Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Neja:
Guten Morgen Schiffsbesatzung! Kuss geben

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten. Doch es ist meistens das Loslassen, das uns Flügel verleiht.

Kuss geben

Dann lasst uns mal alle den Flugschein machen zwinkern grinsen

Au ja! Wir sind nun die Besatzung eines Wasserflugzeugs! grinsen
Dann lasst uns mal abheben! daumen hoch
Wollte immer schon mal selbst fliegen! daumen hoch

R
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Neja:

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten. Doch es ist meistens das Loslassen, das uns Flügel verleiht.

Kuss geben

Ich auch, aber die Theorie klingt so trocken Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Neja:

Kuss geben

Ich auch, aber die Theorie klingt so trocken Augen rollen

Einfach kann jeder! Mr. Green

L
Guten Morgen ihr Flieger Kuss geben

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und fühlt euch gekräftigt für den Tag!

@Belle:
Kuss geben

@Rosenblüte:
Ich hab auch ganz schlecht geschlafen- also ab 3 ganz gut, aber ob Gott da richtig gezählt hat, was meinen Schlafbedarf angeht...Ich weiß ja nicht. Und Du hast Recht. Das wird schon. Heute abend werde ich mich auf jedenfall mit Baldriantee und Tabletten versorgen, um möglichst früh zu schlafen. Das ist ja nicht mehr schön.

Den Spruch des Tages von Neja hab ich aufgrund akuter Konzentrationsschwäche wieder vergessen. Aber vielleicht war´s was mit fliegen? Ja. Fliegen- immer mit Boden unter den Füßen.

So...ja- Verarbeitender:
Du lebst. Das ist gut so.

Ich drück euch, auch den kleinen Drachen.

Für die kleinen Drachen in uns:

Kuss geben

x 1 #7234

R
@laurana
Tabaluga - schööön Glücklich

Ja ja, die kleinen feuerspuckenden Drachen in uns....

Muß meinen heute fest an die Leine nehmen, treffe zwangsläufig nachmittags meinen NM.... Augen rollen

danke Glücklich Kuss geben

L
Zitat von rosenblüte:
@laurana

Muß meinen heute fest an die Leine nehmen, treffe zwangsläufig nachmittags meinen NM.... Augen rollen

Grad ein Grund, um die Leine mal locker zu lassen oder? Wofür issa sonst da? Cool (Sowohl der NM, als auch der Drache)

R
Zitat von Laurana:
Zitat von rosenblüte:
@laurana

Grad ein Grund, um die Leine mal locker zu lassen oder? Wofür issa sonst da? Cool (Sowohl der NM, als auch der Drache)

lustig
Grad kam seine sms wann er sich treffen will....
Warte mit der Antwort noch ein wenig.... zwinkern

L
Zitat von rosenblüte:
lustig
Warte mit der Antwort noch ein wenig.... zwinkern

geschockt Du Drache zwinkern

Bis später!

G
Guten Morgen liebe Besatzung,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Dann wollen wir mal losfliegen grinsen

Heute habe ich wieder geträumt von IHM! Es war ein schöner Traum aber leider nur ein Traum traurig Aber so ist es und ich muss es annehmen, dass er mich nicht mehr will! Leider ist mir heute Nacht auch wieder schlecht geworden, kein Wunder bei dem Essverhalten der letzten 9 Wochen. Aber ich bin zuversichtlich alles wird gut daumen hoch Irgendwann und solange muss ich mich eben (wie viele hier) durchs den Nebel wühlen.

Ich wünsche allen viel Kraft damit es vorwärts geht knuddeln

x 2 #7239

C
Guten Morgen!

Es gibt immer ein Auf und Ab.
Manchmal fragt man sich, wie man nach einem langen Höhenflug wieder tief fallen kann. Aber das ist auch ein Zeichen von Verarbeitung.
Es gibt immer Dinge, die wir nicht wollen, die wir wegschieben. Nur, lassen die sich nicht dauerhaft aus der Bahn drängen. Irgendwann wollen Sie ihre Aufmerksamkeit und bekommen sie. Das ist der Punkt, wo es wieder weh tut.

Aber das geht auch vorbei. Es ist eben ein Weg mit Biegungen, Irrwegen, Höhen- und Talpfaden.
Alle wollen gegangen werden.
Aber das Ziel bleibt! Und es wird erreicht werden.
Sich selber finden, Zufriedenheit, neues Glück!
Alles geht!
Denkt dran. Auf jedem Weg dürfen Pausen gemacht werden, aber stehenbleiben, nicht weitergehen, das lasst sein.

