×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von MannmitBekannter:
Was soll ich mich erholen, morgen wieder funktionieren wie heute Augen rollen

trost spenden

#8101


L
Guten Morgen an Alle! trost spenden

Hier, für jeden einen Kinderriegel...das wird schon Kuss geben

#8102


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


E
Guten Morgen Ihr Lieben!

Fühl Dich auch von mir umarmt, Rosenblüte! Kuss geben
Mir geht es auch wirklich erst gut, seit ich mit ihm komplet abgeschlossen hatte - bis dahin waren Rückschläge an der Tagesordnung. Ja, den Menschen, den ich mal geliebt hatte, gibt es nicht mehr und den gab es auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich finde es auch besonders schlimm, dass er mir und ich selbst so lange etwas vorgemacht hat.
Aber Du packst das, liebe Rosenblüte! Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen und startest zuversichtlicher in den Tag, als Du ihn gestern abgeschlossen hast.
Der Punkt wird kommen, an dem Du dem Vergangenen nicht mehr hintertrauerst, sondern Dich auf Deine Zukunft freust! knuddeln

@ Gewitterwolke: Danke für den Kaffee! Ja, Lösungen gibt es immer, oft sogar mehrere und das macht es manchmal auch so schwierig. Drück Dich auch ganz doll! trost spenden freunde

Werde nachher mit meiner Freundin brunchen, dann den Kurzen holen, die Nochschwiegies kommen zum Kaffee und zum Schluss gemeinsam zum Laternenumzug - wird ein interessanter und ausgefüllter Tag!
gruppenkusscheln
Liebe Grüße,
Eisi

#8103


B
Zitat von Laurana:
Guten Morgen an Alle! trost spenden

Hier, für jeden einen Kinderriegel...das wird schon Kuss geben


jeah kinderriegel *_*! danköö anbeten

(ich komm nich in meinen mailacc rein boese )

gruppenkusscheln

#8104


G
Eisi ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schöne Erlebnisse.

Fühl dich gedrückt knuddeln Es ist schön zu lesen, dass du losgelassen hast.

Vielen Dank für den Kinderriegel.

Ich muss mich nun mit Arbeit ablenken, denn es herrscht Kopfkino.. hat er tatsächlcih eine neue und warum sagt er es mir nicht? Wurde ich einfach ausgetauscht? Sch... Kopfkino und im Büro kann ich keine Liegestützen dagegen machen kopf gegen die wand

#8105


R
Guten Morgen ihr Lieben,

guten morgen liebe Gewitterwolke,

danke für Kaffee und Trost Kuss geben

Hoffentlich vertreibt der Kaffee die Kopfschmerzen... sehr unruhig geschlafen und jetzt natürlich unausgeschlafen, zittrig, fertig....

Dein Freund hat sicher sehr Recht damit daß der der lügt eine Art "Selbstschutz" bezweckt. Versuche ich mir auch alles verstandesmäßig zu sagen....
Ich kapier selbst nicht warum ich noch einmal so emotional zusammenklappe. Wahrscheinlich weil meine Kräfte schlicht am Ende sind und die in den letzten Wochen und Monaten mit reiner Disziplin aufgebaute und erhaltene äußere Fassade gerade mit einem Krach zusammenklappt....
Den Tag heute muß ich noch irgendwie überstehen, dann geht es ja zum Glück übers WE zu meinem EFT-Basis- Kurs in die "Mausmühle".
Bin wirklich sehr gespannt was das bringt.... Aber auf jeden Fall weg von hier, von den Erinnerungen, von dem Zwang die Rolle der gut gelaunten Chefin spielen zu müssen...... Augen rollen

#8106


L
@Belle:

Wo kommst Du nicht rein? lustig

#8107


R
Danke auch Dir Eisi Kuss geben

wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Schwigies und Kurzem

@laurana
danke für den Kinderriegel - schöne Erinnerungen Glücklich

#8108


L
Schönen Tag euch- egal ob bei Schwiegereltern treffen, schlimme Nacht überwinden oder Musikauswahl genießen! Manchmal kann´s nur besser werden zwinkern *schmatz!

