@Neja: Gute Frage obs wirklich Galgenhumor war, denn sie klang dabei wirklich ein wenig traurig, als sie es angesprochen hatte. Hat auch gesagt, dass sie genau vor dem Angst hätte - ihr Partner und sie ziehen ja dann zusammen. Jedenfalls kann meine Chefin genauso ein Sensibelchen sein wie ich *seufz* Wohl der Grund warum sie mich so gut versteht.
Trotzdem doofe Frage: Wieso Klopapier?
@Verarbeitender: Ich weiß nicht. Glaub schon, dass es auf ein paar Männer zu trifft. Mhm... also ich bin gar nicht feministisch, aber halt auch nicht gleichgeschlechtlich, deswegen hab ich halt bloß Probleme mit Männer (wenn du verstehst auf was ich hinaus will). Keine Ahnung... jedenfalls haben wir alle so Probleme mit unseren "Liebhabern", sag ich jetzt mal so. Na ja, ich grade ganz besonders. *seufz und gleich mal in Taschentücher vergrab*
-------
Hab ja nen Kumpel aus nem Forum (nicht der für den ich schwärm) und der macht mir auch andauernd Komplimente. Er sagt zwar das wär immer so bei ihm, aber er macht auch Kusssmileys beim Abschied und alles, bezeichnet mich ständig als Schönheit, das alles halt... na ja, an mir prallts natürlich ab, mehr oder weniger. Hab ihm auch erklärt, dass mir das grad alles gar nicht liegt (auch Singleleben und so) und ich noch zu viele Probleme mit mir habe, aber irgendwie lässt er auch nicht locker (wir werden auch bald camen) und dann wäre noch K. (ich nenn ihn jetzt einfach mal so). Ja, ich weiß... ich soll nichts überstürzen, anderseits geht er auch nicht aus meinen Kopf raus, egal was ich tue :wand: Und natürlich C. von dem ich noch nicht losgelassen hatte...
...und allgemein mein Gefühlssalat und das neue Leben :seufzen: AH! Ich bin so überfordert mit all dem.
Ein Grund mehr wieso ich Kaninchen so gern hab *sfz* Die können einfach zusammen kuscheln und brauchen nicht lange suchen. Man sagt doch immer "Hundeleben" wenns mies läuft, dabei habens die doch eh so gut. :roll:
Zitat:Kopf hoch LTG, und ich wünsche Dir eine Gute Nacht! :kuss:
Danke wünsch ich dir auch :kuss:
Zitat:Wie wär's mit Küchenrolle? Zewa Wisch & Weg :roll:
oder Staubtuch?...zieht den ganzen Dreck an... :shock:
Schön wärs wenn man das Problem einfach so weg"wischen" könnte.
Zitat:Wünsche allen eine ruhige Nacht und ein entspanntes Erwachen am Morgen! :kuss:
Ich drück euch :trost:
Dir auch. Schlaf schön :trost:
Auch allen anderen noch ne gute, erholsame Nacht. :freunde:
Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf: Hab euch alle schon ganz schön lieb gewonnen. Tut einfach gut sich auszusprechen (und ja ich wiederhol mich :roll: ). Ihr seit einfach alle so toll und nett :trost:
LG, Lady