25957
• Seite 479 von 1731 • <1 ... 478, 479, 480 ... 1731>
N
Neja Gast
Zitat von tamagotchi:
Neja, das wird schon , ich bin gespannt
Du wirkst hier zumindest etwas locker
Danke tamagotchi ,
ich bin eigentlich ganz locker.
Aber wenn dann jemand kommt, der wieder in deiner Wunde rumbohrt, dann kann das ganz schön wehtun. Aber das betrifft eher meine Gefühle, mein Ex hat damit nichts mehr zu tun. Mit dem habe ich abgeschlossen. Er ist keinen Gedanken mehr wert. Schließlich wird er auch nicht an mich denken.
Er ist nicht mehr Teil meines Lebens und er wird es nie mehr sein. Damit bin ich durch.
Es geht eher darum, mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Und darum habe ich auch eine zweite Hausaufgabe aufbekommen: Ich soll 2 Seiten darüber schreiben, was ich alles kann. Damit soll meine Frage geklärt werden, wer ich eigentlich bin.
•
N
Neja Gast
Zitat von Else, die 1.:
Neja
Haben sie Dich kurz freigelassen?
Elsiiiiii ,
ich bin frei!
Ich kann kommen und gehen, wann ich will. Bin doch nur zur Kur und nicht im Gefängnis.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
N
Neja Gast
Ich gehe jetzt Mittagessen und dann mache ich mit meinem Clübchen Uelzen unsicher.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
Wir lesen uns später!
•
E
Else, die 1. Gast
Ich weiß
Und sowieso: Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten. Sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten...
Das Programm Deiner Therapeutin klingt gut. Scheinst da in guten Händen zu sein!
•
N
Neja Gast
Zitat von Else, die 1.:
Ich weiß
Und sowieso: Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten. Sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten...
Das Programm Deiner Therapeutin klingt gut. Scheinst da in guten Händen zu sein!
Empfinde ich auch so!
Hatte gleich ein gutes Verhältnis zu ihr und das ist wichtigste Grundlage.
Bis später Elsi!
Ich knuddel dich!
•
x 1#7175
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
danke für die Liebe!
@laurana
ja, wird Zeit daß ich mir Zeit nehme. Preußische Disziplin hänge ich deshalb ab Montag für eine längere Auszeit an den Nagel Muß nur noch den richtigen Ansprechpartner finden.... Mir sind leider als Kunden schon diverse Psychologen begegnet die eigentlich selbst eine Therapie brauchten.....
@Neja
viel Spaß in Uelzen, bist ziemlich nah an meiner Heimatstadt
Die Idee mit der Anklageschrift und der Liste ist gut, das werde ich klauen
Versorg uns ruhig mit weiteren Anregungen
Schönen Nachmittag und Abend liebe Crew, mein (angeheirateter) Sohn kommt gleich mit seiner Freundin und bleibt über Nacht. Wir gehen deshalb sicher abends zusammen Essen und werden lange quatschen.
Haltet so lange bitte das Schiff auf Kurs
•
E
Eistropfen Mitglied
Danke erhalten:
30
Eisi, ist es die Aussicht auf das Date, das Dich so freigiebig werden lässt? Oder mehr das Leben allgemein?
Irgendwie beides. Lerne ihn immer besser kennen und kann nur sagen, er ist toll! Aber selbst wenn es nicht endgültig funzen sollte, er zeigt mir, dass es Menschen (Männer) gibt, die sich für mich interessieren, die meine Eigenarten zu schätzen wissen und das macht mich offener für neue Dinge, die da in meinem Leben kommen werden. Und ich freue mich auf diese Dinge!
Außerdem muss ich sagen, dass mir das Ganze die Sicht auf meine vergangene Beziehung geändert hat. Ich kann mittlerweile sogar (von Herzen) freundlich mit meinem Nochmann umgehen ohne hinterher in ein tiefes Loch zu fallen. Ich habe ihn zwar noch nicht wieder gesehen (und vielleicht täusche ich mich auch), aber ich habe auch nicht das Bedürfnis danach. Er fehlt einfach nicht mehr in meinem Leben - ist immer noch wichtig, aber es geht auch ohne ihn - und zwar GUT!
