2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Dachte ja gestern, der erste Anflug der Schmetterlinge hätte mich auch schon erreicht - aber heute sind sie schon wieder abgezogen.
Mist aber auch, dass man sie nicht einfangen kann...

@ Gewitterwölckchen: Ja, das ist bei mir ein ewiges Hin und Her - mal will ich (mehr) Kontakt, dann wieder nicht, dann wieder doch - eben doch noch eine ganz schöne Gefühlsachterbahn!

L
Zitat von Eistropfen:
@ Gewitterwölckchen: Ja, das ist bei mir ein ewiges Hin und Her - mal will ich (mehr) Kontakt, dann wieder nicht, dann wieder doch - eben doch noch eine ganz schöne Gefühlsachterbahn!

Hätte ihm vor zwei Wochen auch noch jeden Tag stündlich eine andere SMS schreiben könne

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Nicht unterkriegen lassen! Wir schaffen das und dann bleiben die Schmetterlinge

x 1 #6708

R
Zitat von Eistropfen:
Gerade mit ihm geredet am Telefon... ich will den Kontakt wieder etwas mehr aufbauen. Ich will nicht, dass er irgendwann ein Fremder für mich ist! Immerhin gibt es immer einige Dinge zu besprechen bezüglich unseres Kindes und da müssen die Gespräche auch ein klein wenig intensiver werden. Er war verhalten am Telefon... was mich irgendwie gestört hat.
Wir waren sooo lange zusammen und dass auch er mir schon so fremd geworden ist, macht mir Angst und Magenschmerzen.
Kann meine Gefühle gerade nicht anders beschreiben.

Bei intensiverem Kontakt könnte die Hoffnung wieder aufkeimen, also etwas Vorsicht liebe Eisi. Sonst dreht sich das Karussell und Dir wird von dem Gefühlschaos erst recht

x 1 #6709

L
Zitat von rosenblüte:
Sonst dreht sich das Karussell und Dir wird von dem Gefühlschaos erst recht

R
Zitat von Laurana:
Ich trink jetzt ein Gläschen Wein- hab morgen frei...wer kommt zu mir in den Leuchtturm? Hab da eine Massa.liege, ein Feuer, Bücher, Spiele, noch mehr Wein und einen schwarz weißen Kater

au ja Mein Kreislauf spinnt heute total und mir ist ständig eiskalt, da wären Wein und Massa. jetzt genial

E
Naja, ich weiß, dass alle Hoffnung vergebens ist und ich will ihn auch nicht unbedint sehen, aber so ab und an mal über unseren Kurzen sprechen und nicht nur eine Übergabe zu machen, wäre in meinen Augen schon sinnvoll.
Ich möchte ihn auch nicht mehr als meinen Freund zurück, sondern als einen Freund - denk ich.

L
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Laurana:
Ich trink jetzt ein Gläschen Wein- hab morgen frei...wer kommt zu mir in den Leuchtturm? Hab da eine Massa.liege, ein Feuer, Bücher, Spiele, noch mehr Wein und einen schwarz weißen Kater

au ja Mein Kreislauf spinnt heute total und mir ist ständig eiskalt, da wären Wein und Massa. jetzt genial

Aaaaaaaaaaaalso...ich habe Rosenöl, Vanilleöl und Lavendelöl...Erst Du, dann ich? Cin cin!

E
Ich nehme Vanille... möchte nämlich auch!
Bei meinem Kurzen und mir heißt das immer Pizza backen - da wird der Teig schön geknetet...

R
Zitat von Eistropfen:
Naja, ich weiß, dass alle Hoffnung vergebens ist und ich will ihn auch nicht unbedint sehen, aber so ab und an mal über unseren Kurzen sprechen und nicht nur eine Übergabe zu machen, wäre in meinen Augen schon sinnvoll.
Ich möchte ihn auch nicht mehr als meinen Freund zurück, sondern als einen Freund - denk ich.

Klar ist es - auch für den Kurzen - super wenn ihr es hinbekommt freundlich miteinander umzugehen. Du solltest ja nur aufpassen daß Du nicht automatisch in die Schiene rutscht Dir vor lauter aufkeimender Sehnsucht wieder mehr zu wünschen. Mit der Gefahr wieder im Loch zu landen sobald er wieder klar machen würde wenn er das nicht will ....

L
Zitat von Eistropfen:
Ich nehme Vanille... möchte nämlich auch!

Oke...wer zuerst?

R
ich nehme Rosenöl- was sonst

E
@ rosenblüte: Ich weiß... heute fühlt sich alles wieder so schwer an, gestern war alles leicht.

E
Alter vor Schönheit

R
Zitat von Eistropfen:
@ rosenblüte: Ich weiß... heute fühlt sich alles wieder so schwer an, gestern war alles leicht.

Wie wäre es mit einem Vanille-Kirschtee?

Mach mir gleich einen.

A

x 4