2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Nicht so doll, meine Story habe ich eben in einem neuen Thema geschildert...bin froh, dass es so ein Forum gibt!

E
Ich muss hier gerade mal raus, ich reite mich gerade wiede so richtig ins Elend. Falsche Musik, falsche Gedanken!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Danke Eisi

Ich bin mir sicher, dass wir Spaß haben werden. Allein schon wegen unserer Situation wollen alle es ihr besonders schön machen. Sie wissen wie sie leidet. Den Frust holt sie sich erst wieder am Sonntag, wenn sie mit ihrem Vater Essen geht. Wahrscheinlich wird er sie erst mal ausquetschen, wer alles da war und dann wird es wohl wieder ein recht oberflächliches Gespräch werden.
Also macht sie heute nacht schon mal Party und morgen gehts weiter.

D
u nu?

L
Zitat von Else, die 1.:
Ich muss hier gerade mal raus, ich reite mich gerade wiede so richtig ins Elend. Falsche Musik, falsche Gedanken!

Wohin?

x 1 #7145

B
Liebe Else

Mach doch mal einen Kopfstand und zähl bis 100, dann musst du dich auf etwas anderes konzentrieren.

x 1 #7146

R
Wenigstens noch schnell gute Nacht liebe Crew,

mein Tag war nicht so doll, viel völlig unnötiger Ärger mit Angestellten - Frust total .... - dadurch war ich dann aber von der doofen Situation in der alten Wohnung meines NM abgelenkt, hatte gar keine Gelegenheit traurigen Gedanken nachzuhängen .... soll ich deshalb jetzt den Ärger gut finden ?

Der Tag morgen kann nur besser werden, hoffentlich träume ich jetzt nicht noch von dem Mist......

Euch allen eine gute und möglichst sorgenfreie Nacht, Dir Captain ein passables WE (wünsche Dir daß alle Schrankteile beim Aufbau wieder passen und Du Dir nicht auf den Daumen haust ) und Dir Else schicke ich noch eine wenig Zauberstaub damit sich Deine Gedanken und Zweifel beruhigen

Machts gut, schlaft schön

x 2 #7147

T
Nach fast 8 Monaten heute mal wieder ein kleines Loch. Liege alleine im Bett und habe ein paar wehmütige Gedanken. Ich hoffe, dass ich so langsam endgültig die Kurve kriege und sie ohne mulmiges Gefühl und vorherige Angst gegenüber treten kann. Möchte auf keinen Fall mehr rückfällig werden....was ich euch allerdings sagen kann, ist dass es immer einfacher zu ertragen ist. Was allerdings komisch ist, ist das Gefühl, dass ich mir kaum noch vorstellen kann ohne Liebeskummer zu leben.

T
Ich hatte einen guten 007 Abend im Kino und kam jetzt nach Hause. Eigentlich gut abgelenkt.

Jetzt aber kommt mir der Gedanke der Ex ist sicher bei ihr... und sie haben sicher miteinander geschlafen

Dieser Gedanke tötet gerade alles in mir.

Manchmal denke ich mir wirklich: Nimm doch 30 Schlaftabletten und leg dich einfach hin, dann ist alles schön...

E
Zitat von tamagotchi:
Ich hatte einen guten 007 Abend im Kino und kam jetzt nach Hause. Eigentlich gut abgelenkt.

Jetzt aber kommt mir der Gedanke der Ex ist sicher bei ihr... und sie haben sicher miteinander geschlafen

Dieser Gedanke tötet gerade alles in mir.

Manchmal denke ich mir wirklich: Nimm doch 30 Schlaftabletten und leg dich einfach hin, dann ist alles schön...

Nichts ist dann schön! Ich weiß, es tut unendlich weh, ist nicht zu begreifen und man hat keine Hoffnung auf Besserung mehr... aber es wird irgendwann nicht mehr weh tun, es wird Dir irgendwann egal sein, ob Du es begreifst oder nicht und Du wirst auch wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
Ich war genauso am Boden zerstört wie Du, hatte dieselben Szenarien in meinem Kopf, aber es hat sich geändert, ich habe mich verändert - mit der Zeit!
Du wirst es auch schaffen, glaub mir!

