2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
@Laurana....ja du hast schon recht. Da kann man ja schon mal weinen, aber fast täglich sich elend und allein fühlen geht schwer auf die Substanz. Ich muss auf die Beine kommen und weiß einfach nicht wie!

aber danke für deine Worte

24.10.2012 07:42 • #5506

G
Guten Morgen
wow eine Nacht ohne Träume:-) Fühle mich trotzdem ein wenig leer und bin auch traurig. Aber egal auf in den Tag, das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag.

24.10.2012 08:18 • #5507

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
..... das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen.

Wie recht du hast, aber einfach is es nicht wirklich!

24.10.2012 08:40 • #5508

V
Zitat von karin_66:
..... das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen.

Einen schönen guten morgen allerseits! :kuss:

Ja, da ist schon etwas dran:
Zitat:
.... das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen

und ich möchte es brutal ergänzen: ...., der nicht mehr mit uns zusammen sein will :traurig:

Zitat:

Ja, aber wie sind es uns selbst schuldig, das Beste draus zu machen.
Also, lasst uns anfangen unser eigenes Leben wieder zu leben! :daumen: :daumen: :daumen:
Euch allen einen schönen Tag noch mit den vielen kleineren oder auch größeren lebenswerten Momenten! :daumen: :trost: :daumen:
LG! :kuss: :trost: :kuss:

24.10.2012 09:05 • x 1 #5509

S
Guten Morgen allerseits,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das Gefühl ich pack das nicht.
Jeden Morgen ist er mein erster Gedanke und jeden Abend mein letzter und das nach 4 Monaten. Wann hört das endlich auf?
Ich vermisse ihn noch immer viel zu sehr.

24.10.2012 09:22 • #5510

S
Guten morgen allerseits.
Na wie geht es euch heute.
War gestern in dem Film Schutzengel..

Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich vermisse Sie so sehr... Ich würd am liebsten..........

24.10.2012 09:33 • #5511

K
Ja warum tut man sich sowas an?
Warum schaut man sich solcher Filme an!?

@schütze112: Ich kenne das Gefühl und du wirst sicher noch länger brauchen! Lass dir Zeit! Ratschläge kann ich dir im Moment auch keine geben, weiß ja selbst ned so richtig weiter, aber eines weiß ich. Man braucht wirklich einfach Zeit!

24.10.2012 09:38 • #5512

G
@verabeitender: Perfekte Ergänzung!

Es ist doch so, unsere Expartner wollen uns nicht mehr. aus welchen Gründen auch immer. Bei meinem denke ich immer mehr er ist in der Midlife-Crises. Aber auch die findet ein Ende. In manchen Momente habe ich gespürt bei ihm ist noch mehr (habe durch das geschäft und mein Training ein paar mal die Woche Kontakt zu ihm). Nur bin ich nun dabei ihn loszulassen und abzuschließen und falls er wieder aufwachen würde bin ich mir sicher geht es bei mir nicht mehr. Das war bei meinem Exmann auch so.

Also warum wollen wir die zurück die uns nicht wollen? Wir müssen genau hinschauen, denn die Expartner sind nicht mehr die mit denen wir zusammen waren (also meiner zumindest). Wir müssen die Augen auf machen und nach vorne schauen. (Wo kommt gerade die Kraft her, wow ich wunder mich:-))

24.10.2012 09:54 • x 2 #5513

S
Zitat von karin_66:
Ja warum tut man sich sowas an?
Warum schaut man sich solcher Filme an!?

Der Fim an sich war ok. Aber wieder diese Gedanken, warum ich so ein Mist gemacht habe, und sie jetzt nicht dabei ist etc.

Ich dachte mir geht es gut, dann bekomme ich wieder so ein Tief schlag.

24.10.2012 10:00 • #5514

A
guten Morgen ihr lieben
wünsche euch einen sonnigen tag voller lichter Momente.
ich krieg das gefühl nicht los dass er nur laange im urlaub ist und irgendwann als besserer Mann zurück kommt dat macht mich feddich.

