2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

@ Eisi: es freu mich dass du Sonne im Herzen hast. Weiter so

Ich habe 12 Stunden geschlafen. Juhu und das ohne Träume. Fühle mich seit Wochen das erste mal ausgeschlafen.

Jetzt muss ich erstmal ein bissl aufräumen und dann gehts zum Training. Heute hänge ich noch eine Stunden Yoga dran. Gegen Abend kommt mein Ex vorbei wir müssen einiges geschäftliche durchsprechen. Ich hoffe ich bleibe stark und es wirft mich nicht zurück. Aber mein Bauchgefühl ssagt mir, ihm wird es schwerer fallen. Da er zu mir kommt, in die alten Erinnerungen rein.... Bitte drückt mir die Daumen das ich stark bleibe und keinen Rückfall bekomme

L
Hallo Ihr Schätze und Katzenbesitzer

Fliegen mit Bodenhaftung.

Es wird.

Habt einen schönen Tag!

x 1 #7187

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Guten Abend ihr Lieben!

Hier wird es gerade dunkel und der Sonntag geht vorrüber. Ich war heute Mittag mit einer lieben Freundin bummeln. Das war erstmal ganz schön anstrengend, so viele Menschen und so viele Dinge, die die Erinnereung an schöne Zeiten triggern... . Nicht schön. Danach zu Hause erst Mal eingekuschelt und geschlafen. Trotzdem bin ich ganz stolz, dass ich mal wieder was Richtiges draußen getan habe, abseits von Terminen und Hausarbeit... .

Das wird ein schwerer und steiniger Weg... .

L
Zitat von Else, die 1.:

Das sind die, wo man dann ´ne gute Aussicht hat, Liebes.

x 1 #7189

L
Mir gehts nicht so gut. Hatte wieder mehrmals Kopfkino, Erinnerungen kamen hoch. Irgendwie läufts momentan nicht so gut

M

x 1 #7191

E
Habe gerade total Angst mich in was zu verrennen... aber so ist das Leben nun mal, ein Risiko!

I
Bei mir ist es gerade komisch.
Ich habe ihr heute die gewünschten restlichen Sachen vor dem Sport übergeben.
Das war schon recht komisch.. Sie geguckt mich ständig irgendwie..
Fragt dann auch noch wie es mir geht.. Blaa Blubb.. Aber Hauptsache dann wieder mit ihrem neuen vor mir rumkuscheln und knutschen.
Da bin ich mal ein wenig ausgetickt und hab sie gefragt ob es ihr noch ganz gut geht.. Ob sie sich mal über andere Gedanken macht.. Warum sie so egoistisch ist..
Naja, ihre Reaktion darauf war: ich mach doch heute nichts anders als sonst. Hast ja nie was gesagt.
Ja, komisch.. Kotzt mich schon seit Wochen an, dachte Du nutzt mal deine eigenen gehirnzellen, .. aber heute ist das fass übergelaufen ..
Habe ihr nur noch gesagt das sie aus meinem Leben verschwinden soll und dann ist gut.
Sie meinte nur: hast mich doch eh schon aus deinem Leben geschmissen.
Warum nur? Lass mich überlegen... Weil Du eh nur an Dich denkst...

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich hoffe so sehr! Aber erstmal ein Fuß vor den anderen...

N
Zitat von Eistropfen:
Habe gerade total Angst mich in was zu verrennen... aber so ist das Leben nun mal, ein Risiko!

Eisi ,

habe einen tollen Spruch gefunden:

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.

x 2 #7195

E
Eisi,

kann verstehen, dass das Neue auch Angst macht. Angst vor der eigenen Courage... . So sind wir Menschen, immer im Versuch, die Balance zwischen Angst und Lebensdrang zu finden. Nicht immer einfach!

Aber ich bin sicher, dass Du den richtigen Weg und den notwendigen Mut findest!

x 1 #7196

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich hoffe so sehr! Aber erstmal ein Fuß vor den anderen...

Ich mach mit...

@Eisi:

Inwiefern verrennen?

E

L
Zitat von ImGedanken:
Bei mir ist es gerade komisch.
Ich habe ihr heute die gewünschten restlichen Sachen vor dem Sport übergeben.
Das war schon recht komisch.. Sie geguckt mich ständig irgendwie..
Fragt dann auch noch wie es mir geht.. Blaa Blubb.. Aber Hauptsache dann wieder mit ihrem neuen vor mir rumkuscheln und knutschen.
Da bin ich mal ein wenig ausgetickt und hab sie gefragt ob es ihr noch ganz gut geht.. Ob sie sich mal über andere Gedanken macht.. Warum sie so egoistisch ist..
Naja, ihre Reaktion darauf war: ich mach doch heute nichts anders als sonst. Hast ja nie was gesagt.
Ja, komisch.. Kotzt mich schon seit Wochen an, dachte Du nutzt mal deine eigenen gehirnzellen, .. aber heute ist das fass übergelaufen ..
Habe ihr nur noch gesagt das sie aus meinem Leben verschwinden soll und dann ist gut.
Sie meinte nur: hast mich doch eh schon aus deinem Leben geschmissen.
Warum nur? Lass mich überlegen... Weil Du eh nur an Dich denkst...

Hast du dich von ihr getrennt? Kenn die Geschichte nicht, aber ich würde ne riesige Übelkeit bekommen würde ich meinen Ex mit ner anderen sehen. Allein die Vorstellung bringt mich wieder zum Heulen Momentan ist einfach alles doof. Kann einfach nicht mehr glücklich sein. Lauf nur noch mit nem gefrorenen Lächeln rum. Alles sch... grade.

E
@ Laurana : Naja, ich glaube, die Raupen haben sich verpuppt und es könnten bald richtige Schmetterlinge entstehen - aber ich habe irgendwie Angst wieder verletzt/enttäuscht zu werden... Ich bin mir auch mit meinem Verhalten total unsicher - bin ich zu schnell, bin ich zu direkt, bin zu offen, bin ich zu...?
Ach man, ich habe solche Dinge schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht...
Und dabei habe ich noch nicht mal einen wirklichen Anlass zur Sorge.

A

x 4