L
Ich muss das jetzt mal so in den Raum stellen. Das Forum ist wirklich klasse, hat mir viel geholfen, doch ich hab das Gefühl, dass hier viele in diesem Thread übersehen werden. Natürlich haben sich Freunde gefunden, aber ich finde es trotz allem nicht in Ordnung, dass andere übersehen werden. Bei aller Liebe, aber ich finde da muss noch ein wenig an der Gemeinschaft gepflegt werden (ich sprech jetzt nicht von mir, sondern von ein paar Neulingen, deren Beiträge für andere praktisch unsichtbar sind). Freilich ist es schwer immer auf alle zu schauen. Ich packs ja auch nicht immer, aber etwas mehr Rücksicht wär schon schön.

eure Lady

N
Guten Morgen Mannschaft und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!

Konnte mich gestern nicht mehr melden, hatte einen Termin bei der Psychotante. Die hat alles wieder hochgeholt und mich um Wochen zurückgeworfen. Habe jetzt jede Menge Einzelsitzungen aufgebrummt bekommen. Als Hausaufgabe (wer ist hier eigentlich der Lehrer? ) soll ich wie ein Staatsanwalt eine Anklageschrift an den Ex verfassen. Müssen nicht viele Anklagepunkte sein, drei reichen, meinte sie. Na, die wird sich wundern! Hab zwar kein Jura studiert, aber das werden mindestens 10 Anklagepunkte.
Sie meint, so´n halbes Jahr ist noch keine Zeit. Ich hätte sehr wohl ein Recht darauf, noch zu trauern und außerdem das Recht zu klagen. Es ist ZEIT ZU KLAGEN! Also werde ich das tun.
Na ja, nach dem Gespräch war ich breit, habe nur noch geheult, mich auf meinem Zimmer verschanzt und blieb dort bis zum Abendessen (mein Termin war halb drei).
Nach dem Abendessen war Singen angesagt. Wir haben hier ne Krankenschwester, die Klampfe spielt. Hat ihre Frau (!) mitgebracht. War super lustig. Bis zu dem Teil, als wir Das Beste von Silbermond sangen. Da musste ich den Saal verlassen. Ging nicht mehr. Das Lied lief ja im Hintergrund, als ich am Telefon abserviert wurde.
Meine Nacht war dementsprechend kurz, ich kam nicht zur Ruhe.

Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE! Lasst den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das schon!

Aus gegebenen Anlass der Spruch des Tages:

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt von eurer Neja aus der Heide

I

N
Guten Morgen @daswars:

habe deine Geschichte gelesen.
Es ist schon arg, wenn einem nach so langer Zeit der Beziehung gesagt wird, dass der andere nicht weiß, ob er diese aufrechterhalten soll oder kann. Wenn dann wie bei euch auch noch Bedenken sind wegen der gesellschaftlichen Etikette, dann ist das doppelt schwer. Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Ich weiß, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, der sich einen bietet. So versuchst du das ja auch. Du hoffst, dass deine Partnerin erkennt, dass du genau der richtige Mensch an ihrer Seite bist.
Aber ich möchte dir etwas raten: Lass deiner Partnerin ein wenig Abstand zur Sache! Wie soll sie für sich in Ruhe überlegen können, was sie wirklich will, wenn du auf SMS-Kontakten bestehst. Ich verstehe deine Wünsche, aber du solltest ein wenig Abstand wahren.
Kontaktiere sie erstmal nicht mehr. Halte die Kontaktsperre ein! Nur so kannst du herausfinden, ob du noch eine Chance hast. Wenn sie sich von sich aus wieder meldet, hast du die halbe Miete in der Tasche. Meldet sie sich nicht mehr, solltest du ihren Entschluss akzeptieren, so schwer das auch fällt.
Du musst jetzt stark sein. Aber du bist nicht allein. Hier findest du immer jemanden, der dir zuhört und dir Tipps gibt.
Halt den Kopf oben!
Ich wünsch dir alles Gute!

LG Neja

R
Liebe Neja
ein neuer Morgen, eine neue Chance daß es besser wird....

Vielleicht ist es wie mir einer entzündeten Wunde: erst wenn der keine Verkrustungen mehr vorhanden sind, erst wenn der letzte Eiter verschwunden ist, dann kann die Haut heilen und wieder glatt und weich werden....
Schlimm für Dich daß alles wieder hochkam, aber eben auch ein Zeichen dafür daß da ncoh viel tief drinnen gärt.

Ich muß mich jetzt auch langsam darum kümmern wer mir professionell weiterhilft, hab das bisher noch nicht in Angriff genommen; und merke aber deutlich daß ich es auch brauche, sonst einfach nur verdränge....

Drück Dich ganz fest und wünsch Dir daß Du schnell durch diese Phase durchkommst.

x 1 #7155

A

x 4