Zitat von LadyThumperGirl:Zitat von rosenblüte:Zitat von LadyThumperGirl:Kommts mir nur so vor oder werden heute meine ganzen Beiträge ignoriert?
Kommt Dir sicher nur so vor.
Gute Nacht auch Dir Lady, und vor allem wünsche ich Dir Träume mit lauter positiven (Zukunfts-) Gedanken

Na ich hoffe es. Wär jedenfalls schön wenn man auch mal auf meine Beiträge eingeht *und zwar ohne Fähnchengeschwänke wie jetzt*
@Verarbeitender: Ich hab dir eine Mail geschrieben. Wann wirst du drauf antworten?
Ich euch allen eine Gute Nacht. Werd mich bald ins Bett verkrümmeln und nen Film schaun.

Liebe Lady,
Du wolltest gerne einen Beweis einer Antwort an Dich: s.o.....
Schau Dir bitte mal Deinen Post von vor 2 Tagen genau an, er zeigt sehr gut in welchem Gedankengefängnis Du Dich im Moment befindest:
In der Nacht ging es ein paar Leuten (u.A. mir) nicht gut, wir haben uns ausgetauscht. Anschließend habe ich Dir eine gute Nacht gewünscht, worauf von Dir diese beleidigte Reaktion kam, und der Vorwurf an den Captain......
kein Kommentar zu dem, was vorher von diversen Personen geschrieben wurde, kein Wort des Trostes für irgendeinen....
Du bist im Moment nicht dazu in der Lage. Aber nimm es anderen dann doch bitte nicht übel wenn ihnen auch mal nichts einfällt.
Wie willst Du DEINE Trauer überwinden wenn Du jetzt den Groll den Du auf Deine beiden
Ex hast auf die - an Deiner Situation völlig unschuldigen- User überträgst?
WIR SIND KEINE PROFIS
Wir helfen und trösten uns nur gegenseitig so gut wir es eben können.
Erwarte von uns deshalb bitte keine professionelle und perfekte
Hilfe, die kann DIR NUR EIN PROFI GEBEN !
Du wartest leider noch auf Deinen Therapieplatz, es ist ungünstig für Dich daß es so lange dauert, da wäre schnelle Hilfe sicher ideal gewesen.
Kannst Du den Beginn nicht vielleicht beschleunigen?
Hier im Forum findest Du (außer der Möglichkeit sich auszuheulen) im günstigsten Fall genau das, was Dich aus lauter derzeitigem Frust leider stört: FREUNDE
Geb Deinem Herzen einen Ruck und gönn es Anderen wenn Freundschaften entstehen! Das ist doch schön, und sollte Dich freuen! Genauso wie wir uns alle über Eisis Raupen (inzwischen Puppen?) freuen und deren Entwicklung verfolgen.
Für Freundschaften muß die "Chemie" stimmen. Und das hat nicht so sehr etwas mit dem Alter zu tun. Aber die gleiche Altersstufe führt natürlich dazu, daß man ähnlich "gereift" ist oder ähnliches erlebt hat.
Laßt uns hier das Licht suchen und nicht die Schatten. Die Schatten haben wir im realen Leben zur Genüge!
@Neja
sorry, mußte noch meinen "Senf" dazu geben. War ganz erschrocken als ich mich einloggte und diese Diskussion fand.
Schöner Spruch!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und keine Gedanken die von Groll und Neid erfüllt sind - die Gedanken beziehen sich nur auf unsere EX !