24.10.2012 10:02 • #5515

V
Zitat von Gewitterwolke:
(Wo kommt gerade die Kraft her, wow ich wunder mich:-))

Hallo Gewitterwolke:
na, da haben wir ihn ja schon, diesen kleinen lebenswerten Moment, in dem Du Deiner Kraft bewusst wirst!

Interessant, was alles mit einem passiert, wenn man hier einfach nur so schreibt, oder?

LG und bleib bei Deiner Kraft!

24.10.2012 10:06 • #5516

N
Gestern hatte ich nochmal Abends nen kleinen Stich. Hatte leider leider das Bild im Kopf wie wir zusammen umschlungen im Bett lagen. Da kamm dann natürlich gleich das Bild das sie jtzt mit ihrem neuen so im Bett liegt. Vor lauter Ablenken konnt ich dann nicht schlafen Sind wohl Elses Wellen der Trauer. Aber wenn die Welle nur noch so klein ist, bin ich ja froh

24.10.2012 10:09 • #5517

G
Ja und das ist ein so schönes Gefühl. Konte gerade auch herzhaft mit meinen Mitarbeiterinnen lachen:-) Heute scheint ein guter Tag zu sein.
Ja das schreiben hilft sehr. Ich war vorher noch nie in irgendeinen Forum, habe nie mit fremden Menschen geschrieben.

Lg und die Kraft sei mir euch allen

24.10.2012 10:19 • #5518

E
Zitat von Laurana:
Moin, Moin!

@Else:
Hallo, hallo, hallo! Sieh mal zu mit deinem Inet- sonst merkst Du noch, dass das Leben ohne viel spannender ist und verlässt uns langfristig *schluchz*

Au revoir mes chers amis :

Hi Laurana, hi ihr Lieben!

Ja ich arbeite dran, evtl. heute abend, evtl. auch nicht. Und es ist tatsächlich so, dass eine Abstinenz mich dazu zwingt, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Habe eine sehr schöne AutosuggestionsCD entdeckt, die ich jetzt stattdessen Abends immer höre. Gut! Und auch das hätte ich vor einem halben Jahr NIE gemacht, genau so wenig wie in einem Forum über meine Gefühle und Gedanken schreiben. Also, kann euch das mal empfehlen, so eine Forumspause. Da hat man nicht immer das ganze Elend vor Augen. Aber es fehlt natürlich auch das Verständnis...

Laurana, habe übrigens das von empfohlene Buch besorgt und finde es tatsächlich interessant! Danke für den Tipp.

Euch einen möglichst entspannten Tag und bis dann,
Eure ELSE

24.10.2012 10:20 • #5519

V
Zitat von Gewitterwolke:
Lg und die Kraft sei mir euch allen

Das erinnert doch sehr an Star Wars.
Komischerweise denke ich da in letzter Zeit öfters an den Inhalt der Filme.
Hat aber auch etwas mit meiner eigenen Aufarbeitung zu tun.
Ich will nämlich nicht irgendwann in Wut, Hass und Groll versinken und quasi auf die dunkle Seite der Macht gezogen werden. Und irgendwie kann man es spüren, wie verführerisch diese Seite manchmal ist, oder?
Also, da bevorzuge ich lieber die Jedi's, kostet zwar mehr an Ausbildungszeit, dafür kann man dann aber:

Seine Gefühle ertragen,
Sich nicht mehr plagen,
Dem Leid entsagen, und:
Die Liebe in sich tragen.

Hupps, wo kommt die Poesie auf einmal her (noch ein lebenswerter Moment!)

Also, werden wir alle zu starken Jedi-Rittern und -Ritterinnen!

Die Welt und vor allem wir uns selbst werden es uns danken!

24.10.2012 10:34 • x 2 #5520

A

x 4