Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Mein Bauch will auch den Kopf in den Sand stecken, aber vielleicht ist Tanzen ein gutes Gegegnmittel?
Else, die 1.
Gast
Andy-Defrain
Mitglied
Laurana
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Ach so, tanzen: 80er Jahre und Rock; kennt ihr rockantenne.de?![]()
Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast
Ich kann Dir gerade nur Ablenkung per Musik bieten, die wir hier gerade versuchen, zu erlangen.... . Ich weiß, es ist zu wenig
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Das klingt nach Twister spielen, Verarbeitender![]()
Ziehst Du um?
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast

Andy-Defrain
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Andy: sie wohnt bei Dir, aber betrügt Dich? Aua!Ich kann Dir gerade nur Ablenkung per Musik bieten, die wir hier gerade versuchen, zu erlangen.... . Ich weiß, es ist zu wenig
Laurana
Gast
Zitat von Andy Defrain:Die Frage ist nur, kann man wenn Betrügen, mit dem man nicht zusammen ist?