2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
5 Monate sind vergangen... und ich freue mich zum ersten Mal auf die kommenden 5 Monate und die Monate danach... Das Leben hat mich wieder!

x 1 #7126

L
Tut mir Leid...Aber habt ihr nicht auch solche Kindheitserinnerungen:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Oh Eisi Schatz- was freu ich mich für dich!

x 1 #7128

I
Zitat:
Ivy hat Folgendes geschrieben:
@Erleuchteter: Du kannst soooo reif und reflektiert umgehen mit der Situation. Wie schaffst du das bloss?

Hallo Ivy, für den Fall dass Du mich damit meinst (bin ja erst seit kurzem auf diesem Status) stimmt das auch was eine der Meisterinnen (Laurana ) sagte: das Forum vermittelt hier ganz gute Einsichten.

Lieber Verarbeitender – ja, ich meinte tatsächlich dich.

Tut mir leid.......der Liebeskummer macht teilweise echt hohl in der Birne.
Hoffe, auch da bleibt kein Schaden zurück.

Danke für deine interessanten Ausführungen.

Wünsche dir ebenfalls viel Kraft für deinen Umzug! Du packst das!

L
Zitat von Ivy:
Zitat:
Tut mir leid.......der Liebeskummer macht teilweise echt hohl in der Birne.

Haha! Das wird wieder! Versprochen! (Auch wenn mein zuletzt gepostetes Video was anderes vermuten lassen könnte)

E
Bin mir da nicht so sicher. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in den letzten Wochen vergessen habe, das Bügeleisen auszuschalten...

L
Zitat von Else, die 1.:
Bin mir da nicht so sicher. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in den letzten Wochen vergessen habe, das Bügeleisen auszuschalten...

Dann musst Du erstmal aufhören zu bügeln.

B
Aaahhh, ich könnte gerade heulen, aber mal nicht wegen meinem Mann.

Warum habe ich mich auch darauf eingelassen. Mein Kind hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr zum ersten mal einen Gewürzkuchen backen, den hat sie auf einem Kalender entdeckt.
Wie gut, dass ich öfters in den Ofen geschaut habe. Ein Zentimeter hat sich abgehoben und ist schwarz geworden. Ich habe das ganze Stück abgeschnitten und darunter sah er perfekt aus. Echt ärgerlich. Ich hätte gleich die Finger davon lassen sollen, als ich in den Geschäften schon kein Mandelsirup gefunden habe.
Und dann noch die Ablenkung beim backen. Ich hatte ein ganzes Rudel junger Leute in der Bude, die sich hier zum Vorglühen getroffen haben. Und dann noch ein Glas Champagner in der Birne, musste ja nach hinten los gehen. Zum Glück sind die jetzt weg zum Reinfeiern und bekommen von dem Elend nichts mit.

L
Mir backt keiner mehr einen Kuchen... Also- Kopf hoch, der wird schon schmecken. Tolle Mami!

E
Ganz ruhig, bibi.

An nem verbrannten Kuchen ist noch niemand zu Grunde gegangen. Hauptsache deine Tochter hat eine schönen Geburtstag und ihr könnt den auch gemeinsam feiern. Alles andere ist nebensächlich. Nicht von so nem Kuchen frusten lassen Trink noch ein Glas Champagner!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Dann musst Du erstmal aufhören zu bügeln.

Niemals! Das ist gerade einer meiner Tagesgeschäfte und gibt mir einen Sinn: den Wäscheschrank auf Vordermann halten...

B
Danke Laurana

Zum Glück hat der Freund meiner Tochter auch eine tolle Mami. Sie macht nämlich für morgen die Torte. Da blüht sie auf.
Zitronenrolle hab ich noch im Gefrierfach, ein paar Kekse auf den Tisch und fertig. Ist eh keine so große Runde morgen.

B
Hallo Else

Danke für deinen Trost.

Trinken kann ich leider nichts mehr. Muss heute Nacht einen Teil der Rasselbande mit dem Auto abholen. Hat sonst Papi gemacht. Aber wie gesagt, wir können auch ohne.

E
Hört sich doch gut an bibi! Und Backen ist bei mir auch immer so ne Geschichte... manche Kuchen bekomme ich hin und manche eben nicht.
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und einen gelungenen Tag!

Lauraaanaaa : Danke Dir! Ich lass es Dich wissen, ob die Raupen auch in nem Monat noch da sind oder sich gar in Schmetterlinge verwandelt haben...

L
Zitat von Eistropfen:
Lauraaanaaa : Danke Dir! Ich lass es Dich wissen, ob die Raupen auch in nem Monat noch da sind oder sich gar in Schmetterlinge verwandelt haben...

Ich bitte darum.

A

x 4