rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosenblüte
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von rosenblüte:Gefühlt: mal Rentneralter, gebeugt von tonnenschwerer Herzenslast,
mal 20 mit der Zuversicht noch viel Gutes vor mir zu haben....
rosenblüte
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von rosenblüte:Ich mach mir nämlich erst mal was warmes zu essen und dann startet eine Bügelorgie....

LadyThumperGirl
Gast
Zitat von rosenblüte:Zitat von LadyThumperGirl:Ich miste grade meine Kleinen aus, tu dann auch noch Staubsaugen und hör nebenbei Musik. Mir gehts nicht so gut, weil mich die Drohung immer noch so aufregt. Na ja, euch ein Happy Halloween. Meins wird vermutlich nicht so happy, außer es passiert noch ein Wunder
Kannst Du nicht noch irgendwo rausgehen oder jemanden anrufen?
Die sind ja so was wie Kinder für mich. So bin ich grade fix und alle. Hab geputzt, gesaugt, aufgeräumt und dann bezieh ich noch das Bett neu und hau mich unter die Dusche. *schwitz* Rausgehen? Also zu Halloween eher weniger... mein Keller hat mir schon genug Angst gemacht (da schalten sich die Lichter so schnell aus... brr...). Ansonsten gehts mir schon besser. Aufräumen kann echte Wunder bewirken. Eigentlich müsste ich noch den Boden wischen, aber der kommt später dran und dann noch die ganzen Listen *Kopf brumm*
Ivy
Mitglied
Laurana
Gast
Gastello
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Gastello:Aber es hat nur soviel Sinn, wie wir ihm geben.

LadyThumperGirl
Gast

Gastello
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Gastello:Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
aber man muss es vorwärts leben.
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur soviel Sinn, wie wir ihm geben.
Lieben Gruß Gastello
Else, die 1.
Gast
Zitat von Gastello:@Laurana,
der Mensch ist das was er denkt und fühlt,
ich fühle mich heute sehr einsam und ganz ehrlich,
manchmal kann ich das Leben so nicht annehmen.![]()
Lieben Gruß Gastello
Laurana
Gast
Zitat von Gastello:@Laurana,
der Mensch ist das was er denkt und fühlt,
ich fühle mich heute sehr einsam und ganz ehrlich,
manchmal kann ich das Leben so nicht annehmen.![]()
Lieben Gruß Gastello

Laurana
Gast
Zitat von Alena-52:
ja, Gastello - weise worte - der sinn meines lebens bin ich selbst.