Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Und mit der Vision im Kopf werde ich mich zu Bett begeben - vielleicht hilfts ja... .

Schlaft gut und träumt süß trost spenden

L
Zitat von Else, die 1.:
Und mit der Vision im Kopf werde ich mich zu Bett begeben - vielleicht hilfts ja... .

Schlaft gut und träumt süß trost spenden

Else, weil Du nicht bist wie alle anderen... Kuss geben

x 1 #7277

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
@laurana
Danke Kuss geben

ja ganz genau, weil wir nicht sind wie alle anderen...

@all
gute Nacht und gute Zeit ihr Lieben. Muß morgen ganz früh los und bin 3 Tage weg, in Bayern. Weiß nicht ob mein Laptop im Hotel funktioniert Augen rollen , falls nicht werde ich sicher Entzugserscheinungen nach Euch allen haben.... durcheinander

Ich werde heute Nacht hoffentlich von dem wunderschönen Regenbogen träumen der mir geschenkt wurde....

Auch solche "Lichtmomente" wünsche ich Euch für die nächsten Tage Kuss geben

Und daß mir keine Geschichten zu Ohren kommen wie Meuterei oder Schiffbruch o.ä. zwinkern - ach nee wir fliegen ja jetzt Glücklich

gruppenkusscheln freunde Kuss geben

L
Na ja, ich bin nervös wegen der Therapie. Wollte dieses Mal auch zeitig ins Bett gehen. Bin aber trotzdem müde und möchte eigentlich nur schlafen. Ich bin gespannt wie das so wird, bin aber froh wenn ich Zuhause bin. Traurig Fühl mich grade alles andere als wohl. Mal schaun wies wird.

N
Guten Morgen Flugbesatzung Kuss geben gähnen ,

hatte gestern einen völlig entspannten Tag und war deshalb schnell müde. Klingt komisch, oder!?
Aber Entspannung kann ganz schön anstrengend sein, besonders wenn man nie die Zeit dazu hatte.
Tja, da gab es gestern erst Wirbelsäulengymnatik, dann Massa.n, Entspannung in der Salzgrotte und Sauna. Alles Dinge, die irgendwie müde machen. Darum war ich schnell im Bett verschwunden.
Dafür heute aber wieder taufrisch. daumen hoch

Also, dann lasst uns mal abheben! Vielleicht sehen wir alle ja auch einen Regenbogen (Röschen Kuss geben ). Er könnte uns als Hilfe dienen, als Hilfe zu einem neuen Weg zu gelangen, von der traurigen Seite des Lebens zur Seite des großen Glücks.
Machen wir uns auf die Suche und gehen wir über den Regenbogen in eine neues glückliches Leben.
Ich wünsche es uns allen! gruppenkusscheln

Dazu passend meine Sprüche des Tages:

Niemand außer dir kann dich glücklich oder unglücklich machen. (Martin Opitz)

Die Seele ist wie ein Fallschirm. Sie funktioniert nur, wenn sie sich öffnet.

Kuss geben trost spenden Kuss geben

x 1 #7280

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Na ja, ich bin nervös wegen der Therapie. Wollte dieses Mal auch zeitig ins Bett gehen. Bin aber trotzdem müde und möchte eigentlich nur schlafen. Ich bin gespannt wie das so wird, bin aber froh wenn ich Zuhause bin. Traurig Fühl mich grade alles andere als wohl. Mal schaun wies wird.

Guten Morgen Lady, Kuss geben

du musst dich nur darauf einlassen! Alles andere ergibt sich von selbst.
Ich wünsche dir viele gute anstoßende Gespräche, die es dir ermöglichen, eine andere Sichtweise zu erhalten und dir den Weg zeigen, dass das Leben trotz seiner vielen widrigen Umstände lebenswert sein kann.
Wünsche dir einen schönen Tag! trost spenden

E
Guten Morgen Ihr Lieben! gähnen

Habe heute schlecht geträumt und bin mit ein bisschen Bammel aufgewacht.
Die verpuppten Raupen snd noch da - mal sehen, ob sich Schmetterlinge daraus entwickeln dürfen... herz

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen frohen Tag mit guten Gedanken. Arbeitet an Eurem Selbstwertgefühl - Ihr seid alle ganz tolle Menschen mit Herz und Verstand!
Ich muss das auch noch ein bisschen machen... verlegen

Liebe Grüße trost spenden ,
Eisi

x 1 #7282

N
Zitat von Eistropfen:
Guten Morgen Ihr Lieben! gähnen

Habe heute schlecht geträumt und bin mit ein bisschen Bammel aufgewacht.
Die verpuppten Raupen snd noch da - mal sehen, ob sich Schmetterlinge daraus entwickeln dürfen... herz

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen frohen Tag mit guten Gedanken. Arbeitet an Eurem Selbstwertgefühl - Ihr seid alle ganz tolle Menschen mit Herz und Verstand!
Ich muss das auch noch ein bisschen machen... verlegen

Liebe Grüße trost spenden ,
Eisi

Eisiiiiiiii Kuss geben

Ich wünsch dir eine ganze Wiese voller Schmetterlinge! Kuss geben
Lass sie fliegen! herz

x 1 #7283

B
Hallo zusammen

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag mit glücklichen Momenten, aus denen man wieder Kräfte tanken kann.

daumen hoch

I
Ich freue mich auf die Zeit, in der ich wieder aufwache ohne diesen unsäglichen Schmerz in meinem Herzen. Sie kommt.....für uns alle.

Lasst uns "ja" sagen zu diesem neuen Tag. Meine liebsten Gedanken begleiten euch durch ihn. Kuss geben

x 2 #7285

L
"Ja."

B
JA!

ALLES WIRD GUT! gruppenkusscheln

N

Laurana , belle
Kuss geben

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Belanglosigkeiten verglichen mit dem, was in uns selbst liegt. (Walt Emerson Baum)

V
Zitat von Ivy:
Ich freue mich auf die Zeit, in der ich wieder aufwache ohne diesen unsäglichen Schmerz in meinem Herzen. Sie kommt.....für uns alle.

Lasst uns "ja" sagen zu diesem neuen Tag. Meine liebsten Gedanken begleiten euch durch ihn. :kuss:

Danke Ivy! :kuss:

War gerade am überlegen was ich gerade so schreiben soll, da kam Dein Ansatz gerade recht:
Also von mir auch ein JA! :daumen:
Denn es scheint gerade so schön die Sonne durch mein Bürofenster auf mein Gesicht. :D
Die Strahlen fühlen sich auch warm an! :D
Schade eigentlich, dass man meistens diese Kleinigkeiten nicht so zu Solche Augenblicke zu erlebensind kostbar und kann uns keiner nehmen! :daumen:
Das ist es wohl, was das Leben ausmacht! :daumen:
Ich wünsche Euch für den heutigen Tag eine Fülle an diesen Ereignissen und die nötige Aufmerksamkeit, diese mit vollem Genuss auszukosten. :daumen:

Liebe Grüße! :kuss: :trost: :kuss:

V
Sorry, Satz gekappt, eigetnlich so:
Zitat von Verarbeitender:
Schade eigentlich, dass man meistens diese Kleinigkeiten nicht so zu schätzen weiss!
Solche Augenblicke zu erleben sind kostbar und kann uns keiner nehmen! daumen hoch

A

x 4