Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Eistropfen:
Ihr Lieben - bin wieder mit an Bord. Ich denke, ich muss mal das Steuer an mich reißen. War vorher schon auf dem Mast und meine Sicht ist klar (wie Kloßbrühe)... daumen hoch

Ich will Euch mal ein bisschen Mut machen: ich habe meinen Nochmann tief und innig geliebt, ich habe gekämpft und verloren, ich war im Sumpf des Schmerzes, hatte das Gefühl steckenzubleiben und nie wieder heraus zu kommen - ABER: ich bin es! Es war ein schwerer Weg - die schwerste Zeit meines Lebens, aber sie liegt nun hinter mir.
Ich konnte meinem Nochmann heute in die Augen blicken, OHNE das Verlangen zu verspüren, ihn an mich zu reißen, OHNE das Gefühl wütend auf ihn zu sein und OHNE diese ohnmächtige Sehnsucht!
Ich kann Euch von ganzem Herzen sagen: es wird und zwar bei jedem von Euch! Es dauert und wie schon oft geschrieben, bei dem einen geht es etwas schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger!
Ihr Lieben, versucht Euch selbst treu zu sein, verbiegt Euch nicht, nehmt Euch an und auch Ihr werdet alle Euren Weg gehen und Euer Glück finden: denn das habt Ihr alle verdient!
gruppenkusscheln

Die Sonne ist in meinem Herzen und ich hoffe, ein paar Strahlen dringen bis zu Euch vor trost spenden Kuss geben knuddeln freunde ,
Eisi

danke für deine Worte...sie haben mir zwar wieder die Tränen entlockt aber auf die ein oder andere mehr heute, kommt es auch nicht mehr drauf an zwinkern
danke... Kuss geben

x 1 #7396

N
Zitat von Eistropfen:
Ihr Lieben - bin wieder mit an Bord. Ich denke, ich muss mal das Steuer an mich reißen. War vorher schon auf dem Mast und meine Sicht ist klar (wie Kloßbrühe)... daumen hoch

Ich will Euch mal ein bisschen Mut machen: ich habe meinen Nochmann tief und innig geliebt, ich habe gekämpft und verloren, ich war im Sumpf des Schmerzes, hatte das Gefühl steckenzubleiben und nie wieder heraus zu kommen - ABER: ich bin es! Es war ein schwerer Weg - die schwerste Zeit meines Lebens, aber sie liegt nun hinter mir.
Ich konnte meinem Nochmann heute in die Augen blicken, OHNE das Verlangen zu verspüren, ihn an mich zu reißen, OHNE das Gefühl wütend auf ihn zu sein und OHNE diese ohnmächtige Sehnsucht!
Ich kann Euch von ganzem Herzen sagen: es wird und zwar bei jedem von Euch! Es dauert und wie schon oft geschrieben, bei dem einen geht es etwas schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger!
Ihr Lieben, versucht Euch selbst treu zu sein, verbiegt Euch nicht, nehmt Euch an und auch Ihr werdet alle Euren Weg gehen und Euer Glück finden: denn das habt Ihr alle verdient!
gruppenkusscheln

Die Sonne ist in meinem Herzen und ich hoffe, ein paar Strahlen dringen bis zu Euch vor trost spenden Kuss geben knuddeln freunde ,
Eisi

Eisi, Kuss geben

ich kann deine Ausführungen nur bestätigen.
Habe heute meine Hausaufgaben erledigt und die Klageschrift verfasst.
Fiel mir ziemlich schwer, weil ich zu meinem Ex schon zu großen Abstand habe. Die Idee kommt leider etwas zu spät.
Ich DENKE NICHT mehr an ihn, ich WILL ihn NICHT wieder zurück und er BEDEUTET mir absolut NICHTS mehr. Sollte sich morgen die Erde auftun, wäre mir völlig egal, was mit ihm passiert.

x 1 #7397

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Habt alle eine gute Nacht, ihr Süßen! Kuss geben
Heult eure Kissen nicht so voll (oder die arme Katze! lustig ). knuddeln
Ich verspreche euch, es kommen wieder bessere Tage, solche die es wert sind, dass sie in Erinnerung bleiben.

Schlaft gut! Kuss geben trost spenden Kuss geben

G
Danke Densie80 und verarbeitender, habe meinen gesamten Frust im Studio rausgeboxt. Heute noch härter als die letzten Tage.

Eisi das ist super und ich freue mich so für dich!

Ich hatte heute auch das Gefühl, ich will ihn nicht zurück er hat mich nicht verdient.

Hatte sogar einen leichten Flirt mit einem neuen Trainer verlegen Mein Ex beobachtet mich ja ständig wenn ich dort bin und hat es auch mitbekommen grinsen Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen wenn ich flirten kann auch wenn es nur ganz leicht war. Bin ja aus der Übung und immernoch mit gebrochenem Herzen.

