Eistropfen
Eistropfen
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:Im Moment nix :mrgreen: ... geh gleich unter die Dusche.
Nachher ein schönes Top (einige Jährchen nicht angehabt, gut, dass ich es nicht weggetan habe) + Jeans mit Knackarsch (von meiner Schwester - die Jeans, nicht der Knackarsch!) + Kurzblazer (kann ich ja später ausziehen, wenn es heißer zu geht) + Stiefeletten...
Neja
Zitat von Eistropfen:@ Neja: Schön, dass Du mit mir trinkst *gleichmalwasrüberreich*
Ani
Neja
Neja
Zitat von Ani:Sch... Tag heute.
wer will sich mit mir betrinken gehen?
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Wow... krasser Text.
Ich fühl mich einsam... auf einer kleinen Insel mitten im Sturm.
Ani
Zitat von Neja:
Immer runter mit der Sch.eiße!
Neja
Zitat von Ani:brauch nur jemand der mich heimträgt
alex.
Verarbeitender
Zitat von Ani:Zitat von Neja:
Immer runter mit der Sch.eiße!
yo hau wech die Sch.ice
brauch nur jemand der mich heimträgt
Gast 1011
Neja
Zitat von alex.:Bin heile wieder zuhause angekommen. Im Gepäck: 3 Gläser Erdnussbutter, ein Glas Marmelade und einen Sack Buttertoasts. Die Zimmerpflanze habe ich bewusst stehen lassen, bei den Klosteinen hab ich kurz überlegt, ob die ergiebiger sind als Kaugummis und jetzt holt mich langsam eine behagliche Bettschwere ein.
Und Betten sind nicht einsam, wenn man allein ist. Zumindest nicht, wenn man keine Wollknäule in Katzenform hat und so wie ich unter drei Decken schlafe (Frostbeule)
Eistropfen
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Eistropfen:Im Moment nix :mrgreen: ... geh gleich unter die Dusche.
Nachher ein schönes Top (einige Jährchen nicht angehabt, gut, dass ich es nicht weggetan habe) + Jeans mit Knackarsch (von meiner Schwester - die Jeans, nicht der Knackarsch!) + Kurzblazer (kann ich ja später ausziehen, wenn es heißer zu geht) + Stiefeletten...
Hallo, hier lesen auch Männer mit! :shock: :shock: :shock:
Doch ein Dirty Talk? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wollt uns wohl kirre machen, was? :grinsen: :grinsen:
Oder ist das die Rache auf die gepiercten Ledertangageschichten? :mrgreen: :mrgreen: