Else, die 1.
Gast
Statt Nachtgebet:
Die 5 Freiheiten (von Virginia Satir)
Die Freiheit zu sehen und zu hören, was jetzt ist, anstatt was war oder was sein wird.
Die Freiheit zu fühlen, was ich fühle, anstatt was ich fühlen sollte.
Die Freiheit zu sagen, was ich fühle und denke, anstatt was ich fühlen und denken sollte-
Die Freiheit, danach zu fragen, was ich gerne möchte, anstatt immer auf Erlaubnis zu warten.
Die Freiheit, auf eigene Faust Risiken einzugehen, anstatt immer auf Nummer sicher zu gehen.
In diesem Sinne,
Eure ELSE!

. Ach mann, warum wühlt es mich immer wieder so auf wenn ich weitere Lügen erfahre? Ich weiß doch schon lange daß ich ihm nichts mehr glauben kann. Er biegt sich seine Wahrheit zurecht wie es es möchte.... Was ich heute in der Zeitung gelesen habe war eigentlich keine Überraschung. Es ist nur die Bestätigung.... Und trotzdem hocke ich hier und heule. Heule, weil der Mensch den ich sooo geliebt habe (und in einem Winkel meines Herzens auch immer noch liebe....) nur noch in meiner Erinnerung existiert, nicht mehr im realen Leben. Heule weil damit die letzte Hoffung stirbt daß er "aufwachen" könnte, heule, weil mir das Leben das wir hatten sooo sehr fehlt und nun endgültig und unwiderbringlich verloren ist
warum nur warum? Was hat ihn in so kurzer Zeit zu so einem völlig anderen Menschen gemacht? Zu so einem gnadenlosen Lügner?