Denise80
Gast
Zitat von Eistropfen:Ihr Lieben - bin wieder mit an Bord. Ich denke, ich muss mal das Steuer an mich reißen. War vorher schon auf dem Mast und meine Sicht ist klar (wie Kloßbrühe)...![]()
Ich will Euch mal ein bisschen Mut machen: ich habe meinen Nochmann tief und innig geliebt, ich habe gekämpft und verloren, ich war im Sumpf des Schmerzes, hatte das Gefühl steckenzubleiben und nie wieder heraus zu kommen - ABER: ich bin es! Es war ein schwerer Weg - die schwerste Zeit meines Lebens, aber sie liegt nun hinter mir.
Ich konnte meinem Nochmann heute in die Augen blicken, OHNE das Verlangen zu verspüren, ihn an mich zu reißen, OHNE das Gefühl wütend auf ihn zu sein und OHNE diese ohnmächtige Sehnsucht!
Ich kann Euch von ganzem Herzen sagen: es wird und zwar bei jedem von Euch! Es dauert und wie schon oft geschrieben, bei dem einen geht es etwas schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger!
Ihr Lieben, versucht Euch selbst treu zu sein, verbiegt Euch nicht, nehmt Euch an und auch Ihr werdet alle Euren Weg gehen und Euer Glück finden: denn das habt Ihr alle verdient!
![]()
Die Sonne ist in meinem Herzen und ich hoffe, ein paar Strahlen dringen bis zu Euch vor![]()
![]()
![]()
,
Eisi
danke für deine Worte...sie haben mir zwar wieder die Tränen entlockt aber auf die ein oder andere mehr heute, kommt es auch nicht mehr drauf an
danke...

,
Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen wenn ich flirten kann auch wenn es nur ganz leicht war. Bin ja aus der Übung und immernoch mit gebrochenem Herzen.