Guten Morgäähhn,
noch leicht verschlafen

. Hatten gestern einen schönen und lustigen Abend, waren beim Lieblings- Italiener und haben dann bis spät Monopoly gespielt - hab haushoch verloren, war total Pleite...
Bin sehr glücklich daß das Verhältnis mit meinem (angeheirateten) Sohn und seiner Freundin wieder genauso entspannt und vertrauensvoll ist wie vor Beginn des Dramas. Fast sogar noch besser..... Haben sogar selbst gebackene Kekse mitgebracht - total lieb
Kurz eine blöde Situation im Restaurant als der Chef nach meinem Mann fragte und überhaupt nicht glauben konnte was passiert ist. Er schaute den Sohn fragend an, der zuckte hilflos mit den Schultern, und der Chef meinte "das ist jetzt nicht wahr, oder?"; aber es ist ja leider kein Alptraum... hab aber immerhin nicht losheulen müssen

Wird also langsam
Hier scheint ab und zu die Sonne durch die grauen Wolken, paßt zur Stimmung: Trübe Gedanken mit lichten Momenten....
Heute Abend ja Umzug in die Ferienwohnung bei Freunden, also war es heute Nacht erst einmal die letzte Nacht in der alten Wohnung. Mit der Frage ob ich dort jemals noch einmal schlafen werde oder nie wieder.... Keine Ahnung was die Zukunft bringen wird, aber ich habe beschlossen mich ab morgen mehr "treiben zu lassen", also weniger zu agieren und mehr auf das was mir begegnet zu reagieren. Freue mich darauf und habe gleichzeitig Bauchschmerzen.... Ist so völlig ungewohnt keinen so straffen Zeitplan absolvieren zu müssen und von einem "Muß" zum nächsten zu hetzen....
Wünsche Euch allen einen möglichst guten Sonntag, ohne zu viele Gedanken an Einsamkeit und Schmerz.
Immer dran denken: Alle für einen, einer für alle