2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Guten Morgen,

ich bin wieder mit nem mulmigen Gefühl aufgewacht und dachte nur an ihn...
es ist schon verdammt schwer, aber Gewitterwolke hat ja recht, und das sage ich mir auch ständig, er will mich nicht mehr, also warum will ich ihn eigentlich noch?
weiter sage ich mir auch immer wieder, um mich aus dem Tief rauszuschlängel...es ist so am besten für mich, keiner weiß was im nächsten Tag, Stunde oder Moment passiert...das Leben sollte gelebt und nicht betrauert werden

ich schaffe es auch nicht immer, und ich habe immer noch die Wohnungsfrage vor mir!?

ich muss immer wieder an die Worte seines Kumpels denken:
gib ihm zeit, das wird schon wieder...er liebt dich doch und ist zur Zeit nur gefühlschaotisiert

mittlerweile kann ich darüber nur bitter lachen und denke...seine Worte in Gottes Ohr!

naja...ich wünsche auch allen ganz viel Kraft für den Tag...ich denke immer an euch, und weiß ich bin nicht alleine...auch wenn´s doof ist, aber danke

glg
Denise

24.10.2012 10:57 • #5521

G
Ja star wars.. Schaue ich sehr gerne.

Die dunkle Seite der Macht ist sehr verführerisch aber nichts auf Dauer. Dann geht man ja nur kaputt. Und außerdem haben die Ex es nicht verdient das man so wird nur weil die uns nicht mehr wollen. Ein ist sicher die werden bereuen. Aber bereuen können Sie erst wenn wir wieder unser eigenes Leben führen und gut damit klar kommen, d.h. glücklich sind...

Bei der Poesie kannst du nicht zur dunklen Seite gehören:-)

Auf in die Ausbildung zum Jedi-Ritter und dann retten wir die Welt vor der blöden Macht des Egoismus und Gefühllosigkeit.

24.10.2012 11:42 • x 1 #5522

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Gewitterwolke:
Ein ist sicher die werden bereuen. Aber bereuen können Sie erst wenn wir wieder unser eigenes Leben führen und gut damit klar kommen, d.h. glücklich sind...

danke für diese Aussage...mit der im Hinterkopf fahre ich jetzt los zu Arbeit...

24.10.2012 11:44 • #5523

E
Guten Mittag...
Hatte schon viel Streß auf Arbeit, damit aber auch Ablenkung.
Wie gestern und vorgestern: gut in den Tag gestartet und jetzt wird es langsam wieder etwas schlimmer. Ich kann ohne ihn leben, aber ich will nicht - er kann und WILL ohne mich leben. Finde es schrecklich, dass man über 11 Jahre sein Herz, seine Gedanken, seine Ängste und Sorgen, seine schönsten Momente mit einem Menschen geteilt hat und dann ist er nur noch Somebody that I used to know...
Ab und an muss er doch an mich denken, man kann doch so eine lange, intensive Zeit nicht komplett ausblenden? Aber es bringt ja eh nichts...
Also Kopf hoch, Schulter gerade und den Tag solide (belle ) überstehen!
Möchte gerne mal wieder das Gefühl haben, dass ich die Tage erlebe und nicht nur überstehe...

Knuddler an Euch alle ,
Eisi

24.10.2012 11:49 • x 1 #5524

S
Zitat:
Möchte gerne mal wieder das Gefühl haben, dass ich die Tage erlebe und nicht nur überstehe...

Ja, das würde ich auch ganz gerne.
Mal ist gut dann läuft es besser, und dann kommt wieder der Hammer.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Möge die Macht mit uns sein
sende ich euch allen.

Morgen habe ich meine erste Selbsthilfe gruppe ich bin mal gespannt.

24.10.2012 11:55 • #5525

S
Zitat von Stef:
Zitat:

Ja, das würde ich auch ganz gerne.
Mal ist gut dann läuft es besser, und dann kommt wieder der Hammer.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Möge die Macht mit uns sein
sende ich euch allen.

Morgen habe ich meine erste Selbsthilfe gruppe ich bin mal gespannt.

Habe gerade einen schönen auf mich passenden Spruch gelesen.

Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Genau dieses passt genau auf mich.

24.10.2012 12:39 • #5526

V
Zitat von Stef:
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Genau dieses passt genau auf mich.

Passt auf viele hier! Leider!

Aber: auch um selbst wieder glücklich zu werden, muss man ebenfalls loslassen. Und das zu können, scheint wohl ein wahrer Liebesdienst zu sein.
Ist quasi so, wie Kinder, die man liebt, das Elternhaus verlassen...

24.10.2012 13:03 • #5527

E
Zitat von Verarbeitender:
Und das zu können, scheint wohl ein wahrer Liebesdienst zu sein.

Ja, ähnliches habe ich auch vorhin gedacht - nur mit dem Unterschied, dass die Kinder einen nach wie vor lieben und trotzdem einen Anteil von uns in ihrem Leben wollen bzw. in unserem Leben wollen...

24.10.2012 13:15 • #5528

G
Ja wir müssen loslassen, denn das festhalten von jemanden der einen nicht will kostet viel Kraft. vergeudete Kraft, die wir brauchen um wieder nach oben zu kommen! Außerdem schwindet dadurch das selbstwertgefühl... und das darf nicht sein! Also mit voller Kraft voraus

ich will wieder glücklich und zufrieden sein!

24.10.2012 13:17 • x 1 #5529

N
Volle Kraft voraus?
Stell dich schon mal ans Steuer, ich mache die Leinen los!

24.10.2012 13:19 • #5530

V
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Verarbeitender:
Und das zu können, scheint wohl ein wahrer Liebesdienst zu sein.

Ja, ähnliches habe ich auch vorhin gedacht - nur mit dem Unterschied, dass die Kinder einen nach wie vor lieben und trotzdem einen Anteil von uns in ihrem Leben wollen bzw. in unserem Leben wollen...

Tja, viele Verlassende sind ja auch immer noch interessiert an uns Verlassenen, wollen also noch ein wenig Anteil auf freundschaftlicher Basis (aber halt nur ein WENIG Anteil).

24.10.2012 13:21 • #5531

G
Stehe am Steuer, Neja mach die Leinen los:-))
Wer kommt mit?

24.10.2012 13:23 • #5532

V
Zitat von Stef:

Was würde der Spruch bewirken, wenn man ihn an eine(n) Verlassende(n) schicken würde? Würdet ihr das machen?

24.10.2012 13:27 • #5533

S
Also ich komme an Bord. Ich koche auch was leckeres.

Ich weiß nicht ob ich den schicken würde. Was würde es denn bringen wenn den verschickt?

24.10.2012 13:33 • #5534

G
@verlassen69: Nein ich würde diesen Spruch nicht an den Ex senden. Er will davon nichts wissen, will seine ruhe, d.h. es interssiert ihn (leider) nicht. Ich nutze diesen Spruch für mich und mein voran kommen...
ich glaube das senden von diesem würde wenn überhaupt nur das Gegenteil vom geünschten herbeizaubern. (Leider)

24.10.2012 13:34 • x 1 #5535

A

x 4