Alles Gute!
Carlson

x 2 #7240

R
Zitat von Laurana:
Zitat von rosenblüte:
:lol: :lol: :lol:
Warte mit der Antwort noch ein wenig.... :wink:

:shock: Du Drache :wink:

Bis später!

Er hat eben angerufen ob ich seine sms nicht bekommen hätte :D
War erst ganz ruhig, aber als gleich wieder sein blöder Spruch "ach daran habe ich gar nicht gedacht" kam, da hat der Drache prontissimo Feuer gespuckt und ich habe ihm entgegengefeuert daß er seit 5 Monaten nicht (nach)denkt bzw ausschließlich an sich denkt.... :shock:

Bin immer noch auf 180.... Muß aber jetzt einen Ofen sauberschrubben (wie passend :wink: :lol: ), dabei kann ich mich prima abgreagieren...

Machts gut :freunde:

B
guten morgen ihr lieben,

der böse nebel hat sich zum glück wieder gelichtet. gestern gab es einfach dinge die gesagt werden mussten. heute gehts wieder nur um das wichtigste in diesem thread.euch/uns! trost spenden

habt einen schönen tag. ich drück euch fest! Kuss geben

x 2 #7242

E
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war leider auch nicht so prickelnd, mein Unterbewusstsein meint mal wieder, mit Träumen um sich werfen zu müssen... .

@Carlson: das ist auch meine Hoffnung, dass ein erneutes Tief nur heißt, dass es voran geht. Dass da irgendwas passiert.

@neja:Einen schönen Tag in der Lüneburger Heide! Da war ich vor ein paar Wchen auch mal kurz und fand es echt schön!

@rosenblüte: Manchmal MUSS der innere Drachen einfach rauskommen! Und uns beschützen vor den Irren, die da vor unserer Höhle rumkrakeelen... zwinkern

@belle: freunde

@verarbeitender: hezlichen glückwunsch zum geschafften Umzug!

@alle: da ich ja DER Drache bin (blau-grün mit roten Augen, da war mal was...), kann ich ja schon fliegen, oder Laurana? grinsen Vielleicht kann ich euch beim Flugschein dann unter die Arme greifen. zwinkern

Auf das der heutige Tag unser Freund werden möge!

Eure ELSE

x 1 #7243

K
Guten Morgen an alle!

Die neue Arbeitswoche hat uns wieder!

Ich wünsche euch aus dem verregneten Wien einen wunderschönen Wochenstart!

x 1 #7244

B
Guten morgen zusammen

Ich bin echt froh, dass das WE vorbei ist. Der Geburtstag meiner Tochter war sehr schön, aber irgendwie stand ich das ganze WE neben mir.
Ich merke seit Tagen, wie mich die ganze Situation handlungsunfähig macht. Ich kann zwar meinen Alltag bestreiten, aber die Tatsache, dass mein Mann sich nicht an unsere Vereinbarung hält, bringt mich um den Schlaf. Er hat ohne Ankündigung sein eigenes Konto eröffnet. Seine Kosten gehen aber weiter vom gemeinsamen Konto ab. Er hat zwar die 1.000,- Euro überwiesen, aber wenn man seine Kosten abzieht, bleibt nicht mehr viel hängen. Bin gerade auf der Bank gewesen und habe ein Formular zur Kontoüberschreibung erhalten. Meine Tochter trifft sich diese Woche mit ihrem Vater und ich hoffe, dass er dann endlich unterschreibt. Zum Glück hat er sich doch keine neue Mastercard ausstellen lassen, sodass das da schon mal keine neue Überraschung kommt. Morgen werde ich erst mal bei unserem Ortsgericht nachfragen, wo ich einen Beratungsschein für einen Anwalt bekomme. Ich muss einfach den Kindes- und Trennungsunterhalt klären lassen.
Mein Mann geht seit September (nach Bandscheibenvorfall) wieder arbeiten und von da an, spätestens ab 01.10. sollte alles geregelt sein, aber er regelt alles nur so, dass es zu seinem Vorteil ist. Ich weiß schon, warum ich mich nicht auf ein Treffen mit ihm eingelassen habe. Er würde weiterhin alles in die Länge ziehen, aber mir reichts. Wenn er in seinem gefühlsduseligen Zustand nicht in der Lage ist die wichtigen Dinge zu klären und sich womöglich von seiner Affäre negativ beeinflussen läßt, dann muss ich jetzt handeln, um mich und mein Kind zu schützen. Wie ich das hasse. kopf gegen die wand

A

x 4