2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Stef super. denn kochen zählt nicht zu den dingen die ich gut kann

So ein Koch ist schon an Bord.

24.10.2012 13:36 • #5536

R
Zitat von Gewitterwolke:
Stehe am Steuer, Neja mach die Leinen los:-))
Wer kommt mit?

hier, ich, mitdemfingerwink

Weiß aber nicht ob ich seekrank werde...

Wünsche Euch allen einen guten Nachmittag.
Arbeit beendet, ich geh jetzt zum Kindergeburtstag: Patenkind feiert 3. Geburtstag. Ist eine ganz süße Maus, bringt mich sicher für ein paar Stunden auf andere Gedanken.

Bis heute abend,
Köpfe hoch, wir kommen alle wieder irgendwann ans Licht, vor allem wenn die Jedis auf unserer Seite sind!

24.10.2012 13:37 • x 1 #5537

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von Gewitterwolke:
@verlassen69: Nein ich würde diesen Spruch nicht an den Ex senden. Er will davon nichts wissen, will seine ruhe, d.h. es interssiert ihn (leider) nicht. Ich nutze diesen Spruch für mich und mein voran kommen...
ich glaube das senden von diesem würde wenn überhaupt nur das Gegenteil vom geünschten herbeizaubern. (Leider)

Hm, da hast du wohl Recht, war auch mein erster Gedanke.

24.10.2012 13:41 • #5538

E
@ Gewitterwolke, Neja, Stef, rosenblüte: Bin ebenfalls dabei! Ich bin oben auf dem Mast und halte Ausschau nach den Glücksmomenten im Leben, wenn Ihr mich sucht!

@ verlassen69: Würde dieses Spruch auch nicht schicken. Habe solche Dinge auch kurz nach der Trennung verbal geäußert, hat aber alles nichts gebracht.

24.10.2012 13:42 • #5539

N
Eisiiiiiiiiiiii

Wie ist die Sicht da oben?
Schon irgendwas ordentliches zu sehen? Ne Ahnung, in welche Richtung wir steuern müssen?

24.10.2012 13:48 • #5540

G
Ach toll das ihr dabei seit. Eisi wir bitten immer wieder um meldung wie die Sicht ist.

So muss mich nun leider ausloggen habe einen termin
Bis heute Abend ihr lieben

24.10.2012 13:50 • #5541

S
Was soll ich kochen?

24.10.2012 13:56 • #5542

I
Ich bin auch dabei ..
Ich reiche die leckeren Cocktails!

- Richtung: Vertrauen, Respekt, Glück, Liebe, .. ... , einfach viel SONNE!

Möchte so gerne einfach wieder glücklich sein.
7 Monate .. ... das muss doch irgendwann mal aufhören.

Es gibt schon einen super netten Menschen in meinem Leben, aber ich kann noch nicht. Bin absolut nicht frei .. aber es tut gut zu Wissen, dass es Menschen gibt, die einfach nur gerne Zeit mit einem verbringen wollen.
Ohne Ansprüche zu stellen .. ohne zu hetzen ...

Ich drücke Euch!
Schön das IHR alle da seid!

24.10.2012 13:59 • x 2 #5543

N
Zitat von Stef:
Was soll ich kochen?

Überlebenssuppe?
Selbstwertbrei?
Wertschätzungsbraten? und dazu nen Salat.
Mit allerlei Zutaten für die Gesundung der Seele: ganz viel Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstschätzung...

24.10.2012 14:00 • x 1 #5544

E
Naja, noch etwas neblig, aber ich denke, es klart auf, vor allem, wenn wir uns noch etwas gestärkt haben mit Selbstwertbrei - den wünsche ich mir!
Richtung Respekt, Vertrauen, Glück und Liebe hört sich prima an... zumindest befinden wir uns auf dem Boot der Nicht-mehr-Einsamen, da wir alle gemeinschaftlich reisen und das ist schön!

24.10.2012 14:07 • #5545

N
Genau!

24.10.2012 14:10 • #5546

N
Schiff mit Proviant beladen?

Alle Passagiere an Bord?

Eisi, Sicht ok.?

Dann Leinen los und auf in Richtung GLÜCK!

HALT! WER steuert das Schiff eigentlich?

24.10.2012 14:28 • #5547

L
Hallo ihr Lieben,

Wie war mein Tag? Bisher nicht sehr ereignisreich. Zu Anfang musste ich mich sehr früh aus den Federn reißen und da ich nachts einfach nicht einschlafen konnte, weil ich ununterbrochen mit schlagenden Herzen an K. gedacht habe hatte ich grade mal 2 Stunden Schlaf (was in meinen Augen so gut wie gar nichts ist). Jedenfalls fuhr mich meine Mutter dann dort hin - hatte leider überhört, dass ich alleine nach Hause gehen sollte. Na ja, meine Laune war ab da schon im Keller, aber zum Glück dauerte das Aufnahmegespräch nicht lange (obwohl ich nur noch den Drang hatte abzuhauen). Leider war ich gezwungen beim Heimweg genau die Wege zu benutzen die ich auch mit C. benutzt hatte und so kamen mindestens ein dutzend Erinnerungen auf ARGH! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe. Ne Mischung aus Müdigkeit und all den Gefühlen aus der Vergangenheit... ich kanns nur schwer beschreiben, aber es hat sich schrecklich angefühlt.

Zuhause hab ich mich dann sofort hingelegt und gespürt wie kalt mein Körper durch den Schlafmangel war (teilweise hat es mich echt schockiert, dass wir bei Schlafmangel so an Körperwärme verlieren ). Und jetzt sitze ich hier und denk über dieses Leben und das in Tirol nach. Mir fällts immer noch verdammt schwer mich davon zu lösen... wenns bloß das wäre. Ich hab das Gefühl wirklich in K. verliebt zu sein (ich weiß wie ich mich verhalte wenn ich schwärme und das ist dann doch mehr als nur Schwärmerei). Na ja, wir werden morgen reden. Ich hab ihm ne Mail geschickt und er will wieder mit mir chatten (leider nicht camen). Doch da wir 7 Stunden voneinander getrennt sind wäre eine Beziehung sowieso unmöglich, also bin ich grade irgendwie hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl des Verliebtseins und des Enttäuschtseins, da ich da einfach keine Hoffnung sehe, selbst wenn er sie erwidern würde (allerdings stelle ich es mir auch sehr schwer vor mit ihm zu reden, da ich nicht weiß ob ich es ihm nicht irgendwann doch gestehe... ich hab einfch so Angst vor seiner Reaktion - auch wenn nichts aus der Beziehung werden würde).

Mal wieder Gefühlssalat alá Alexandra

Ich hoffe euch gehts besser.

LG, Lady

PS: Danke für all die meinen Text gelesen und darauf antworten

24.10.2012 14:33 • #5548

L
Gute Reise *wink*

24.10.2012 14:43 • #5549

N
O Mann, kleine Lady!

Du musst unbedingt endlich mehr Schlaf bekommen!
Schon mal mit warmer Milch probiert und leiser Schlummermusik? Autogenes Training? Selbsthypnose? Vielleicht findste ja jemanden, der dir eine mit der Bratpfanne übern Schädel haut!? Hab gehört, das soll wirken.

Wenn man ständig müde ist, kann man keine klaren Gedanken fassen und dann ist man noch näher am Wasser gebaut, als wir es ohnehin schon sind.
Du solltest dir also unbedingt was einfallen lassen.

24.10.2012 14:44 • #5550

A

x 4