2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von alex.:
Bäh, Schnauze voll vom Tag. Schlaftablette rein und ins Bett. Da ist kuschelig und warm und drei Decken und Katzen und ....

Jetzt schon?
Kuscheln ist ja schön, aber ....
Tja, wenn de nen Haken hinter den Tag machen willst, dann wirf dir was ein und geh schlafen.
Oder kann ich dich mit irgendwas aufmuntern?

27.10.2012 17:55 • #6061

A
Zitat von Neja:

Noch ein Witzchen? *liebguck*
Die Pille ist eh schon eingeworfen. Und wenn man so planlos ist, wie ich gerade, dann merkt man natürlich auch erst NACHHER, dass man eigentlich nichts essbares mehr im Schrank hat und zumindest noch schnell zum Laden flitzen sollte, bevor man am Sonntag den grausigen Hungertod stirbt. Aber ob ich mit der Tablette noch in der Lage bin, das zu kaufen, was sinnvoll ist, ist fraglich... Hinterher komm ich mit nem Klostein, ner Großpackung Kleenex und ner neuen Zimmerpflanze wieder...

Siehste, geht schon los! *gah*

27.10.2012 17:59 • #6062

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von alex.:

Die Pille ist eh schon eingeworfen. Und wenn man so planlos ist, wie ich gerade, dann merkt man natürlich auch erst NACHHER, dass man eigentlich nichts essbares mehr im Schrank hat und zumindest noch schnell zum Laden flitzen sollte, bevor man am Sonntag den grausigen Hungertod stirbt. Aber ob ich mit der Tablette noch in der Lage bin, das zu kaufen, was sinnvoll ist, ist fraglich... Hinterher komm ich mit nem Klostein, ner Großpackung Kleenex und ner neuen Zimmerpflanze wieder...

Aber Klostein, Kleenex und Zimmerpflanze kann man doch immer gebrauchen! Kannste nix verkehrt machen!

Noch n Witz?

Der kleine Mario will von seinem Vater wissen: Was ist die Liebe?
Liebe ist das Licht des Lebens.
Und was ist die Ehe?
Die Stromabrechnung.

27.10.2012 18:04 • #6063

L
Das mag ich am Bettchen so:

Es ist warm. Es ist weich. Und es tut einem nicht weh (außer es hat kaputte Federn drinnen und bricht ein). Das ist wie ein Ort wo man sich verstecken kann und es bringt einem immer Geborgenheit.

27.10.2012 18:04 • #6064

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Das mag ich am Bettchen so:

Es ist warm. Es ist weich. Und es tut einem nicht weh (außer es hat kaputte Federn drinnen und bricht ein). Das ist wie ein Ort wo man sich verstecken kann und es bringt einem immer Geborgenheit.

Aber allein im Bett ist es einsam und richtig warm wird es auch nicht.

27.10.2012 18:08 • #6065

E
Sooo. Klamottenwahl getroffen... Nein, hat keine 2 Stunden gedauert, habe noch telefoniert. Bei mir gehts erst 22 Uhr los...

Eure Witze sind toll! Gerne weiter! Ich kann leider keine Witze erzählen...
Kaffee/Cappu Nr. 6 hinter nich gebracht, muss ja heute Abend ein bisschen durchhalten!

27.10.2012 18:08 • #6066

V
Zitat von alex.:
Zitat von Neja:

Hinterher komm ich mit nem Klostein, ner Großpackung Kleenex und ner neuen Zimmerpflanze wieder...

Hey Alex,

wir sollten Dich doch aufmuntern, nicht Du uns.
Musste doch beim Klostein lachen!
Danke!

Dann einen guten Schlaf, schöne Träume und morgen einen wirklich guten Start in den Tag!

27.10.2012 18:10 • #6067

A
Zitat von Neja:
Aber Klostein, Kleenex und Zimmerpflanze kann man doch immer begrauchen!