In der Trainingszeit habt ihr ja viel geschrieben und ich habe es gerade überflogen.
@Laurana sei deine beste Freundin. Denn die lässt dich nicht im stich.

@ karin: ich wünsche dir gute Besserung.

@ Lady: Es freut mich das deine Thearpie angefangen hat, ein Schritt vorwärts

jetzt gerade habe ich wieder Kraft. Würde mich am liebsten schick machen und tanzen gehen... aber die liebe Arbeit ruft ja morgen.

L
Danke Gewitterwolke. Werde dann auch bald schlafen (bloß blöd, dass ich durch den Kaffee grade so aufgedreht bin Augen rollen). Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft gut und träumt was Süßes trost spenden

I
Zitat von Neja:
Ich DENKE NICHT mehr an ihn, ich WILL ihn NICHT wieder zurück und er BEDEUTET mir absolut NICHTS mehr. Sollte sich morgen die Erde auftun, wäre mir völlig egal, was mit ihm passiert.

Wie gelangt man an diesen Punkt, liebe Neja? Tipps?

Er hat mir so weh getan, wie kein anderer Mensch vor ihm - und doch ruft mein Herz immer noch ganz laut nach ihm.

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht, ihr Lieben. Möge Väterchen Schlaf euch sanft in seinen Armen wiegen.

Ich bin so froh, dass es euch gibt! Danke für alles! Kuss geben trost spenden

G
Hallo Ivy.
ich denke es ist die zeit. Die zeit die du für dich nutzt dir gutes tust...

D
Zitat von Neja:
Habt alle eine gute Nacht, ihr Süßen! Kuss geben
Heult eure Kissen nicht so voll (oder die arme Katze! lustig ). knuddeln
Ich verspreche euch, es kommen wieder bessere Tage, solche die es wert sind, dass sie in Erinnerung bleiben.

Schlaft gut! Kuss geben trost spenden Kuss geben

haha...die Katze ist wieder trocken Glücklich

gute Nacht ihr alle Kuss geben

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen und kraftvollen Tag. Vorallem ohne Rückfälle und Tränen. Möge für alle der Regenbogen erscheinen. knuddeln

So jetzt erstmal Kaffee. grinsen und dann kann der Tag starten

L
Wow, die scheinst echt Frühaufsteher zu sein Gewitterwolke. Tiefsten Respekt. Ich steh eigentlich eher unfreiwillig früher auf. Hab grade totale Bauchschmerzen und muss mich danach noch ein paar Tests unterziehen. Unter anderem auch Blutabnahme. Mir grausts jetzt schon davor wenn ich nur an die Spritze denke. Traurig

G
Ja ich bin selber überrascht:-) Eigenartig die ganzen letzten Wochen bin ich morgens gerädert gewesen . Und heute Morgen bin ich vor dem Wecker wach geworrden und war fit. Ist das vielleicht ein erstes Anzeichen fürs loslassen? Ich habe heute Morgen auch nicht weinen müssen, fühle mich eigenartig anders als die letzten Wochen. ich hoffe immer nur es kommt kein Rückschlag sondern nun geht es vorwärts.

Lady das sind deine ersten Schritte nach vorne. Die Spritze hat sich schnell erledigt. Für mich ist es die beste Zeit für schmerzen, deshalb gehen ich ja auch zum Tätowierer.

Ich wünsche dir einen guten Tag und das du alles gut und kraftvoll überstehst. knuddeln

x 1 #7406

K
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Nach dem Erkältungsbad und einem Glas Neocitran konnte ich echt gut schlafen!

Stand der Dinge heute Früh:
körperlich: Ein wenig Gliederschmerzen, Halsweh und ich glaub der Schnupfen kommt jetzt auch!
seelisch: Keine Ahnung im Moment, da die körperlichen Beschwerden ein wenig überwiegen!

Gut, dann jetzt wieder Tee machen und eine heiße Dusche nehmen! Dann schau ma was der Tag so bringt!

Auf alle Fälle hier bei euch ganz viel mit lesen und plaudern! Glücklich

L
"I met a strange Lady, she makes me nervous..." Ding, ding, ding! herz

I like.

Guten Morgen an alle!

x 1 #7408

G
Guten Morgen,
wünsch euch allen einen schönen Tag ohne Kopfkino und Seelenschmerz.
Werd mir jetzt erst mal n Kaffee gönnen, vielleicht steigt meine Laune ja dann.

E
Guten Morgen!

Gebe eine Runde Kaffee aus... zum Wachwerden und den Tag annehmen zu können wie er ist - ich hoffe, er wird schön!

Liebe Grüße knuddeln freunde Kuss geben ,
Eisi

A

x 4