LadyThumperGirl
Gast
Danke, ich hab auch ein sehr gutes Gefühl.
@kleines_bluemchen: Ja, anfangs war es echt ungewohnt. Vor allem in der Gruppe, aber die Leute in meiner Gruppe verstanden das. Ihnen ging es anfangs genauso. Ich kam mir nur wie auf einem Präsentierteller vor als ich so vor allen stand. Bei mir ist das vermutlich genauso. Ich hatte viel verdrängt und durch die ganzen Ereignisse hatte, bzw. habe ich diesen tief sitzenden Schmerz, der sich irgendwie "verankert" hat in meinen Herzen und ich glaube, dass die Therapie mir dabei wirklich helfen wird. Bei mir ist das halt so schwer weil auf dem Weg so viele Erinnerungen sind: Beim Restaurant, das erste Mal mit C. ausgehen zum McDonalds, überall... und das belastet mich halt sehr, da die Erinnerungen einfach so auftauchen und das Kopfkino meist dann auch mit Gedankenkontrolle schwer weggeht. Da hab ich halt noch Sorgen. Ich weiß nicht wie ich das überwinden soll. Gibt doch noch ein paar Dinge um denen ich lieber einen weiten Bogen mache.
Zitat:Durchdenkst einiges erneut - es wühlt auf, ja! Aber es heilt, wenn man es will.
Du schaffst das!![]()
Damit hast du es echt auf dem Punkt gebracht. Danke. Ich werde mein Bestes geben!
@Else, die 1.: Anfangs hatte ich mich sehr dagegen gesträubt (einfach aus Angst heraus), aber mittlerweile bin ich dafür, auch wenn ich noch leicht mit mir hadere (wie gesagt der Weg hin und zurück, die Erinnerungen). Der Vergleich mit der OP ist gut, macht mir aber ein bisschen Angst wenns erst schlimmer wird... das ist ja meine erste Therapie... ich werde all meinen Glauben daran setzen, dass es besser wird. Es ist ja immer wieder erstaunlich wie der Geist die Handlung beeinflussen kann.
Schön, dass wir wieder miteinander reden. Mag dieses Schweigen einfach nicht.
@all: Was soll ich sagen? Ich gebe zu, dass ich grade sehr wortkarg bin und große Reden sind grade gar nicht mein Ding, aber ich versuchs...
Wir packen das schon!
Ich hoffe das reicht
Liebe Grüße
eure kleine Lady