#8109


V
Liebe Wolke: danke für den Kaffee Kuss geben
Liebe Laurana: danke für für den Kinderriegel Kuss geben
Liebe Twinky: würde gerne auch mit auf die Party kommen.
Wenn Du nach Norden fährst könntest Du mich ja im Westen mitnehmen? Kuss geben
Liebe andere im Forum: ich wünsche Euch einen schönen Tag! Lasst uns versuchen, dass Beste draus zu machen! Kuss geben trost spenden daumen hoch

#8110


T
Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal Gruppenkuschenl! gruppenkusscheln

Es gibt Rückschläge, aber die zeigen uns doch nur dass es schon einen Fortschritt gab und wie gut man sich eigentlich fühlen kann. Was man schon mal hatte kann man viel schneller wieder erreichen, man weiß ja jetzt wie es geht.

Danke für den Kaffee und den Kinderriegel Smile

@Verarbeitender: kein Problem, im Westen komm ich auch noch vorbei Smile

Ich wünsche allen einen wundervollen Novembertag ob mit Laternenumzug oder ohne.
An alle die sich heute kraftlos fühlen: seht es als Verschnaufpause, ausgeruht kommt ihr wieder viel schneller voran!


trost spenden knuddeln Kuss geben gruppenkusscheln

#8111


H
mittlerweile geht es mir...schlechter!
da ich es dieses mal auf meine kappe nehmen muss. hätte mich mit den kleinen dingen und erfolge zufrieden geben müssen. aber so war es nicht Traurig

falls es wen interessiert, hier die etwas längere story
https://www.trennungsschmerzen.de/die-wa ... 10334.html

#8112


E
Morgen ihr Lieben.

Wow, schon Schokolade UND Kaffee im Angebot Glücklich , danke!

Ich weiß noch nicht, wie mein Tag heute wird. Muss noch ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber führen, da habe ich ein bisschen Bammel. Und irgendwie muss ich das auch mal mit meiner Mutter klären, wie das hier gerade läuft... . Aber ehrlich? Das macht mir noch mehr Magenschmerzen verlegen

So, aber jetzt erstmal Tee und Toast und dann vielleicht ein Spaziergang im Nebel!

#8113


I
@rosenblüte: Sind wir nicht alle der Meinung, dass unsere ehemaligen Partner sich verändert haben? Wir sie nicht mehr wiedererkennen .. Sie lügen und betrügen.
Sie sind einfach nur feige! .. und zu dem anderen "Kram", haben wir das nicht auch noch verdient. Fühl Dich gedrückt und versuche es als seine Schwäche zu sehen. Er hatte nicht den Mut ehrlich zu sein. Oft kommen auch die "Ausreden".. Ich wollte dich nicht noch mehr verletzen. Aber ehrlich .. lieber die Wahrheit als diese ewige Lügerei.. die im Nachhinein nur noch mehr verletzt.

@Twiky: Ich mag auch mit! Party ist immer hilfreich!
Komme auch ausm Westen! .. aber da biste ja eh hin unterwegs. daumen hoch

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen tollen TAG!
Schaut nach vorne .. und versucht vergangenes hinter Euch zu lassen!
Ihr seid TOLL ! Jede und Jeder für sich!

trost spenden Kuss geben

x 2 #8114


T
@ Hubert: Ich habe Deine Geschichte gelesen und nein, du musst nicht alles auf Deine Kappe nehmen. So wie sich die Geschichte anhört, hat sich Eure Beziehung in einen Schrecken ohne Ende gewandelt. Du bist nur den letzten Schritt gegangen und hast etwas Konsequenz in die Sitaution gebracht.
Es tut mir sehr leid, dass es Dir schlechter geht, aber ich denke das ist ganz normal. Du kannst ja jetzt erst realisieren was los ist.
Ihr braucht beide Zeit. Gönn sie Euch, damit ihr irgendwann evtl. etwas klarer seht.

@im Gedanken: Du bist als Partygast natürlich schon miteingeplant Smile

@Else: das schaffst Du!

#8115


A


x 4