karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
karin_66
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
karin_66
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von karin_66:..... das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen.
Wie recht du hast, aber einfach is es nicht wirklich!
Zitat:.... das Leben ist so kostbar um das Glück an nur einem einzigen Menschen auszumachen
Zitat:Wie recht du hast, aber einfach is es nicht wirklich!
Schütze112
Mitglied
Stef
Mitglied
karin_66
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Aber auch die findet ein Ende. In manchen Momente habe ich gespürt bei ihm ist noch mehr (habe durch das geschäft und mein Training ein paar mal die Woche Kontakt zu ihm). Nur bin ich nun dabei ihn loszulassen und abzuschließen und falls er wieder aufwachen würde bin ich mir sicher geht es bei mir nicht mehr. Das war bei meinem Exmann auch so.
Stef
Mitglied
Zitat von karin_66:Ja warum tut man sich sowas an?
Warum schaut man sich solcher Filme an!?
Ani
Mitglied
dat macht mich feddich.
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:(Wo kommt gerade die Kraft her, wow ich wunder mich:-))

Nunar
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Moin, Moin!
@Else:
Hallo, hallo, hallo! Sieh mal zu mit deinem Inet- sonst merkst Du noch, dass das Leben ohne viel spannender ist und verlässt uns langfristig *schluchz*
Au revoir mes chers amis:
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Lg und die Kraft sei mir euch allen
versinken und quasi auf die dunkle