×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
@Elsi, knuddeln Kuss geben

hör auf dich selbst immer wieder in Frage zu stellen und zu kritisieren. freunde
Das bringt dich auch nicht weiter.
Nenn mir deine Kritikpunkte und ich helfe dir, sie zu entkräften. daumen hoch


Neja, das ist lieb Kuss geben

Ganz so einfach ist es nicht. Das ist eine innere Dynamik, die sich da schon lange eingenistet hat... . Die kritisiert einfach alles, was ich tue oder bin und filtert aus sozialen Interaktionen auch schnell die vermeintlich negativen Untertöne heraus. Aber ich habe sie erkannt und arbeite daran.

Was macht die Lüneburger Heide?



Liebes, knuddeln

das ist alles eine Einstellungssache.
"Bloß", weil dich jemand "abgelegt" hat, von dem du dachtest, dass er der letzte wäre, der so etwas auch nur in Erwägung ziehen würde, bist du kein schlechterer Mensch.
Er hat dich halt einfach nicht verdient und intelligenterweise hat er es eingesehen und gibt dir damit die Möglichkeit, den "Richtigen" zu finden. Du musst das nur erkennen.
Sieh nicht hinter jeder veränderten Tonlage oder falsch gewähltem Wort eine Wertung.
Elsiiiiiii Kuss geben , du bist ein wundervoller Mensch und wer das nicht erkennt, ist entweder blind, blöd oder hat dich nicht verdient (und ist somit beides Mr. Green ).

Kuss geben trost spenden

x 1 #7381


E
Neja Kuss geben

Leider kommt die innere Kritikerin in mir schon aus der Zeit VOR der Beziehung... . Sie hat jetzt durch das unrühmliche Ende nur wieder mehr Futter böse Aber ich bemühe mich, sie auf Diät zu setzen.

#7382


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Else, die 1.:

Was macht die Lüneburger Heide?


In der Heide regnet´s. böse

#7383


L
Wow... wieviel verpass ich denn immer? geschockt Ihr seit ja echt schnell im schreiben. Da kommt man gar nicht mehr mit.

#7384


D
Zitat von karin_66:
Jetzt musste ich lachen!

was bedeutet "popsch"

Dies ist ein österreichischer Ausdruck für "Popo"

Smile



Glücklich hab ich mir fast gedacht

#7385


E
@neja: och mönsch! wie lange bist du da eigentlich?

#7386


N
Zitat von Else, die 1.:
Neja Kuss geben

Leider kommt die innere Kritikerin in mir schon aus der Zeit VOR der Beziehung... . Sie hat jetzt durch das unrühmliche Ende nur wieder mehr Futter böse Aber ich bemühe mich, sie auf Diät zu setzen.


Da muss eine komplette Ernährungsumstellung her! lustig

Dat Viech darf nüscht mehr zu fressen kriegen! Mr. Green

#7387


N
Zitat von Else, die 1.:
och mönsch! wie lange bist du da eigentlich?


Bis 20.11. daumen hoch

Danach wird das Haus geschlossen. Traurig
Aber nicht wegen mir. Smile

#7388


E
@neja: Du hast also nicht die Wände so sehr zum Wackeln gebracht, dass das Haus einsturzgefährdet ist lustig ?

Eie Einstellungsänderung ist in Arbeit. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger zwinkern

(ach, das heißt "Ernährungsumstellung", sehe ich jetzt erst lustig )

#7389


L
Ich muss ins Bett... Wünsche euch eine gute Nacht- findet gut in den Schlaf! trost spenden

#7390


E
Laurana, lass Dich in Morpheus Arme sinken! trost spenden Gute Nacht!

Werde auch ganz müde, wenn ich am Morpheus denke - dann verabschiede ich mich auch mal lieber. gruppenkusscheln

#7391


E
Ihr Lieben - bin wieder mit an Bord. Ich denke, ich muss mal das Steuer an mich reißen. War vorher schon auf dem Mast und meine Sicht ist klar (wie Kloßbrühe)... daumen hoch

Ich will Euch mal ein bisschen Mut machen: ich habe meinen Nochmann tief und innig geliebt, ich habe gekämpft und verloren, ich war im Sumpf des Schmerzes, hatte das Gefühl steckenzubleiben und nie wieder heraus zu kommen - ABER: ich bin es! Es war ein schwerer Weg - die schwerste Zeit meines Lebens, aber sie liegt nun hinter mir.
Ich konnte meinem Nochmann heute in die Augen blicken, OHNE das Verlangen zu verspüren, ihn an mich zu reißen, OHNE das Gefühl wütend auf ihn zu sein und OHNE diese ohnmächtige Sehnsucht!
Ich kann Euch von ganzem Herzen sagen: es wird und zwar bei jedem von Euch! Es dauert und wie schon oft geschrieben, bei dem einen geht es etwas schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger!
Ihr Lieben, versucht Euch selbst treu zu sein, verbiegt Euch nicht, nehmt Euch an und auch Ihr werdet alle Euren Weg gehen und Euer Glück finden: denn das habt Ihr alle verdient!
gruppenkusscheln

Die Sonne ist in meinem Herzen und ich hoffe, ein paar Strahlen dringen bis zu Euch vor trost spenden Kuss geben knuddeln freunde ,
Eisi

x 2 #7392


B

N
@Laurana: Kuss geben

Wünsch dir eine angenehme Nacht voller wunderschöner Träume (und wenn es nur knutschende Elche sind Mr. Green ).
Schlaf schön! Kuss geben trost spenden

@Elsi:

Diesmal bin ich wirklich unschuldig.
Die Finanzen sind der Faktor.
Dabei ist es wirklich schade, sie geben sich hier alle solche Mühe! Traurig

#7394


N
@ belle: Kuss geben trost spenden

#7395


A


x 4