Else, die 1.
Gast
Schlaft gut und träumt süß

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Und mit der Vision im Kopf werde ich mich zu Bett begeben - vielleicht hilfts ja... .
Schlaft gut und träumt süß

rosenblüte
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Neja
Gast
,
). Er könnte uns als Hilfe dienen, als Hilfe zu einem neuen Weg zu gelangen, von der traurigen Seite des Lebens zur Seite des großen Glücks.

Neja
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:Na ja, ich bin nervös wegen der Therapie. Wollte dieses Mal auch zeitig ins Bett gehen. Bin aber trotzdem müde und möchte eigentlich nur schlafen. Ich bin gespannt wie das so wird, bin aber froh wenn ich Zuhause bin.Fühl mich grade alles andere als wohl. Mal schaun wies wird.

Eistropfen
Mitglied
,
Neja
Gast
Zitat von Eistropfen:Guten Morgen Ihr Lieben!![]()
Habe heute schlecht geträumt und bin mit ein bisschen Bammel aufgewacht.
Die verpuppten Raupen snd noch da - mal sehen, ob sich Schmetterlinge daraus entwickeln dürfen...![]()
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen frohen Tag mit guten Gedanken. Arbeitet an Eurem Selbstwertgefühl - Ihr seid alle ganz tolle Menschen mit Herz und Verstand!
Ich muss das auch noch ein bisschen machen...![]()
Liebe Grüße,
Eisi

bibi66
Gast

Ivy
Mitglied

Laurana
Gast
belle
Gast

Neja
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Ivy:Ich freue mich auf die Zeit, in der ich wieder aufwache ohne diesen unsäglichen Schmerz in meinem Herzen. Sie kommt.....für uns alle.
Lasst uns "ja" sagen zu diesem neuen Tag. Meine liebsten Gedanken begleiten euch durch ihn. :kuss:
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:Schade eigentlich, dass man meistens diese Kleinigkeiten nicht so zu schätzen weiss!
Solche Augenblicke zu erleben sind kostbar und kann uns keiner nehmen!![]()