daswars
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
daswars
Mitglied
Else, die 1.
Gast

bibi66
Gast
daswars
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ich muss hier gerade mal raus, ich reite mich gerade wiede so richtig ins Elend. Falsche Musik, falsche Gedanken!

bibi66
Gast
rosenblüte
Mitglied
.... - dadurch war ich dann aber von der doofen Situation in der alten Wohnung meines NM abgelenkt, hatte gar keine Gelegenheit traurigen Gedanken nachzuhängen .... soll ich deshalb jetzt den Ärger gut finden

TIMO86
Mitglied
tamagotchi
Gast
Eistropfen
Mitglied
Zitat von tamagotchi:Ich hatte einen guten 007 Abend im Kino und kam jetzt nach Hause. Eigentlich gut abgelenkt.
Jetzt aber kommt mir der Gedanke "der Ex ist sicher bei ihr... und sie haben sicher miteinander geschlafen"
Dieser Gedanke tötet gerade alles in mir.
Manchmal denke ich mir wirklich: Nimm doch 30 Schlaftabletten und leg dich einfach hin, dann ist alles schön...
Ich weiß, es tut unendlich weh, ist nicht zu begreifen und man hat keine Hoffnung auf Besserung mehr... aber es wird irgendwann nicht mehr weh tun, es wird Dir irgendwann egal sein, ob Du es begreifst oder nicht und Du wirst auch wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

LadyThumperGirl
Gast
Neja
Gast

Ivy
Mitglied

Neja
Gast

rosenblüte
Mitglied