•
L
Laurana Gast
Lied des Tages
•
x 2#7178
L
LadyThumperGirl Gast
Hallo ihr Lieben, schön dass der Beitrag gelesen wurde. Mir gings da ja weniger um mich (bins schon gewohnt überschaut zu werden) als um die Neulinge, die in den ersten Wochen stecken (die sind ja die Schlimmsten). Awww... Feivel der Mausewanderer Ich hab diese Geschichte geliebt. Na ja, was soll ich sagen? Gestern hatte ich noch gelesen und bin dann eingeschlafen. Ein wirrer Traum hat mich begleitet und zum Schluss stellte Person X fest, dass er in mich verliebt war (ich selber konnte mich nur als seltsames, schattenartiges Wesen erkennen?) und dann bin ich durch ein zorniges Geräusch aufgewacht, da scheinbar meine Mutter war, die mit meinem Stiefvater stritt, aber ich weiß jetzt ob das Realität oder Traum war. Außerdem brummt mir grade voll der Kopf und das nach dem Aufwachen. Ich frag mich woher das kommt, dass man nach Träumen manchmal so starke Kopfschmerzen hat?
Das wars dann erst mal von mir Fühlt euch gedrückt ihr Lieben.
Liebe Grüße,
Lady
•
N
Neja Gast
@Röschen:
Hatte viel Spaß in Uelzen.
Haben uns den Hundertwasser-Bahnhof angesehen und waren shoppen.
Als es anfing zu regnen, sind wir in ein Cafe eingekehrt und haben fett Kuchen gegessen.
Versorge euch gern mit Anregungen.
Die Anklageschrift empfand ich schon als tolle Idee.
Und die Auflistung dessen, was mich als Menschen ausmacht, ist auf jeden Fall auch net verkehrt.
Habe aber erst nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Psychotante.
Bin gespannt auf die nächste Hausaufgabe.
•
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
900
Den Hundertwasser finde ich gut bei dem ist die Unordnung so schön geordnet
•
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
Den Hundertwasser finde ich gut bei dem ist die Unordnung so schön geordnet
stimmt
•
x 1#7182
N
Neja Gast
Wenn man nichts erhofft, wird man nie erfahren, was einen jenseits seiner Hoffnung erwartet. (Clemens von Alexandria/ griech. Theologe)
Wünsche allen einen entspannten, sonnigen, von trüben Gedanken freien, mit glücklichen Momenten übersäten Sonntag!
Macht das beste aus dem Tag, er kann schließlich auch nichts dafür, dass er der Sonntag ist.
Guten Morgäähhn,
noch leicht verschlafen . Hatten gestern einen schönen und lustigen Abend, waren beim Lieblings- Italiener und haben dann bis spät Monopoly gespielt - hab haushoch verloren, war total Pleite...
Bin sehr glücklich daß das Verhältnis mit meinem (angeheirateten) Sohn und seiner Freundin wieder genauso entspannt und vertrauensvoll ist wie vor Beginn des Dramas. Fast sogar noch besser..... Haben sogar selbst gebackene Kekse mitgebracht - total lieb
Kurz eine blöde Situation im Restaurant als der Chef nach meinem Mann fragte und überhaupt nicht glauben konnte was passiert ist. Er schaute den Sohn fragend an, der zuckte hilflos mit den Schultern, und der Chef meinte das ist jetzt nicht wahr, oder?; aber es ist ja leider kein Alptraum... hab aber immerhin nicht losheulen müssen Wird also langsam
Hier scheint ab und zu die Sonne durch die grauen Wolken, paßt zur Stimmung: Trübe Gedanken mit lichten Momenten....
Heute Abend ja Umzug in die Ferienwohnung bei Freunden, also war es heute Nacht erst einmal die letzte Nacht in der alten Wohnung. Mit der Frage ob ich dort jemals noch einmal schlafen werde oder nie wieder.... Keine Ahnung was die Zukunft bringen wird, aber ich habe beschlossen mich ab morgen mehr treiben zu lassen, also weniger zu agieren und mehr auf das was mir begegnet zu reagieren. Freue mich darauf und habe gleichzeitig Bauchschmerzen.... Ist so völlig ungewohnt keinen so straffen Zeitplan absolvieren zu müssen und von einem Muß zum nächsten zu hetzen....
Wünsche Euch allen einen möglichst guten Sonntag, ohne zu viele Gedanken an Einsamkeit und Schmerz.
Immer dran denken: Alle für einen, einer für alle
•
x 1#7184
E
Eistropfen Mitglied
Danke erhalten:
30
Ein toller Spruch, Neja!
Und genau, lass Dich treiben, liebe rosenblüte!
Versucht herauszufinden, was Euch guttut und macht das dann auch - wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!