Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Habe gerade alte Sachen aus meinem Tagebuch gelesen. Alte Bilder vom Vertrauten...vom sich sicher fühlen...Wie blöd und blind bin ich gewesen? Fragt mich die destruktive Hexe in mir... Es wäre doch alles so viel leichter, wenn zum Mindest ich meine beste Freundin wäre. Warum so hart...? Traurig

Da ist noch so viel Schmerz...Wahnsinn...

K
super toll......eh völlig fertig und jetzt auch noch krank! Traurig

Ich kann im Moment auf eurer Reise nicht mithalten. Tut zwar gut all eure Beiträge zu lesen, aber ich kann einfach nix beitragen!

Meine Welt ist seit gestern Abend völlig eingestürzt und jezt bin ich auch noch krank!

traurig Alles tut weh! Körperlich als auch seelisch!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
@Laurana: ich verstehe mich auch nicht mehr...es ist so unwirklich was man wie denkt! was hat man eigentlich vorher gemacht?
ich dachte auch, dass ich nach 2 1/2 Monaten auch mal weiter bin, aber der Tag heute hat mich wieder geschafft...
würde mich am liebsten so klein machen, dass mich keiner mehr sieht...

und dann denke ich wieder, was denkt er? wie gehts ihm? macht er sich eigentlich Gedanken um mich? er hat ja Ablenkung...wollte alleine sein und ist zu nem Kumpel gezogen...super! böse

@karin_66: ich war auch krank und nehme heute die letzte Antibiotika Tabi...kann also nachvollziehen wie du dich fühlst. der seelische Schmerz reicht wohl noch nicht aus...man muss noch die körperlichen Symptome ertragen... trost spenden

6.11 du warst/bist ein böser Tag in meinem Leben boese

seufzen / traurig

K
Ja wenns mal kommt, dann kommts ganz dicke!

Ich hab festgestellt, dass wenn man krank ist die Tränen noch leichter fließen. Da liegt man da - völlig im popsch - und da wird einem das ALLEINSEIN noch bewußter! sch..... Gefühl!

D
Zitat von karin_66:
Ja wenns mal kommt, dann kommts ganz dicke!

Ich hab festgestellt, dass wenn man krank ist die Tränen noch leichter fließen. Da liegt man da - völlig im popsch - und da wird einem das ALLEINSEIN noch bewußter! sch..... Gefühl!

trost spenden
ganz genau...heute habe ich mehr geweint als nicht geweint...bin eigentlich schon total erschöpft und wenn ich nichts böses denke...komme die Tränen schon wieder... traurig

was aber bedeutet "popsch" Fragezeichen

K
Jetzt musste ich lachen!

was bedeutet "popsch"

Dies ist ein österreichischer Ausdruck für "Popo"

Smile

Also auf gut Deutsch gesagt; eh alles schon nicht so prickelnd, dann kommt noch eine Krankheit daher und du liegst völlig flach!

Weinen befreit aber Denise und außerdem kannst dann auch gut schlafen aus lauter erschöpfung! So vergeht dann die Nacht wenigstens schnell ohne diesem Kopfkino!

B
is popsch vll der po? verlegen

B
ah da hat ich recht daumen hoch

K
Glücklich Richtig belle - liebe Grüße aus Österreich

B
liebe grüße zurück trost spenden

L
Zitat von belle:
ah da hat ich recht daumen hoch

lustig

G
Huhu ihr Smile,
kann heut leider auch nichts wirklich Positives beitragen. Aber wollte mal liebe Grüße an alle vorbeischicken:gruppenkuscheln:
Morgen wird hoffentlich, bestimmt besser.

x 1 #7347

G

K
Das woll ma doch hoffen! Smile

Morgen gehts mal ab zum Arzt denk ich. So wie ich mich im Moment fühle, werde ich seinen Rat brauchen!

Vielleicht hat er auch Tabletten gegen Seelenschmerzen!

G
Die hätt ich dann auch gern. Also, drück dir die Daumen.

A

x 4