2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Neja, das wird schon , ich bin gespannt

Du wirkst hier zumindest etwas locker

E
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wieder ein wunderbarer neuer Tag...

Ich wünsche allen Verzweifelten, Leidenden und Trauernden viel Kraft, Mut und Zuversicht für das Wochenende.
Und allen, die schon etwas Mut und Hoffnung auf eine schöne Zukunft gefasst haben, ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und positiven Erlebnissen.

Liebe Grüße,
Eisi

@ lady: Leider habe ich auch nicht immer die Zeit, jeden Einzelnen hier zu kommentieren. Aber ich hoffe, dass alle, die hier mitlesen, vielleicht auch aus unseren Erzählungen/Geschichten/Anekdoten Kraft schöpfen können.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Ich muss hier gerade mal raus, ich reite mich gerade wiede so richtig ins Elend. Falsche Musik, falsche Gedanken!

Wohin?

Letztendlich bin ich ins Bett gegangen. Hat mr tatsächlich ganz gut getan.

L
Guten Morgen!

@Neja

Ich denke, es ist gut, dass Du dich nun zurückgeworfen fühlst. Bist ja doch eher die Macher Frau, die sich über viel tun zwar funktionstüchting macht und hält, doch zum wahren hinter sich lassen, gehört leider auch das wahre Leid mit Rotz, Wasser, Eiter und Kotze Feine Psychotante haste da! Find die Metapher von Rosenblüte ganz klasse

@Rosenblüte

Das ist doch eine gute Idee mit der Therapie. Hab ich vor einigen Wochen auch begonnen und war genau das Richtige. Sorgt u.a. dafür, dass ich nicht in Funktionsmodus rutsche, sondern auch mal in bestimmten Phasen verharren darf. Wenn´s verstehst, was ich mein

Mir geht´s heut Morgen ganz gut, hatte aber eine furchtbare Nacht. Konnte partout nicht einschlafen, bin immer wieder hochgeschreckt, schlechte Atmung... Meinetwegen können ja alle Gefühle kommen, ein bisschen bleiben und wieder gehen. Aber diese Atemgeschichte macht mich fertig

Achso- Lady.Nicht jedem fällt zu jedem Beitrag etwas ein. Wenn dir auffällt, dass jemand übersehen wurde, nimm Du doch einfach das Zapter in die Hand und do it do it do it.

Ich wünsch euch nen guten Start!

E
Guten Morgen ihr Lieben!

@Neja: klingt tatsächlich gut, was Du schreibst.Ich finde, Deine Psychotante hat Recht! Wir haben auch ein Recht darauf,traurig,wütend und verletzt zu sein.

@Verabeitender (auch wenn Du gerade von Board) bist:mir ist zu demdem Theman von gestern abend noch irvin D.YalomDie Schopenhauer-Kur eingefallen.

@Lady:immer überlegen,was man selbst beitragen kann! Ich denke,jeder tut hier das ,was er kann und was ihm in seinem Zustand möglich ist. Ist ja ein freies Land bzw. Forum! Wie es in den Wald hineinschallt... .

L
@Else:

Wuaaa- kennst Du die rote Couch? Fand das vor 5 Jahren genial

Schopenhauer Kur- Tip?

E
Laurana: ja, kenne ich auch! Ich kann die Schopenhauer-Kur empfehlen. Habe sie auch jetzt vor ein paar Wochen gelesen und habe die Lektüre durchaus als unterstützend empfunden.

G
Guten Morgen ihr lieben,
ich wünsche allen einen schönen und kraftvollen Tag.

Ich muss gleich wieder ins Büro. Aber danach geht es zum Friseur. Denn wenn es innerlich nicht gut ausschaut dann wenigstens ein wenig äußerlich:-))

@Neja: Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Anklageschrift. Eine sehr gute Idee.

E
Laurana, Elsi, Neja, Gewitterwölckchen und Rosenblüte: Habe gerade ganz viel Liebe zu verschenken... deshalb

x 3 #7164

L
Zitat von Eistropfen:
Laurana, Elsi, Neja, Gewitterwölckchen und Rosenblüte: Habe gerade ganz viel Liebe zu verschenken... deshalb

Oh, das tut gut! Immer her damit

E
DANKE! Sie trifft auf offene Arme

E
Eisi, ist es die Aussicht auf das Date, das Dich so freigiebig werden lässt? Oder mehr das Leben allgemein?

N
Zitat von Eistropfen:

Eisiiiiiiiiiiiiiii
Immer her damit!
Davon kann man nicht genug bekommen.

E
Neja

Haben sie Dich kurz freigelassen?

G
Eisi kann ich gut gebrauchen, vielen Dank

Es ist so einsam hier alleine im Büro

A

x 4