2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Gute Reise *wink*

Wie jetzte?

Kommste nich mit?

24.10.2012 14:45 • #5551

L
Ne, ich glaub Schiff schippern reizt mich nicht so...Ich warte im Leuchtturm.

24.10.2012 14:51 • #5552

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Ne, ich glaub Schiff schippern reizt mich nicht so...Ich warte im Leuchtturm.

Wir sind aber nicht auf der Titanic!
Kannst ruhig mitkommen.

Du willst bloß mit Eisi Signale geben, oder!? Die sitzt nämlich oben im Korb und hält Ausschau nach den Hindernissen, die wir umschiffen müssen, weil wir sonst mit ihnen kollidieren.
Wir wollen ja schließlich nicht untergehen.

24.10.2012 14:56 • #5553

L
Da sitzt Eisi ja ganz passend, á la Eisberg und so

24.10.2012 15:00 • #5554

L
Zitat von Neja:
O Mann, kleine Lady! :knuddeln:

Du musst unbedingt endlich mehr Schlaf bekommen! :(
Schon mal mit warmer Milch probiert und leiser Schlummermusik? :roll: Autogenes Training? :roll: Selbsthypnose? :roll: Vielleicht findste ja jemanden, der dir eine mit der Bratpfanne übern Schädel haut!? Hab gehört, das soll wirken. :oops: :oops:

Wenn man ständig müde ist, kann man keine klaren Gedanken fassen und dann ist man noch näher am Wasser gebaut, als wir es ohnehin schon sind. :knuddeln:
Du solltest dir also unbedingt was einfallen lassen. :freunde:

Ich hab ja danach noch geschlafen, aber ja mein Schlafrythmus ist wirklich nicht der Beste (so unregelmäßig). Ich glaub die Schlummermusik bringt auch nichts mehr wenn ich die zwei beim S. höre. :roll: Da bräuchte ich höchstens nen Schalldämpfer. Der wär wohl das Beste gegen meine Schlaflosigkeit (er würde zumindest einen guten Teil dazu beitragen). *sfz* Sorry wenn ich wieder über meine Eltern jammere, aber es ist manchmal einfach kaum zu ertragen mit nem verliebten Paar und wenn man dann ständig hört: Schatz, was machst du da? Oh Schatz und das ganze Geturtel :wand: möchte ich manchmal am liebsten einfach aus dem Fenster springen. Da helfen dann nicht mal mehr Ohrenstöpsel. Streiten ist auch nicht besser (was sie auch oft machen), aber dieses Geturtel... da kommt mir einfach alles hoch.

Na ja, verstehen tu ich mich mit meinen Eltern schon wieder gut, aber mein Stiefvater bringt andauernd so blöde Sprüche wie Ich hab kein Leben, Sitz nur vorm PC (ausgerechnet er sagt das, wo er doch auch nur vor der Mattscheibe sitzt :roll:). Manchmal nervt es mich einfach. Anfangs wars ja noch lustig, aber jetzt geht es nur noch auf die Nerven wie er zwanghaft versucht lustig zu sein - was meist bei mir dann eher das Gegenteil bewirkt.

Ne Bratpfanne wär manchmal echt gut. Dann könnte ich mir die überziehen, während sie wieder rumturteln. Und dann noch schön aus Messing... :( Tut mir leid Leute, dass ich grad so rumjammere, aber manchmal regt es mich einfach auf, weil scheinbar keiner der beiden jemals verstehen wird was in mir vorgeht. Ich weiß, dass man sich durch ne Beziehung verändern kann, aber sie hat weder was Mütterliches an sich, noch fühlt man sich in ihrer Nähe geborgen (wie auch wenn sie ständig aufs IPad starrt und mit Matthias oder sonst wem simst). Das macht mich einfach bloß traurig... und wütend... ich fühl mich da manchmal echt in Stich gelassen. Würde sie mehr mit mir reden müsste ich vermutlich auch keine Gruppentherapie machen (ich fühl mich halt manchmal echt wie abgeschoben). :seufzen: Und mit meiner Gefühlswelt muss ich ohnehin alleine klarkommen, da ich Niemanden habe an den ich mich wenden kann - meine Internatfreundin ist nur noch unterwegs, mein Date kann ich sowieso abschreiben, der meldet sich nicht mehr und so hab ich einfach keinen der wo für mich da ist.

Manchmal möchte ich einfach bloß in ne Zeitmaschine und zu der Zeit zurück wo ich wenigstens noch Konrad oder Chris (egal ob als Partner oder Freund) an meiner Seite hatte :traurig: Die hat es wenigstens interessiert obs mir schlecht ging oder nicht und ihnen geht das am Ar... vorbei.

