Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@sonnemond:
Ja, darüber lesen (Psychosomatik) macht bestimmt Sinn. Schön, dass Du dich etwas besser fühlst trost spenden

x 1 #8056

T
Laurana, dich hol ich dann einfach mit ab. Eine kleine Runde quer durch Deutschland Smile

@Sonnemond: Ich habe rein psychosomatisch 13 kg abgenommen weil ich mich ständig übergeben musste. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen usw kommen wesentlich öfter aus der Seele als vom Körper.
Bewerbungen schreiben lenkt ab, ja. Aber es macht auch druck. Ein Umzug, ein Ortswechsel, ein anderes Land. Das ist alles ganz schön viel. Da reagiert auch der Körper. Du stehst ja ständig unter Stress. knuddeln

So, Dich hol ich auch ab und dann machen wir Komplexe-Trennungsschmerz-Abschüttelparty bis zum abwinken!

Wer will noch mit?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Zitat von Twinky:
So, Dich hol ich auch ab und dann machen wir Komplexe-Trennungsschmerz-Abschüttelparty bis zum abwinken!

Wer will noch mit?

Danke, ich wollte gerade fragen, ob ihr mich auch mitnehmt trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Twinky:
Laurana, dich hol ich dann einfach mit ab. Eine kleine Runde quer durch Deutschland Smile

@Sonnemond:

Wer will noch mit?

lustig

Wo wohnst Du denn? Ungefähr?

E
Zitat von sonnemond:
Zitat von Twinky:

Wer will noch mit?

Danke, ich wollte gerade fragen, ob ihr mich auch mitnehmt trost spenden Kuss geben

Klar kommst Du mit. Kuss geben

Und zur Psychosomatik: ich habe auch 12 Kilo abgenommen, weil ich lange kaum was essen konnte. Übelkeit, Schlaflosigkeit etc. Das hatte auch alles seine Ursache in dem psychischen Stress, den die Trennung bzw. die nachfolgenden Gehschehnisse ausgelöst hatten. Es ist also nichts ungewöhnliches, wenn Dein Körper auf Deinen psychischen Zustand reagiert knuddeln

x 1 #8060

T
Im Saarland daumen hoch

S
ich wohne eher in der nördlichen Hälfte Smile

T
das macht nichts, bis wir alle eingesammelt haben müssen wir sowieso einmal quer durch Deutschland Smile

E
Nein, ich wäre auch in der nördlichen Hälfte zwinkern

K
Hallo alle zusammen!

Weil ich hier gerade von psychosomatisch lese, ich hatte heute auch "Zwangsurlaub".
Schlaflose Nacht, permanent übergeben müssen (obwohl ich nichts gegessen habe) und körperlich völlig am Sand.
Was die Psyche alles auslösen kann, ein Irrsinn.

SChade das ich in Österreich daheim bin. Ich wäre doch glatt auch mit euch mitgefahren! durcheinander

S
ich guck jetzt erstmal ein bisschen tv... fahrt nicht ohne mich los! Smile

Bis später trost spenden

T
@Karin: ach einen kleinen Schlenker nach Österreich bauen wir gerne ein Smile

@Sonnemond: keinen Sorge Smile Ohne Dich geht gar nichts Smile

L
Zitat von Else, die 1.:
Nein, ich wäre auch in der nördlichen Hälfte zwinkern

3 Nördler haben wir schonmal- dann kommste einfach aus´m S-Land hoch und dann geht´s ab! grinsen

T
auch gut Smile

zur Einstimmung Smile

E
So Mädels,

ich verabschiede mich erstmal zum Yoga - hoffentlich hilft´s... .

Bis später gruppenkusscheln

A

x 4