Im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen habe ich aber schon alles vollstehen mit Zimmerpflanzen Ich hab keinen Platz mehr für noch eine!

Stromabrechnung ist gut! Ich hab auch einen:

Sohn fragt Vater, was denn Politik sei. Vater erklärt: Nehmen wir die Familie als Beispiel. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mama verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Das Kindermädchen ist die Arbeiterklasse, du bist das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft

Der Sohn findet das okay und geht schlafen. Mitten in der Nacht wacht er auf, weil sein Brüderchen sich in die Windeln gekackt hat und schreit. Also geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer und findet seine Mutter allein im Bett, die sich aber nicht wecken lässt. Daraufhin geht er zum Kindermädchen ins Zimmer, wo der Vater sich mit ihr heftigst vergnügt. Der Sohn zuckt mit den Achseln und geht wieder schlafen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob Sohnemann denn auch alles verstanden hat mit der Politik. Da antwortet er: Ja klar, der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung pennt, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft liegt in der schei..

So, ich tingel jetzt zum Laden. Mal sehen, ob ich heile wieder zurückkomme. Ich werde Bericht erstatten (sofern dann noch möglich)

27.10.2012 18:11 • x 1 #6068

N
Eisiiiiiii,

ich kann mir auch keine Witze merken, habe mir das Witzebuch meines Sohnes geschnappt.
Kannst ja viel erzählen, von wegen: keine 2 Stunden Klamotten ausgesucht.
Ich kenn das. Die Schränke sind voll und trotzdem haben wir Frauen irgendwie nie was zum Anziehen, stimmt´s?

Wünsch die auf jeden Fall eine Menge Spaß!

27.10.2012 18:11 • #6069

N
@Alex:

Na siehste, geht doch!
Und tut nicht mal weh!

27.10.2012 18:13 • #6070

E
Zitat von Neja:
Eisiiiiiii, :kuss:

ich kann mir auch keine Witze merken, habe mir das Witzebuch meines Sohnes geschnappt. :D
Kannst ja viel erzählen, von wegen: keine 2 Stunden Klamotten ausgesucht. :mrgreen:
Ich kenn das. Die Schränke sind voll und trotzdem haben wir Frauen irgendwie nie was zum Anziehen, stimmt´s? :trost:

Wünsch die auf jeden Fall eine Menge Spaß! :kuss:

Danke Dir! :kuss:
Ja, Du hast recht, irgendwie nichts zum Anziehen im Schrank, obwohl er überquillt! Aber ich habe was gefunden und bin super zufrieden damit... zumindest so zufrieden wie schon lange nicht mehr! 8) :mrgreen:
Könnte mir jetzt eigentlich mal nen Schluck Wein genehmigen, so zum warm werden... 8) :lol:
Will noch jemand was? In Gesellschaft trinkt es sich besser... :wink:

27.10.2012 18:20 • #6071

N
Na klar, immer her mit dem Gesöff!

27.10.2012 18:21 • #6072

L
Zitat von Eistropfen:
Ich kann leider keine Witze erzählen...

Ist hier gar nicht so schwer...einfach copy+paste Tasten drücken!
Feiere schön- was hast Du denn jetzt an? (Das soll nicht der Beginn eines dirty talks sein)

27.10.2012 18:22 • x 1 #6073

L
Hab Herzklopfen, muss hin und wieder schmunzeln und purzel in meinen Gefühlssalat hin und her. *seufz*

27.10.2012 18:26 • #6074

E
Im Moment nix ... geh gleich unter die Dusche.
Nachher ein schönes Top (einige Jährchen nicht angehabt, gut, dass ich es nicht weggetan habe) + Jeans mit Knackarsch (von meiner Schwester - die Jeans, nicht der Knackarsch!) + Kurzblazer (kann ich ja später ausziehen, wenn es heißer zu geht) + Stiefeletten...

27.10.2012 18:29 • #6075

A

x 4