Na ja, genug gejammert. :(

LG, Lady

24.10.2012 15:07 • #5555

Andy-Defrain
Ich hab heute auch keinen guten Tag, fühle mich sehr leer und einsam.
Wenigstens habe ich geschlafen und sogar mal nicht von ihr geträumt.

24.10.2012 15:11 • #5556

N
Ach Andy

Irgendwann geht das vorbei, glaub mir.
Bis dahin musst du dich dem stellen und deine Gefühle zu- und rauslassen. Friss es nicht in dich rein. Bringt nichts.

Dieses Gefühl von Einsamkeit und Leere kennen wir alle. Ist ja auch normal. Schließlich sind wir jetzt allein.
Ich habe das am Anfang auch nicht ertragen können, vor allem nicht das leere Bett neben mir. Habe lange auf meiner Couch geschlafen. Das braucht Zeit.

Lenk dich ab. Treibst du Sport? Andere Hobbys?
Beschäftige dich, sonst zieht sich der Tag endlos in die Länge.
Kannst auch hier schreiben. Ich bin da.

24.10.2012 15:24 • #5557

E
Zitat von Laurana:
Da sitzt Eisi ja ganz passend, á la Eisberg und so

Genau

Du kannst mir ja Dein Sternchen leihen - etwas Licht können wir gut gebrauchen oder bist de doch nicht vorbei getänzelt?

Die Sicht wird klarer, Neja!
Steuern tut doch unser Gewitterwölkchen, auch wenn sie mal kurz abwesend ist - kannst ja mal übernehmen, Nr. 2!

24.10.2012 15:29 • #5558

E
Zitat von Andy Defrain:
Ich hab heute auch keinen guten Tag, fühle mich sehr leer und einsam.
Wenigstens habe ich geschlafen und sogar mal nicht von ihr geträumt.

So geht es mir auch, einsam und allein - komm doch mit in unser Boot.
Allerdings habe ich heute Nacht wieder von ihm geträumt, seit knapp ner Woche geht das nun so, davor die Monate gar nicht.
Was mir mein Unterbewusstsein damit wohl sagen will...

24.10.2012 15:31 • #5559

L
@Eisi:
Sternchen- ja, da war ich tanzen heut Nacht...Aber hab keins mitgebracht, das bringt bestimmt Unglück. Aber ich mach mir ein warmes Feuer im Leuchtturm und dreh die Musik auf. Ihr werdet also jederzeit den Weg zurück finden

24.10.2012 15:33 • x 1 #5560

N
Eisi, zuviel der Güte.
Aber ich und Steuermann (-frau)?
Ich denke Frauen haben keinen Orientierungssinn und können links und rechts nicht unterscheiden?
Will nicht verantwortlich sein, wenn wir auf einer einsamen Insel landen.
Obwohl, einen gewissen Reiz hat das schon, so mit euch allen auf einer Insel.
Wär bestimmt witzig!

24.10.2012 15:34 • x 1 #5561

L
Bin einfach genervt Nicht schlimm wenn Niemand auf das Thema wegen Eltern eingeht. Kanns verstehen. Mich nervts ja selber so. Weiß aber selber nicht wie ich damit umgehen soll. Na ja, das mit der Einsamkeit kann ich gut verstehen. Ist immer schlimm wenn man sich einsam, leer, verlassen und ausgenutzt gefühlt. Davon kann ich ein Liedchen singen

24.10.2012 15:35 • #5562

V
Zitat von Neja:

HALT! WER steuert das Schiff eigentlich?

OK, Mädels (und Jungens),

der Skipper ist jetzt auch da!
Kurs: Richtung Süden. Maschinen volle Kraft voraus! (oder sind wir auf nem Segelschiff?)...

Eine Bootsfahrt die ist lustig...

24.10.2012 16:03 • #5563

L
Mag denn heute gar nichts hinhauen? Ich geb zu, dass ich ein wenig was von meinem 1. Ex gestöbert habe (er hat ne Seite aufgemacht und scheint schon viel Erfolg zu haben). Eigentlich sollte es mich nicht mehr interessieren, aber es frustet mich jedesmal wieder wenn ich sehe wie meine Exen so viel erreichen, während ich hier immer noch versauere Ach Mann... heute will aber auch gar nichts klappen. Fühl mich total lustlos, schlapp und bin einfach bloß frustriert.

24.10.2012 16:08 • #5564

G
So bin wieder dabei:-)
Das schwarze Loch hat nach mir gegriffen gehabt aber ich habe erfolgreich dagegen angekämpft.
Er hat mich nicht verdient und schon mal garnicht das es mir wegen ihm schlecht geht! Habe ich mir 100 mal vorgesagt und das Loch fing an sich zu schließen:-))
Also wo gehts hin?
ich hätte gerne viel Sonne

24.10.2012 16:12 • x 1 #5565

A

x 4