm) und der macht mir auch andauernd Komplimente. Er sagt zwar das wär immer so bei ihm, aber er macht auch Kusssmileys beim Abschied und alles, bezeichnet mich ständig als Schönheit, das alles halt... na ja, an mir prallts natürlich ab, mehr oder weniger. Hab ihm auch erklärt, dass mir das grad alles gar nicht liegt (auch Singleleben und so) und ich noch zu viele Probleme mit mir habe, aber irgendwie lässt er auch nicht locker (wir werden auch bald camen) und dann wäre noch K. (ich nenn ihn jetzt einfach mal so). Ja, ich weiß... ich soll nichts überstürzen, anderseits geht er auch nicht aus meinen Kopf raus, egal was ich tue :wand: Und natürlich C. von dem ich noch nicht losgelassen hatte...

...und allgemein mein Gefühlssalat und das neue Leben :seufzen: AH! Ich bin so überfordert mit all dem.

Ein Grund mehr wieso ich Kaninchen so gern hab *sfz* Die können einfach zusammen kuscheln und brauchen nicht lange suchen. Man sagt doch immer Hundeleben wenns mies läuft, dabei habens die doch eh so gut. :roll:

Zitat:
Kopf hoch LTG, und ich wünsche Dir eine Gute Nacht! :kuss:

Danke wünsch ich dir auch :kuss:

Zitat:
Wie wär's mit Küchenrolle? Zewa Wisch Weg :roll:

oder Staubtuch?...zieht den ganzen Dreck an... :shock:

Schön wärs wenn man das Problem einfach so wegwischen könnte.

Zitat:
Wünsche allen eine ruhige Nacht und ein entspanntes Erwachen am Morgen! :kuss:

Ich drück euch :trost:

Dir auch. Schlaf schön :trost:

Auch allen anderen noch ne gute, erholsame Nacht. :freunde:

Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf: Hab euch alle schon ganz schön lieb gewonnen. Tut einfach gut sich auszusprechen (und ja ich wiederhol mich :roll: ). Ihr seit einfach alle so toll und nett :trost:

LG, Lady

23.10.2012 22:35 • #5497

N
@LTG:

Wieso Klopapier?
Weil ich benutzt wurde und weggeworfen wie Klopapier.
Verstehste?

Schlaf du auch gut.

23.10.2012 22:40 • x 1 #5498

L
Achso... na ja, ist im Prinzip dasselbe wie bei mir das Taschentuch. Wir werden echt bald nen Kosmetiksalon aufmachen bei all den Taschentüchern und Klopapieren. Habs schon verstanden.

Danke

Ach... das Schlimmste bei der K.-Angelegenheit ist eigentlich, dass ich mich vor anderen - und vor ihm - so verhalten muss als wär da nichts und das fällt mir verdammt schwer. Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin, aber alles weist doch irgendwie drauf hin, dass es so ist. Oh Mann, ich bin echt Fettnäfpchen-Weltmeister-Springer *seufz* Was soll ich bloß machen? Ich trau mich nicht mit ihm zu reden, bzw. ihn direkt anzusprechen, aber beim Forentreff sehen wir uns dann eh und da krieg ich erst recht Herzklopfen. Ich bin immer noch so durcheinander...

Na ja, werd jetzt dann eh erst mal ins Bettchen gehen und mal drüber schlafen. Mal schaun wie der morgige Tag wird. Werde da auf alle Fälle noch mit meiner Mutter zu so einem Vorgespräch gehen. Weiß zwar nicht genau wie das dann ablauft, aber na ja, abwarten und Tee trinken.

Gute Nacht ihr Lieben.

23.10.2012 22:55 • #5499

N
Gutäääääään Morgäääääääään, Mädels und auch Jungs

die Nacht war viel zu kurz, hänge irgendwie in den Seilen.
Sollte irgendwann mal früher ins Bett gehen.
Kann ich ja nächste Woche bei meiner Kur.
Will jemand als Kurschatten mit?
MMB, du lässt den Finger unten!

Wünsche euch einen äußerst wachen Mittwoch.
Lasst euch nicht vom Chef oder den Kollegen ärgern!
Ärgert einfach mal zurück!

Kommt gut durch den Tag

24.10.2012 05:37 • #5500

L
Moin, Moin!

Kätzchen hat mich geweckt- Miau!

@Neja:
Was heißt das- Du bist ab nä. Woche 5 Wo. im Rha Zustand oder was? Ich würd ja mitkommen, aberwir können keine anständigen Kurschatten füreinander sein

@Else:
Hallo, hallo, hallo! Sieh mal zu mit deinem Inet- sonst merkst Du noch, dass das Leben ohne viel spannender ist und verlässt uns langfristig *schluchz*

@MMB:
1. Lektion des Tages- Sätze/Gedanken ausformulieren.

Au revoir mes chers amis

Sport und eine ordentliche Dröhnung Baldrian Tabletten und Tee wirken übrigens fantastisch

24.10.2012 06:27 • #5501

K
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und hab schon viel gelesen! Gestern hab ich auch einen Thread eröffnet und heut dachte ich mir ich schreib hier mal!
Bräuchte nämlich ein paar Freunde
Heut ist ein nicht so guter Tag. Schon in der Früh beim Aufstehen hab ich geweint. Keine Ahnung was das ist, aber ich fühl mich einfach nur allein und furchtbar einsam!

Trotzallem hoffe ich auf einen guten Tag und wünsche Euch das natürlich auch!

24.10.2012 06:33 • #5502

L
@Karin:
Guten Morgen,

weinen ist doch oke- und was heißt hier Du weißt nicht was es ist...Du fühlst dich allein und furchtbar einsam- da kann Mann/Frau schonmal weinen und sich elend fühlen.

Willkommen hier und viel Kraft für den Tag!

24.10.2012 06:36 • #5503

B
morgäään,

erstmal laurana knuddeln!

wünsche euch einen angenehmen tag ohne karusell zu fahren!

24.10.2012 07:29 • #5504

L
@Belle:
*schmatz schmatz schmatz*

Bis nachher!

24.10.2012 07:33 • #5505

A

x 4