Neja
Neja
Zitat von alex.:Bäh, Schnauze voll vom Tag. Schlaftablette rein und ins Bett. Da ist kuschelig und warm und drei Decken und Katzen und ....
alex.
Zitat von Neja:Oder kann ich dich mit irgendwas aufmuntern?
Neja
Zitat von alex.:
Noch ein Witzchen? *liebguck*
Die Pille ist eh schon eingeworfen. Und wenn man so planlos ist, wie ich gerade, dann merkt man natürlich auch erst NACHHER, dass man eigentlich nichts essbares mehr im Schrank hat und zumindest noch schnell zum Laden flitzen sollte, bevor man am Sonntag den grausigen Hungertod stirbt. Aber ob ich mit der Tablette noch in der Lage bin, das zu kaufen, was sinnvoll ist, ist fraglich... Hinterher komm ich mit nem Klostein, ner Großpackung Kleenex und ner neuen Zimmerpflanze wieder...
Siehste, geht schon los! *gah*
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Das mag ich am Bettchen so:
Es ist warm. Es ist weich. Und es tut einem nicht weh (außer es hat kaputte Federn drinnen und bricht ein). Das ist wie ein Ort wo man sich verstecken kann und es bringt einem immer Geborgenheit.
Eistropfen
Verarbeitender
Zitat von alex.:Zitat von Neja:Oder kann ich dich mit irgendwas aufmuntern?
Noch ein Witzchen? *liebguck*
Hinterher komm ich mit nem Klostein, ner Großpackung Kleenex und ner neuen Zimmerpflanze wieder...
Siehste, geht schon los! *gah*
alex.
Zitat von Neja:Aber Klostein, Kleenex und Zimmerpflanze kann man doch immer begrauchen!
Neja
Neja
Eistropfen
Zitat von Neja:Eisiiiiiii, :kuss:
ich kann mir auch keine Witze merken, habe mir das Witzebuch meines Sohnes geschnappt. :D
Kannst ja viel erzählen, von wegen: keine 2 Stunden Klamotten ausgesucht. :mrgreen:
Ich kenn das. Die Schränke sind voll und trotzdem haben wir Frauen irgendwie nie was zum Anziehen, stimmt´s? :trost:
Wünsch die auf jeden Fall eine Menge Spaß! :kuss:
Neja
Laurana
Zitat von Eistropfen:Ich kann leider keine Witze erzählen...
LadyThumperGirl
Eistropfen