Verarbeitender
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von LadyThumperGirl:Und jetzt ist mir schlecht. Ich bins gewohnt in ner Beziehung zu sein, aber wie redet man mit jemanden in den man verliebt ist? Und vor allem wie bringt man ihm so was schonend bei? Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:@Neja: Sagt sich so leicht. Ich kann in seiner Nähe einfach ruhig sein. Hab ständig Angst das Falsche zu sagen und bin grad sehr wortkarg. Stimmt, irgendwas muss ich ja tun, aber den Kontakt abbrechen will ich auf keinen Fall (vor allem nicht jetzt wo ich so lange wegen eines Gesprächs warten musste). Date haben wir gar nicht. Das ist ein Forentreff. Da sehen wir uns halt dann zum ersten Mal, allerdings sind wir halt nicht alleine, sondern noch von 10-15 anderen Leuten umgeben. Da ist es schwer mal alleine zu sein (vor allem für nur 3 Tage). Ich weiß ja nicht mal seine Adresse, also ging der Liebesbrief gar nicht. :) Und wenn ich ihn danach fragen würde kämen sicher da auch wieder Gegenfragen auf.
@Verarbeitender: Gibts nicht ein Rezept gegen Nervösität? Du hast Recht, aber ich will ihn wie gesagt auch nicht überfallen (könnte verstehen wenn ihn das überfordern würde). Klar, erzwingen würde ich eh nichts - es ist ohnehin schon kompliziert genug. Nur wie? Ich glaub er hat schon nen Verdacht, aber ich trau mich einfach nicht :oops: Ich weiß ich bin feige, aber ich hab einfach Angst, dass das unsere Freundschaft zerstören würde und das tät mir echt weh (ich würde mich sogar seinetwegen entlieben, aber die Freundschaft riskieren wär für mich das Schlimmste). Vor allem beim Treffen. Ich hab Angst, dass er mich dann bloß noch ignorieren würde :( und ich weiß nicht ob ich das verkraften könnte.
Ich weiß was du sagen willst, nur tu ich mir damit grad ganz schwer. Bin halt nicht so gut in Sachen Geständnis. Das war noch nie meine Stärke. *sfz*
Laurana
belle
Verarbeitender
Laurana
rosenblüte
Eistropfen
LadyThumperGirl
rosenblüte
Zitat von LadyThumperGirl:Wir reden grade über Geständnisse und so. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht? Bin grad heftig am hin- und her überlegen.
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von rosenblüte:Zitat von LadyThumperGirl:Wir reden grade über Geständnisse und so. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht? Bin grad heftig am hin- und her überlegen.
Laß das Bauchgefühl entscheiden. Wenn Du Glück hast macht ja auch Er den Anfang?
rosenblüte
Zitat von Eistropfen:Huhu, wieder da... das kurze Telefonat hat mich doch ganz schön mitgenommen.
Keine Ahnung wieso, war ja recht sachlich.
Ich glaube, ich muss mal auf diesen Ausschalter gehen!
LadyThumperGirl