2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von LadyThumperGirl:
@Verarbeitender: Ja, wirklich ungewöhnlich. Gebe zu, dass das erste Mal ist, dass ich so was mache.

Vielleicht macht es Dich ruhiger, wenn Du weisst, das wir Dir alle die Hand halten?

Tun wir nämlich!

25.10.2012 19:54 • #5791

L
Awww... das ist so lieb *gerührt sei*

Ich weiß das klingt albern, aber fühl mich grade 2-3 Jahre jünger. Das ist fast schon wie Achterbahn fahren. Hätte nicht gedacht, dass verlieben so aufregend sein kann.

Ich hoffe ich steck euch ein wenig mit meiner guten Laune an Will ja euch dabei nicht vergessen (auch wenns mir grad echt schwer fällt mich auf irgendwas zu konzentrieren).

25.10.2012 19:57 • #5792

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Eistropfen:
Huhu, wieder da... das kurze Telefonat hat mich doch ganz schön mitgenommen.
Keine Ahnung wieso, war ja recht sachlich.
Ich glaube, ich muss mal auf diesen Ausschalter gehen!

Aber wo ist dieser doofe Ausschalter? Habe ihn leider auch noch nicht gefunden...
Also bitte melden wer ihn kennt !

Hier gehts lang rosenblüte https://www.trennungsschmerzen.de/der-li ... 10077.html

25.10.2012 20:00 • #5793

L
Ich wünschte ich könnte euch was von meiner guten Stimmung abgeben

Schwebe grade auf Wolke 7 und hatte mich wohl seit über 2 Monaten schon lange nicht mehr so unglaublich gut gefühlt, dass es schon fast unreal sein könnte.

Es ist toll wieder so ein Glücksgefühl in sich zu haben.

Lasst euch durchknuddeln!

25.10.2012 20:15 • #5794

R
Bravo kleine lady
Du bist tapfer und stark und verdienst es wieder Glück zu empfinden

25.10.2012 20:17 • x 1 #5795

N
Ahoi werte Segler,

verbringet ihr die Nacht schon im sicheren Hafen oder auf offener See?
Es erzürnet mich, das mein Bewusstsein meint freie Kapazitäten für unnötige Gedanken zu verschwenden. Kaum fallet die Last der Abschlussarbeit von meinen Schultern (PAAARTYYY... ok erst am Mittwoch aber trotzdem schriftlich is raus), so erinnert sich mein Inneres an schönere Zeiten. Kann es nicht Leben ohne Druck, sei es auf Herzen oder Bewusstsein?

25.10.2012 20:34 • #5796

L
Danke Das einzige was manchmal schwer ist das Gesprächsthema aufrecht zu erhalten, aber danke. Ihr habt es ja auch alle verdient und ich hoffe wir werden alle mal glücklich mit jemanden den wir wirklich verdient haben (nicht einen der einen gleich hängen lässt). Doch allein der Glaube daran macht einen schon stark und ich hoffe, dass sich mein Weihnachtswunsch Liebe, Glück und Frieden erfüllen wird (beim Frieden siehts ja momentan alles andere als rosig aus).

25.10.2012 20:35 • #5797

R
Hallo liebe Schiffsmannschaft,
alle schon in den Kojen? oder steigt eine heimliche Party am Leuchtturm?
Captain? Wer hält denn jetzt den Kurs?

@nunar,
Glückwunsch zur Beendigung der Abeit,
kann aber gut verstehen was Du meinst. Seit es hier im Betrieb ruhiger geworden ist habe ich auch wieder mehr Mühe meine tobenden Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. Bzw das Gehirn jeweils rechtzeitig mit neuen Gedanken zu füttern bevor Trauer entsteht...

Wünsche Dir daß Du auch ohne Druck die traurigen Gedanken verscheucht bekommst

@lady
was macht das Date?

25.10.2012 21:20 • #5798

L
@rosenblüte: Ich frag ihn grade ob er eine Freundin hatte und mein Herz schlägt mir bis zum Hals Hab den Sprung endlich gewagt *Angst hab*

25.10.2012 21:25 • #5799

R
o je, Nerven behalten

25.10.2012 21:30 • #5800

L
Ich habs ihm gesagt. Oh Gott, ich bin so nervös. Hab Angst.

25.10.2012 21:33 • #5801

R
Nicht vergessen zu atmen

25.10.2012 21:37 • #5802

N

G
Ich bin auch wieder da:-) Training war sehr hart aber gut habe keinen Frust mehr alles rausgeprügelt:-)

Lady : und?

25.10.2012 21:45 • #5804

R
neejaaa

mit Lapi ins Bett? Klingt gut (obwohl....) Kann ich aber leider nicht, da reicht mein w-lan nicht hin....

gewitterwolke

bin auch etwas erledigt, war abends joggen und hab etwas im tempo übertrieben... also selbst Schuld

25.10.2012 21:48 • #5805

A

x 4