Denise80
Denise80
Gewitterwolke
Denise80
Zitat von Gewitterwolke:Ein ist sicher die werden bereuen. Aber bereuen können Sie erst wenn wir wieder unser eigenes Leben führen und gut damit klar kommen, d.h. glücklich sind...
Eistropfen
Stef
Zitat:Möchte gerne mal wieder das Gefühl haben, dass ich die Tage erlebe und nicht nur überstehe...
Stef
Zitat von Stef:Zitat:Möchte gerne mal wieder das Gefühl haben, dass ich die Tage erlebe und nicht nur überstehe...
Ja, das würde ich auch ganz gerne.
Mal ist gut dann läuft es besser, und dann kommt wieder der Hammer.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Möge die Macht mit uns sein
sende ich euch allen.
Morgen habe ich meine erste Selbsthilfe gruppe ich bin mal gespannt.
Verarbeitender
Zitat von Stef:Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Genau dieses passt genau auf mich.
Eistropfen
Zitat von Verarbeitender:Und das zu können, scheint wohl ein wahrer Liebesdienst zu sein.
Ist quasi so, wie Kinder, die man liebt, das Elternhaus verlassen...
Gewitterwolke
Neja
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:Zitat von Verarbeitender:Und das zu können, scheint wohl ein wahrer Liebesdienst zu sein.
Ist quasi so, wie Kinder, die man liebt, das Elternhaus verlassen...
Ja, ähnliches habe ich auch vorhin gedacht - nur mit dem Unterschied, dass die Kinder einen nach wie vor lieben und trotzdem einen Anteil von uns in ihrem Leben wollen bzw. in unserem Leben wollen...
Gewitterwolke
verlassen69
Zitat von Stef:Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Stef
Gewitterwolke